World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E15 - Blutiges Labyrinth (Some Buried Bones) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: S03E15 - Blutiges Labyrinth (Some Buried Bones)
Gut 11 57.89%
Sehr Gut 5 26.32%
Befriedigend 3 15.79%
Ausreichend 0 0.00%
Magelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S03E15 - Blutiges Labyrinth (Some Buried Bones)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.950
Nächster Level: 3.609.430

312.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S03E15 - Blutiges Labyrinth (Some Buried Bones) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher Titel: Blutiges Labyrinth
Original Titel: Some Buried Bones
Episode Number: 315

USA Ausstrahlung: 07.Februar 2007

Written By: Noah Nelson
Directed By: Rob Bailey

Kurzinhalt:
Der Kaufhausdetektiv Jeff Segers wird in einem Warenhaus an der Fifth Avenue erschossen. Der Verdacht fällt auf eine bislang nicht namentlich bekannte Ladendiebin, die schon zuvor in etlichen Läden Luxusartikel gestohlen und dabei ihren genetischen Fingerabdruck hinterlassen hat. Die Analyse des Genmaterials ergibt, dass die Unbekannte ein neues Medikament eingenommen hat, mit welchem posttraumatische Störungen behandelt werden. Da sich das Medikament noch in der Testphase befindet und nur wenige Personen an dem Versuch teilnehmen, kann sie schnell als Ava Brandt identifiziert und gefasst werden. In Bezug auf den Mord an dem Ladendetektiv beharrt sie zwar auf ihrer Unschuld. Als die Ermittler aber eine Entdeckung in einer von ihr gestohlenen Handtasche machen, wird klar, dass Ava bei ihren Diebeszügen Komplizen gehabt haben muss - ein zur Lösung des Mordfalls entscheidender Hinweis.

Flack und Mac sollen unterdessen den Mord an dem Studenten Brian Miller aufklären, dessen Leiche in einem Irrgarten gefunden wurde. Der Mörder hatte das Opfer in eine Statue gestoßen, die einen Säbel trägt. Dadurch wurde die Halsschlagader des Studenten durchtrennt. Die Ermittler bringen in Erfahrung, dass Brian für zwei seiner Kommilitonen, Eddie Williams und Thomas Brighton, Klausuren geschrieben hat. Zudem erfährt Mac von seinem Stiefsohn Reed Garrett, der durch Zufall mit dem Opfer bekannt war, dass Brian für eine Studentenzeitung geschrieben hat. Zuletzt habe er an einem Enthüllungsartikel über die studentische Geheimgesellschaft "Kings and Shadows" gearbeitet, der auch Thomas Brighton und Brian Miller selbst angehören. Als Mac Brighton befragt, liefert dieser ihm eine interessante Information: Brian wollte kurz vor seinem Tod aus der geheimen Studentenverbindung austreten. Der Mord geschah offenbar unmittelbar nach der Entlassungszeremonie...

Hintergrund
In der Rolle der Diebin Ava Brandt heute zu Gast bei "CSI:NY": Die Sängerin und Songschreiberin Nelly Furtado. Die portugiesischstämmige Kanadierin ist bekannt für ihre vielseitigen Songs, in denen sie die unterschiedlichsten musikalischen Strömungen gekonnt zusammenmixt. Im letzten Jahr erschien ihr drittes Album "Loose", das den ersten Platz der deutschen Albumcharts erklimmen konnte. Schon früh äußerte sie den Wunsch, auch ihre schauspielerischen Ambitionen ausleben zu wollen, woran sie aber lange durch ihren großen Erfolg als Sängerin gehindert wurde. Schließlich nahm sie sich aber doch die Zeit, in einigen Fernsehserien eine Gastrolle zu übernehmen. Weitere Gastauftritte und Rollen in Kinofilmen sollen folgen.

16.12.2006 10:07 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
seaaandsun seaaandsun ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.844
Nächster Level: 62.494

650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Folge!

Den Fall mit dem "Geheimbund" fand ich spannend und irgendwie witzig, weil Hill Harper ja in The Skulls jemanden gespielt hat, der wegen Nachforschungen über einen Geheimbund sterben musste.

Nelly Furtado wurde gut in Szene gesetzt und ist sehr gut rübergekommen.

Ich finde toll, dass man sieht wie sich die Beziehung zwischen Mac und seinem Stiefsohn weiterentwickelt.

11.02.2007 14:56 seaaandsun ist offline E-Mail an seaaandsun senden Beiträge von seaaandsun suchen Nehmen Sie seaaandsun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seaaandsun in Ihre Kontaktliste ein
Husker Husker ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-385.jpg

Herkunft: NDS, Germany

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.093
Nächster Level: 13.278

2.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erstmal ein bisschen gebraucht, um mich daran zu erinnern, dass der Junge Mac's Stiefsohn ist, finde es aber gut, dass er mal wieder auftaucht. Gefaellt mir auch, dass sich die Beziehung zwischen den beiden weiterentwickelt. Das mit dem Geheimbund hat mich doch ein wenig an Skull and Bones von Yale erinnert, fand es aber ganz cool.
Finde es auch gut, dass ab und mal prominente Gaststars wie jetzt Nelly Furtado vorkommen. Ist auch mal ein ganz interessanter Job. Nur leider etwas riskant ;-)

12.02.2007 01:31 Husker ist offline E-Mail an Husker senden Beiträge von Husker suchen Nehmen Sie Husker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Husker in Ihre Kontaktliste ein
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.868
Nächster Level: 2.530.022

356.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am interessantesten fand ich den Fall um den Geheimbund. Aber auch nur, weil Reed darin involviert war.

Nelly Furtado fand ich zuerst ziemlich fehl besetzt, erst zum Ende hin wurde sie besser. Die Musik hat aber meiner Meinung nach nicht sonderlich gepasst. Zu der Synchronstimme sage ich mal lieber nichts.....

Hat Adam im Original nich gesagt, sein Vater war ein Tyrann? watt Wie kommt man von sowas auf schlagn?

Mac und Flack sollten viel öfter zusammen arbeiten, die beiden erzänzen sich besser als andere Pairings. Sie sind einfach ein tolles Duo.

Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen mehr von Reed zu sehen bekommen. Als er Mac bei der Beerdigung einfach so spontan umarmt hat und Mac zuerst gezögert hatte, fand ich die beste Szene in dieser Folge.

So, und nun zur Kritik: Wissen die Macher eigentlich, was sie da tun? In der ersten Folge (Blink) hat Mac zu der Frau im Koma gesagt, das er genauso am Bett seiner Frau stand, die ein Opfer der Anschläge wurde. Und was jetzt? Jetzt hat er auf Reeds Nachfrage, wo Claire begraben ist gesagt, das sie nie beerdigt wurde, da ihre Leiche nie gefunden wurde! Ja, was nun. Einmal so und dann wieder so. Wenn die alle so ein schlechtes Gedächtnis haben, sollten sie sich die Folgen lieber nochmal ansehen, bevor sie soetwas verzapfen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von James: 12.02.2007 10:58.

12.02.2007 09:35 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Stoepsel Stoepsel ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: aus´m Kohlenpott

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.175
Nächster Level: 38.246

3.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo kam den Mac´s Stiefsohn vorher vor? Ist mir nicht aufgefallen. Ich hab beim gucken mich nur gefragt: "Wo kommt der den jetzt her?" Ich wusste nicht, dass er einen Stiefsohn hat.

Gewinner des Buvisoko Oomph! cool breites grinsen Link zur Oomphseite
14.02.2007 15:39 Stoepsel ist offline E-Mail an Stoepsel senden Beiträge von Stoepsel suchen Nehmen Sie Stoepsel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stoepsel in Ihre Kontaktliste ein
seaaandsun seaaandsun ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-78.jpg

Erfahrungspunkte: 61.844

650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In S03E08 - Consequences sieht man ihn das erste mal und erfährt auch, dass er der Sohn von Macs Frau ist. In einer weiteren Folge sieht man ihn auch noch.

14.02.2007 20:47 seaaandsun ist offline E-Mail an seaaandsun senden Beiträge von seaaandsun suchen Nehmen Sie seaaandsun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seaaandsun in Ihre Kontaktliste ein
Stoepsel Stoepsel ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: aus´m Kohlenpott

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.175
Nächster Level: 38.246

3.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann hab ich in der Folge nicht richtig aufgepasst! No Plan

Gewinner des Buvisoko Oomph! cool breites grinsen Link zur Oomphseite
15.02.2007 16:17 Stoepsel ist offline E-Mail an Stoepsel senden Beiträge von Stoepsel suchen Nehmen Sie Stoepsel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stoepsel in Ihre Kontaktliste ein
jadawin jadawin ist weiblich
Police Officer

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.706
Nächster Level: 824.290

71.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Mir hat die Folge gut gefallen. Beide Fälle waren ganz interessant, wobei mich der mit dem Geheimbund mehr interessiert hat.

Nelly Furtado hat mich nicht unbedingt überzeugt. Es ist doch was anderes ein Videoclip zu drehen, als richtig zu schauspielern. Wie heißt es doch so schön und meistens sehr passen. Schuster bleib bei Deinen Leisten..... Interessant fand ich es aber, wie gut heut zu Tage Ladendiebe ausgerüstet sind und mit was für einer Professionalität an die Sache gegangen wird.

Leicht fängt es mich an zu nerven, das Stella für alles was anscheinend misshandelt wurde Verständnis hat. Dadurch verliert sie ihr Objektivität. Es steht natürlich außer Frage, das Misshandlungen in jeglicher Form zu verurteilen sind. Aber es kann auch nicht immer als Begründung dafür herhalten, wenn man etwas falsches macht. Adam hätte dann ja auch wohl Grund dazu. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und wenn alle das in dieser Weise ausleben würden, gäbe es das reinste Chaos.

Geheimbünde haben zwar immer was faszinierendes, aber mich stören diese komischen Moralvorstellungen von Ehre usw. Auf der einen Seite leben sie nach ihren Kodex aus tiefster Vergangenheit, aber wenn es ihnen an den Kragen geht, rufen sie nach Daddy und berufen sich die auf derzeitigen Gesetze.

Ich kann James nur zustimmen, die spontane Umarmung zwischen Reed und Mac war eine sehr gute Szene. Flac und Mac zusammen sind aus meiner Sicht immer ein Highlight und das sollte ruhig etwas forciert werden.

Bye Jadawin
18.12.2007 10:29 jadawin ist offline E-Mail an jadawin senden Beiträge von jadawin suchen Nehmen Sie jadawin in Ihre Freundesliste auf
checkergirl checkergirl ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-1184.gif

Herkunft: deutschland:-)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.806
Nächster Level: 49.025

4.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
also die Folge fand ich gestern richtig gut, oder besser als die anderen zwei von letzten mal. Das Mac´s stiefsohn vorkamm fand ich auch gut. Und wie sie am schluss sich umarmt haben fand ich richtig süß breites grinsen Don und Mac sollten echt öfters zusammen arbeiten pleased sie arbeiten wirklich gut zusammen. Und das Nelly Furtado zu sehen war fand ich supi.. breites grinsen

18.12.2007 14:31 checkergirl ist offline Homepage von checkergirl Beiträge von checkergirl suchen Nehmen Sie checkergirl in Ihre Freundesliste auf
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.904
Nächster Level: 555.345

32.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von James
So, und nun zur Kritik: Wissen die Macher eigentlich, was sie da tun? In der ersten Folge (Blink) hat Mac zu der Frau im Koma gesagt, das er genauso am Bett seiner Frau stand, die ein Opfer der Anschläge wurde. Und was jetzt? Jetzt hat er auf Reeds Nachfrage, wo Claire begraben ist gesagt, das sie nie beerdigt wurde, da ihre Leiche nie gefunden wurde! Ja, was nun. Einmal so und dann wieder so. Wenn die alle so ein schlechtes Gedächtnis haben, sollten sie sich die Folgen lieber nochmal ansehen, bevor sie soetwas verzapfen!

Jetzt weiß ich was mich die ganze Zeit an der Aussage gestört hat, als Mac sagte sie haben die Leiche nie gefunden.
Und da kam in mir direkt eine neue Befürchtung hoch, ich hoffe sie nehmen sich kein Beispiel an Miami und lassen "Tote" wieder aufstehen.

Zur Folge, entgegen der weitläufigen Meinung gefiel mir der Fall mit der Diebin besser, obwohl vorauszusehen war, das sie nicht die Täterin war.
Ich fand es interessant wie sie die Diebin gejagt haben und mit welchen Tricks sie die Ware abgezogen hat. Ist doch eine gute Lehrstunde für angehende Diebe gewesen.

Der Fall mit dem Geheimbund war gut gemacht, aber bei mir kam da keine richtige Spannung auf. Sehenswert ja, aber nicht fesselnd.
Was ich jetzt nicht verstanden habe, warum hat er ihn umgebracht? Weil er keine Klausuren mehr für ihn schreiben wollte oder weil er vom Tod seines Zimmergenossen profitiert hätte und in allen Fächern eine Eins fürs Nichtstun bekommen hätte.
Schade fand ich eigentlich nur, das sie im Grunde von Anfang an sich nur auf zwei Täter versteift haben.
Das die Zusammenarbeit mit Mac und Flack gut war, brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Interessant fand ich das man wieder ein Stück mehr von Adam erfahren hat.

Ich weiß nicht, ob es jetzt nur mir so geht, aber momentan ist es eher so, daß die Highlights der Folgen eher bei den Nebendarstellern liegt.

Seit Lindsay weg ist hat auch Sheldon wieder mehr zu tun oder kommt es mir nur so vor?

Ach ja, bevor ich es vergesse, nur weil Stella so schlechte Erfahrungen mit ihren Ex hatte, braucht sie doch jetzt nicht jedesmal Mitleid mit einer mißhandelten Person haben. Eine Mißhandlung rechtfertigt keine Begehung einer Straftat.

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

19.12.2007 16:51 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.868
Nächster Level: 2.530.022

356.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Sky: Ist also doch noch jemand hier, der mit aufgepasst hat breites grinsen Ich glaube, das mit der "Auferstehung" würden die niemals wagen, obwohl ich auch daran gedacht habe. So nach dem Motto: Sie hatte das Gedächtnis verloren oder sowas in der Art. Ja dann wäre aber Holland in Not, denn ich glaube nicht, dass das bei den Amis sonderlich gut ankommen würde. Nicht, bei dem Thema 9/11. Wäre sie bei einem Segelturn vom Boot gefallen dann ja.

Was Stella angeht, aus der Perspektive hatte ich das noch gar nicht geshen, aber da ist was Wahres dran.

19.12.2007 17:07 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Kolibri 007
Criminals

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.310
Nächster Level: 49.025

7.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gebe hier auch mal wieder meinen Senf dazu:

Ich fand die Folge eigentlich recht spannend. Hab Nelly Furtado am Anfang auch gar nicht erkannt, weil sich diese Diebin ja immer verkleidet hat. War schon interessant zu sehen, wie die das angestellt hat, all diese Sachen zu klauen. Das mit dem Ring ist wohl ein Trick, den man sich merken sollte, wenn man eine Karriere als Profi-Diebin anstrebt. breites grinsen

Den zweiten Fall fand ich ganz nett, aber irgendwie finde ich es ein wenig blöd, dass sie jetzt den Stiefsohn von Mac´s Frau eingebaut haben. Ist doch ein wenig komisch, dass er ausgerechnet das Opfer kennt. Der hätte doch einfach ohne Grund Mac mal besuchen können.

Schade war auch, dass Lindsay gar nicht mehr erwähnt wurde. Man hätte das ruhig nochmal einbauen können, indem z.B. Stella erwähnt, dass sie mal mit ihr telefoniert hat. Wenn jetzt jemand die letzte Folge verpasst hat, dann weiß der doch gar nicht wo Lindsay ist.

Und die Aussage von Adam hat mich geschockt. eek Der erwähnt einfach mal so beiläufig, dass ihn sein Vater geschlagen hat. Fand das irgendwie seltsam, dass Danny und Stella so tun, als hätten sie das gar nicht mitbekommen. Ich glaube, ich hätte da nochmal nachgefragt, wenn mir jemand sowas erzählen würde. Oder wird die Geschichte in den späteren Folgen nochmal aufgegriffen? Sehe jetzt nicht so eine Sinn darin, wenn das jetzt nur mal erwähnt wurde und dann unter den Tisch gekehrt wird.
19.12.2007 22:03 Kolibri 007 ist offline E-Mail an Kolibri 007 senden Beiträge von Kolibri 007 suchen Nehmen Sie Kolibri 007 in Ihre Freundesliste auf
lynn2003 lynn2003 ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Erfahrungspunkte: 57.620

4.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: S03E15 - Blutiges Labyrinth (Some Buried Bones) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Folge!

Das mit dem Geheimbund war sehr interressant! Die Tricks der Profidiebin waren auch nicht schlecht!!! happy
Am besten hat mir gefallen, als Mac und der Sohn seiner Frau sich umarmt haben!
Aber etwas hat mich doch verwirrt >>>Mac sagt, das die Leiche seiner Frau noch nicht gefunden wurde, aber in einer Folge sitzt er neben einer Frau im Krankenhaus und erwähnt, das er bei seiner Frau auch so gesessen ist!?!
Hab ich da was verwechselt oder??? confused No Plan
Naja auch egal.
Auf jeden Fall hat mir diese Folge gut gefallen! breites grinsen
LG lynn2003

21.12.2007 15:32 lynn2003 ist offline Beiträge von lynn2003 suchen Nehmen Sie lynn2003 in Ihre Freundesliste auf
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.904
Nächster Level: 555.345

32.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: S03E15 - Blutiges Labyrinth (Some Buried Bones) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lynn2003

Aber etwas hat mich doch verwirrt >>>Mac sagt, das die Leiche seiner Frau noch nicht gefunden wurde, aber in einer Folge sitzt er neben einer Frau im Krankenhaus und erwähnt, das er bei seiner Frau auch so gesessen ist!?!

LG lynn2003

Darüber hat sich James in ihrem Posting auch schon gewundert.

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

21.12.2007 17:43 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
lynn2003 lynn2003 ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Erfahrungspunkte: 57.620

4.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Skyscraper
Zitat:
Original von lynn2003

LG lynn2003

Darüber hat sich James in ihrem Posting auch schon gewundert.

Danke für die Antwort>> HAB ICH ÜBERSEHEN! breites grinsen

22.12.2007 11:59 lynn2003 ist offline Beiträge von lynn2003 suchen Nehmen Sie lynn2003 in Ihre Freundesliste auf
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.333
Nächster Level: 1.000.000

172.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich ja zu dieser Folge noch gar nicht geäußert... HAb ich wohl vergessen watt

Soweit ich mich noch erinnern kann hat mir die Folge ganz gut gefallen.
Der Fall mit dem Geheimbund war recht spannend, wenn teilweise auch etwas verwirrend.

Der andere Fall hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber Nelly Furtado war überzeugender als erwartet.
Allerdings wurde ziemlich ausgekostet, dass N F mitgespielt hat. Am Ende noch mal die selben Szenen zu zeigen wie schon am Anfang als Einleitung war unnötig.

Zu der Sache mit Mac's Frau: Sowas ist doch eigentlich unnötig und leicht zu vermeiden, wenn man sich ein bisschen bemüht. Das war leider aber nicht das letzte Mal, dass sie kurzerhand eine Aussage aus einer alten Folge über den Haufen werfen und so umdichten, dass es passt. rolleyes

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
08.01.2008 17:08 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
Stella4ever Stella4ever ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-1497.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.590
Nächster Level: 22.851

3.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge fand ich echt super, und Nelly Furtado hat auch sehr gut gespielt, nur die Synchronstimme war echt zum Abgewöhnen...viel zu hoch!!Ich hab mir grade das Orginal in Englisch angeschaut, die Stimme ist echt total anderst...

15.02.2008 18:26 Stella4ever ist offline E-Mail an Stella4ever senden Homepage von Stella4ever Beiträge von Stella4ever suchen Nehmen Sie Stella4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stella4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stella4ever anzeigen
StellaFreak StellaFreak ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1508.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.905
Nächster Level: 79.247

7.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aus Unerklärlichen Gründen konnte ich die Folge erst jetzt auf DVD sehen. Also mir gefiel sie ziemlich gut der "Geheimbund-Fall" war spannend und nicht zu einfach, natürlich fande ich auch gut, dass Reed miteinbezogen wurde. Der andere Fall war zwar nich so aufregend, dafür hat mir Nelly Furtado echt gut gefallen, nicht nur weil sie meine Lieblingssängerin ist. Naja wegen Stella's Reaktion kann man streiten muss man aber nicht,. Von mir bekommt die Folge eine gute 2!

06.05.2008 20:42 StellaFreak ist offline Beiträge von StellaFreak suchen Nehmen Sie StellaFreak in Ihre Freundesliste auf
EddieCahill4-ever EddieCahill4-ever ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-98.jpg

Erfahrungspunkte: 56.489

6.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir bekommt die Folge auch ein gut.
Die beiden Fälle waren nicht schlecht, wobei ich den Fall mit dem Geheimbund interessanter fand.
Dass Mac und Flack richtig gut zusammenarbeiten, hat man in dieser Folge echt gut gesehen. Am besten fand ich es, als sie in dem Labyrinth waren und die Einstichwunde am Rücken des Jungen entdecken und dann das Blut an dem Schwert der Statue sehen und Flack dann sagt: I love this job. smilie
Ich hab schon mal irgendwo gehört, dass es solche geheimen Verbindungen gibt, was ich ziemlich unheimlich finde.

Schön fand ich, dass Nelly Furtado als Diebin dabei war und man auch Reid wieder gesehen hat.

Bei der Sache, dass Claire kein Grab hat, war ich, wie viele vor mir, auch etwas verwirrt wegen dem was Mac in Blink, der ersten Folge, gesagt hat. Schon komisch? confused

Alles in allem, eine gute, lustige Folge.

Banner by DarkLikeTony aus dem NCIS-Forum
17.05.2008 17:38 EddieCahill4-ever ist offline E-Mail an EddieCahill4-ever senden Beiträge von EddieCahill4-ever suchen Nehmen Sie EddieCahill4-ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddieCahill4-ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E15 - Blutiges Labyrinth (Some Buried Bones)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH