World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E11 - Bauernopfer (Raising Shane) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: S03E11 - Bauernopfer (Raising Shane)
Sehr gut 18 75.00%
Gut 5 20.83%
Ausreichend 1 4.17%
Befriedigend 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S03E11 - Bauernopfer (Raising Shane)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.312.449
Nächster Level: 3.609.430

296.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S03E11 - Bauernopfer (Raising Shane) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher Titel: Bauernopfer
Original Titel: Raising Shane
Episode Number: 311

USA Ausstrahlung: 29. November 2006

Written By: Zachary Reiter, Pam Veasey
Directed By: Christine Moore

Kurzinhalt:
Bei einem Raubüberfall auf eine Bar wird die Kellnerin Kelly Jones angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Wenig später verhaftet die Polizei einen afroamerikanischen Mann, in dessen Tasche sich das erbeutete Geld befindet: Es ist Sheldon Hawkes! Der Türsteher der Bar, Nick Davis, glaubt, ihn aufgrund seiner Kleidung als Täter identifizieren zu können und belastet Hawkes damit schwer. Doch dieser kann sich weder erklären, warum er denselben Pullover wie der Täter trug, noch wie das Geld in seine Tasche kam. Mac und Stella sind davon überzeugt, dass jemand seine Gewohnheiten ausgespäht hat, um ihm die Tat anzuhängen.

Doch ehe sich die beiden daran machen können, die Unschuld ihres Kollegen zu beweisen, werden sie zu einem anderen Tatort gerufen: In einer Peepshowkabine liegt ein toter Junkie. Zunächst ist unklar, ob der unbekleidete Mann an einer Überdosis starb oder ermordet wurde.

Da meldet sich plötzlich Shane Casey bei der Polizei, der für Mac kein Unbekannter ist. Casey war zu einem früheren Zeitpunkt und im Zusammenhang mit einem anderen Mordfall bereits in Erscheinung getreten. Und nun macht er dem Ermittler ein ungewöhnliches Angebot. Mac soll beweisen, dass Caseys Bruder Ian zu Unrecht wegen Mordes verurteilt wurde: Ian hatte sich nach der Urteilsverkündung das Leben genommen. Als Gegenleistung bietet ihnen Casey wichtige Informationen an, die nicht nur den Tod des Junkies, sondern auch den Überfall auf die Bar klären könnten. Mac wittert die Möglichkeit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen...

Hintergrund
Heute zum zweiten Mal zu Gast bei "CSI:NY": Edward Furlong.

Quelle: VOX

11.11.2006 12:34 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191.662
Nächster Level: 2.530.022

338.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal eine absolut suuuper Folge eek

Als ich im Vorspann den Namen "Edward Furlong" gelesen habe, war alles klar.

Man, da ging ja richtig die Post ab. watt Wie Mac im Revier ein bischen ausgeflippt ist und mehr oder weniger abgeführt wurde, war schon klasse.

Und als das ganze Team abgezogen wurde, war auch gut. Allerdings habe ich mich gefragt, warum das in der ersten Staffel bei Danny, als er angeblich den Polizisten erschossen hat, nicht auch gemacht wurde.

Das Lindsey/Anna immer nur mit etwas vor dem Bauch zu sehen ist, finde ich schon witzig pleased Entweder sitzt sie, oder trägt was vor sich.

Was ich als Mac-Fan natürlich am besten fand, war:

1. Als Payton ihre Hand auf seine Wange legte und er sie in dem Moment von sich stieß, als Stella um die Ecke kam. eek

2. Als er sich einen Tag später bei ihr entschuldigen wollte und dann "Claire" zu ihr sagte. Nochmal: eek Obwohl sie schon ein wenig spitzbübisch geguckt hat, denn sie heißt ja schliesslich Claire.........

Fazit: Eine absolut geniale Folge!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James: 30.11.2006 18:13.

30.11.2006 17:54 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Husker Husker ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-385.jpg

Herkunft: NDS, Germany

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148
Nächster Level: 13.278

2.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats ne Weile gedauert, bis ich Shane richtig eingeordnet habe, aber dann ahts "klick" gemacht. Fand die Folge ganz gut, besonders, dass die beiden Faelle dann miteinander verstrickt waren (hab ich nicht geahnt). Find es genial, wie das Team zusammengehalten und sich fuer Hawks eingesetzt hat.
Die Szene mit Payton/Mac/Stella fand ich auch echt strange, kann mir gtu vorstellen, dass mit den beiden jetzt Schluss ist. Mag ihren Akzent eh nicht so ;-)

02.12.2006 22:02 Husker ist offline E-Mail an Husker senden Beiträge von Husker suchen Nehmen Sie Husker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Husker in Ihre Kontaktliste ein
Stoepsel Stoepsel ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: aus´m Kohlenpott

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.363
Nächster Level: 38.246

2.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge ist echt klasse. Und super spannend.... ich dachte bin immer näher an den Monitor rangerutscht als Danny sich Shane gestellt hatte....

Mac und Peyton naja ich finde die Frau passt nicht zu ihm.....kann aber auch sein, dass ich Gary´s Moira besser leiden kann! breites grinsen

Gewinner des Buvisoko Oomph! cool breites grinsen Link zur Oomphseite
14.02.2007 15:55 Stoepsel ist offline E-Mail an Stoepsel senden Beiträge von Stoepsel suchen Nehmen Sie Stoepsel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stoepsel in Ihre Kontaktliste ein
Edie Edie ist weiblich

images/avatars/avatar-1449.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.362
Nächster Level: 49.025

9.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich war das eine der besten Folgen überhaupt! pleased
Sehr spannend und echt gut gemacht. Ein dickes Lob an die Schreiber der Serie! super Als Danny dann auch noch allein zu diesem Irre sollte, saß ich wie gebannt vor meinem Monitor und dachte: "Nein, doch nicht Danny!" Allerdings hat er die Situation auch mal wieder super gemeistert. Guter Danny breites grinsen

In der Folge passt einfach alles! Wie schon gesagt, auf jden Fall eine der Besten!

01.07.2007 12:05 Edie ist offline E-Mail an Edie senden Beiträge von Edie suchen Nehmen Sie Edie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edie in Ihre Kontaktliste ein
jadawin jadawin ist weiblich
Police Officer

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 760.684
Nächster Level: 824.290

63.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Eine sehr gute, spannende aber auch emotionale Folge. Macs Verhalten auf dem Revier. Die Szenen mit Payton, obwohl ich kein Problem mit der Beziehung zu ihr habe. Danny mit dem Barkeeper und zum Schluss allein in der Bar. Wie der zweite Fall dann mit dem ersten verbunden wurde, hat mir auch gefallen. Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe, ist der Schluss. Als Shane endlich begriffen hat, das sein Bruder doch ein Mörder ist, hätte das etwas drastischer, emotionaler dargestellt werden können.

Bye Jadawin
20.11.2007 10:08 jadawin ist offline E-Mail an jadawin senden Beiträge von jadawin suchen Nehmen Sie jadawin in Ihre Freundesliste auf
StellaFan2304 StellaFan2304 ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.208
Nächster Level: 300.073

49.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge super genial!
Schon am Anfang der Folge, war ich praktisch vor Spannung an mein Sofa gefesselt breites grinsen Die Fälle waren spannend aufgebaut. Und das mit Danny und dem Typen ziemlich am Schluss fand ich auch super!
Den Schluss fand ich einfach nur schön, als Stella Hawkes in die Arme schloss!
Meine Lieblingsszene war allerdings, als Mac von der anderen "abgeführt" wurde, weil er mit Hawkes geredet hat!
Alles in allem, eine sehr gelungene Folge!!! smilie
*SF2304*

20.11.2007 12:40 StellaFan2304 ist offline E-Mail an StellaFan2304 senden Beiträge von StellaFan2304 suchen Nehmen Sie StellaFan2304 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StellaFan2304 in Ihre Kontaktliste ein
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 525.278
Nächster Level: 555.345

30.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge nicht schlecht, obwohl ich mir gedacht habe, das der "Drogentote" was damit zu tun hatte, besonders als die immer wieder das grüne zeugs erwähnt haben.
Was mir gefiel, es war diesmal realitisch dargestellt, die haben das Team abgezogen und nicht einfach weiterermitteln lassen.
Allerdings habe ich mich gefragt, warum die Gefängniswärter nicht reagiert haben, als Hawkes sie auf Shane aufmerksam gemacht hat. Sicher er war inhaftiert, trotz allem sollte denen bewußt gewesen sein, das da was nicht stimmen kann und den vermeitlichen Anwalt mal überprüfen sollten.
Macs Ausraster um mit Hawkes zu reden war gut gemacht, allerdings hatte es wegen der Folge wo er Hawkes wegen dem Fehler mit der Telefonnummer angemacht hat einen faden Beigeschmack, auch als Danny mit dem Barkeeper geredet hat. Normalerweise legt Mac doch soviel Wert auf die Einhaltung.

Das Ende war gut gemacht, allerdings fand ich Shanes Erkenntnis etwas zu farblos. So nach dem Motto: Ach er wars, da leg ich die Waffe nieder fertig aus.

Ansonsten eine gute Folge.

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

20.11.2007 13:11 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
soni soni ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: hannover

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.330
Nächster Level: 7.465

1.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fande die Folge einfach nur genial !!!

Ich hab mir auch gedacht, dass die beiden Fälle zusammen hängen aber ich habe nicht gedacht, dass das so abgelaufen ist.
Am besten fand ich, dass Shane Danny da haben wollte, er kann ihn schließlich am besten verstehen.
Auch was Danny dann gesagt hat, dass man sich zuerst wehren würde und dass er weiß wie sich das anfühlt.
Das fand ich so traurig *schnief*
Es war auch süß wo Stella Hawkes umarmt hat.
Ich glaube im allgemeinen, dass Mac einfach noch nicht so weit für eine neue Beziehung ist (auf jeden Fall nicht 'öffentlich', also dass Stella es weiß).

20.11.2007 14:38 soni ist offline E-Mail an soni senden Beiträge von soni suchen Nehmen Sie soni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soni in Ihre Kontaktliste ein
checkergirl checkergirl ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-1184.gif

Herkunft: deutschland:-)

Erfahrungspunkte: 45.064

3.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gestern einfach nur supi=) Am besten hat mir gefallen wie sie die Tür aufgebrochen haben und Mac abgeführt haben.... die folge war einfach nur geil...ich find es eigentlich gut das es nicht so glabt mit Payton ich find sie passt nicht wirklich zu mac... am liebsten würde ich die folge gleich nochmal anschaun..

20.11.2007 14:57 checkergirl ist offline Homepage von checkergirl Beiträge von checkergirl suchen Nehmen Sie checkergirl in Ihre Freundesliste auf
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.020
Nächster Level: 1.000.000

167.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge einfach genial!! smilie

Die Fälle (eigentlich war es ja nur einer) waren spannend und ich bin auc bis zum Schluss nicht drauf gekommen, dass der Drogentote etwas mit Hawkes Fall zu tun hat.

Dass Edward Furlong / Shane Casey eine Rolle in der Folge spielen wird wusste ich leider schon aus unserer Fernsehzeitung rolleyes Ohne diese Information wäre der Fall warscheinlich noch etwas spannender gewesen, schließlich deuteten sämmtliche Beweise die ganze Zeit gegen Hawkes und es war wirklich schwer sich vorzustellen, wie sie ihn da wieder rausbekommen.

Dass Mac Peyton im Streit Claire genannt hat, würde mir an ihrer Stelle zu Denken geben, ob die Beziehung wirklich so ernst gemeint ist. Und dazu noch die Aktion mit ihrer Hand... Also Mac, da ist jetzt aber ein ordentlicher Blumenstrauß fällig happy

So wie sich Danny aufgeführt hat, hätte ich von Mac eigentlich schon etwas mehr als nur eine Rüge erwartet, gerade weil er sich bei Hawkes in 3x07 'Blau vor Neid' so angestellt hat, aber er war warscheinlich etwas neben der Kappe. breites grinsen

Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Schön, dass Hawkes nach diesen Erlebnissen nicht alleine nach Hause gehen musste. pleased

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
20.11.2007 18:32 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
BAd-Girl BAd-Girl ist weiblich
Dead Body

Herkunft: Sachsen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.154
Nächster Level: 29.658

5.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine wirklich super gute Folge gestern Abend! Sie war von Anfang an spannend, und ich hätte nie gedacht, dass beide Fälle zusammen hängen.
Und um ehrlich zu sein, war ich etwas erschrocken, als da Shane bei Hawkes im Gefängnis war. Doch etwas unheimlich, finde ich!
Die Sache zwischen Mac und Peyton ist ziemlich traurig. Mac scheint wirklich noch nicht bereit zu sein für eine Beziehung mit ihr. Er liebt seine verstorbene Frau Claire wahrscheinlich noch viel zu sehr. Und Peyton war ganz schön verletzt. Damit hätte sie glaube ich nie gerechnet. naja, mal sehen, wie es mit den beiden weitergehen wird!
Schade fand ich am Ende nur, dass nicht das ganze Team Hawkes abgeholt hat, sondern 'nur' Stella. Aber eine sehr schöne Geste von ihr, als sie ihn in die Arme genommen hat.
20.11.2007 19:52 BAd-Girl ist offline E-Mail an BAd-Girl senden Beiträge von BAd-Girl suchen Nehmen Sie BAd-Girl in Ihre Freundesliste auf
lauren_vanessafan lauren_vanessafan ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-1193.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.555
Nächster Level: 453.790

45.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ichz fand die Folge auch richtig klasse, mal endlich wieder was gutes. Mir tat Sheldon einfach mal richtig leid frown Aber dafür war es um so rührender, wie sich das ganze Team für ihn eingesetzt hat. Ich mag es irgendwie, wenn Danny den Beleidigten spielt (also so von wegen, "Neee ich will Sheldon helfen und nicht an einem blöden, anderem Fall arbeiten." breites grinsen )
Was ich natürlich doof fand, war Mac´s Reaktion, als Stella kam und er Peytons Hand weggeschoben hat. Echt fieß, aber als er sich dann wieder entschuldigt hat und sie Claire genannt hat, musste ich auch echt schmunzeln, weil egal ob Peyton oder Claire, er hätte in beiden Fällen den richtigen Namen getroffen. (nur halt Serien und echter Name smilie Das war irgendwie witzig.

Alles in allem eine gute Folge (seit längerem...).

21.11.2007 19:59 lauren_vanessafan ist offline E-Mail an lauren_vanessafan senden Beiträge von lauren_vanessafan suchen Nehmen Sie lauren_vanessafan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lauren_vanessafan anzeigen
Kolibri 007
Criminals

Erfahrungspunkte: 41.547

7.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge auch sehr spannend. Wusste allerdings auch nicht, dass dieser Shane wieder auftaucht. Deshalb war ich am Anfang total verwirrt, als die Sheldon festgenommen haben. Konnte mir das gar nicht erklären. Armer Sheldon, er tat mir total leid. Fand es aber gut, dass er mal so häufig in einer Folge zu sehen war (ich finde, dass er meistens zu kurz kommt).
Mac hat sich echt unmöglich gegenüber Peyton vehalten. Ich glaube, da hilft auch kein Blumenstrauss mehr. Die Beziehung ist wohl am Ende. Und das ist wahrscheinlich auch besser, weil Mac einfach noch zu sehr an seiner Ex-Frau hängt. Das jetzt ihr Sohn vor kurzem aufgetaucht ist, hat ihn sicher auch wieder sehr schmerzvoll an sie erinnert.
Wie Danny diesen Shane gestellt hat, war echt klasse. Er kann sicher am besten nachvollziehen, wie Shane sich gefühlt hat und warum er so gehandelt hat.
21.11.2007 22:55 Kolibri 007 ist offline E-Mail an Kolibri 007 senden Beiträge von Kolibri 007 suchen Nehmen Sie Kolibri 007 in Ihre Freundesliste auf
logogogo logogogo ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-99.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.351
Nächster Level: 62.494

11.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge wirklich gut. Ich finde diesen Shane Casey irgendwie gruselig, das war schon in der Folge so als er das erste Mal augetaucht ist, die hatte schon so etwas unheimliches.
Als der Polizist zu Sheldon gesagt hat sein Anwalt wäre da dachte ich erst das da vielleicht Mac sich reingeschummelt hätte, um mit ihm zu reden. Als da dann Shane Casey saß hat mich das überascht.
Ich finde es auch gut das man jetzt mal mehr über Sheldon erfahren hat.
Alles in allem wieder mal eine gute Folge, wie so viele andere auch in der dritten Staffel.
25.11.2007 20:53 logogogo ist offline Beiträge von logogogo suchen Nehmen Sie logogogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie logogogo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von logogogo anzeigen
skydancer
Criminals

images/avatars/avatar-1458.gif

Erfahrungspunkte: 42.947

6.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einer der besten Folgen! Alles drinnen, was man sich wünschen kann: Action, Gefühl Spannung, Wahnsinn!
Alle haben sehr gut gespielt, Danny, Flack, Mac und auch Peyton, als Mac sie mit "Clair" anspricht.
Die Geschichte ist wirklich gut: auf den ersten Blick sprechen alle Beweise gegen ihn, dem Team sind die Hände gebunten, aber dann kommt der zweite Mord dazu und es geht erst richtig los , wow.
01.04.2008 19:14 skydancer ist offline E-Mail an skydancer senden Homepage von skydancer Beiträge von skydancer suchen Nehmen Sie skydancer in Ihre Freundesliste auf
Malice Malice ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: Niederbayern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110
Nächster Level: 10.000

1.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, dann will ich auch mal meinen Senf zu dieser Folge abgeben.
Immerhin ist sie eine meiner Favoriten.

Gründe dafür: Nun, die meisten wurden eigentlich schon genannt.
Ich fand den Fall "Shane" ohnehin ziemlich genial. Nennt mich verrückt, aber ich fand die Kombination seiner Morde mit der griechischen Mythologie und den T-Shirts wirklich toll. Liegt vielleicht daran, dass ich Mythologien ganz gern mag. Oder daran, dass ich einfach nicht ganz richtig ticke .. pleased

... breites grinsen

Außerdem hat man mal einen Mac gesehen, der ziemlich aus sich heraus gegangen ist. Hat mir gefallen.

Lieblingsszene: Eindeutig die als Stella um die Ecke kommt und Mac die Hand von Peyton wegschlägt.
Mein Gott, was hab ich gejubelt .. cool

02.04.2008 16:58 Malice ist offline Homepage von Malice Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
peppermint peppermint ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.579
Nächster Level: 62.494

9.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch für mich gehört die Folge zu meinen Favoriten, schließlich ist ja Sheldon mein Lieblingscharakter und hier kann er so richtig schön aus sicher herausgehen! Als er da im Besucherraum sitzt und sieht, WER sich da als sein Anwalt ausgibt... irre!
22.04.2008 16:28 peppermint ist offline E-Mail an peppermint senden Beiträge von peppermint suchen Nehmen Sie peppermint in Ihre Freundesliste auf
Lancis Lancis ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-378.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.614
Nächster Level: 38.246

1.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahnsinnig tolle Folge muß ich sagen! Ich fand schon die erste Folge mit Shane gut gemacht, aber diese war noch um Klassen besser pleased
Die Gründe dafür sind ja eigentlich alle schon genannt worden. Ich finde es aber auch komisch, daß bei dem Fall mit Danny damals alle weiterermitteln durften und nun nicht rolleyes Manchmal sollten die Schreiber sich überlegen, daß es auch Leute gibt, die sich viel merken können und denen solche Dinge dann auffallen breites grinsen

Die Szene zwischen Danny und Shane am Ende fand ich sehr gut gespielt von beiden. Doch kam bei mir da wieder die Frage auf ob Lui nun damals überlebt und oder ist er tot?
26.03.2009 17:37 Lancis ist offline E-Mail an Lancis senden Beiträge von Lancis suchen Nehmen Sie Lancis in Ihre Freundesliste auf
star_key star_key ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1522.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414
Nächster Level: 22.851

4.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war echt Hammer. Hab ich gefreut endlich zu wissen, was mit Shane und so passiert. War echt gut gemacht.
Ersmal, der Captain, der war gar nicht nett. Droht einfach Danny mad Fand ich gar nicht nett!! Und was Mac für einen Aufstand gemacht hat. Sperrt sich mit Hawks im Verhörraum ein. Hatte aber was.
Dann das das Team noch nicht mal ihre Arbeit machen konnte. Das si vom Fall abgezogen wurden ja, aber nicht mal ins Labor dürfen ?!?
Aber vor Shane war auch nicht ohne. Was er da gemacht hat. Wie er das ergefädelt hat. Da waren ja so gut wie keine Beweise und wie er Mac dann das HAndy in den Mantel gesteckt hat. Schon ne Leistung.
Aber den Schluss fand ich toll. Wie er dann mit Danny geredet hat, und sich noch an seine Worte erinnern konnte.

Also für die 3. Staffel eine echt gute Folge.

Liebe den den du Liebst,
Hasse den den du Hasst,
aber Hasse nie den den du mal Geliebt hast
20.02.2010 00:31 star_key ist offline E-Mail an star_key senden Homepage von star_key Beiträge von star_key suchen Nehmen Sie star_key in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie star_key in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E11 - Bauernopfer (Raising Shane)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH