World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 2. Staffel » S02E19 - Supermänner (Super Men) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: S02E19 - Supermänner (Super Men)
Gut 10 52.63%
Sehr Gut 8 42.11%
Befriedigend 1 5.26%
Ausreichend 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S02E19 - Supermänner (Super Men)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.312.530
Nächster Level: 3.609.430

296.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text S02E19 - Supermänner (Super Men) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher Titel: Supermänner
Original Titel: Supermen
Episode Number: 219

USA Ausstrahlung: 12. April 2006

Written By: Pam Veasey, Peter M. Lenkov
Directed By: Steven DePaul

Kurzinhalt:
Ein junger Mann im Superman-Kostüm liegt tot in einer Seitengasse, neben ihm das Portemonnaie von Matthew Palmer, der kurz zuvor an einem Geldautomaten ausgeraubt wurde. Offenbar hat das Opfer den Überfall beobachtet und den Dieb Carter England gestellt. Hat England den unbekannten Helden auf dem Gewissen? Als der Tote von Dr. Burr, dem Leiter einer psychiatrischen Klinik, als sein Patient Clark Kranen identifiziert wird, ergibt sich eine ganz neue Spur: Pfleger Vern Dox berichtet von einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Clark und seinem älteren Bruder Steve. Nun gilt Steve als Hauptverdächtiger, doch auch Dox, der Rezepte gefälscht hatte, gerät in Verdacht.

SuperMann ist auch der Spitzname von Tyrell Mann. Er hat eine erfolgreiche Laufbahn im College-Football hinter sich und wird von den großen Clubs umworben. Nun findet man ihn jedoch mit einer tödlichen Stichwunde im Hals in seiner Hotelsuite. Verdächtig ist sein Arzt und Betreuer Rodney Pruitt, der ihm geholfen hatte, eine Knieverletzung zu vertuschen. Doch auch zwei Frauen, deren DNS man in der Suite findet, geraten in Verdacht: Die eine Spur stammt von Charlene Franklin, die die Nacht mit Mann verbracht hatte, die andere von Elaine Bradford - die aber vier Jahre zuvor bei einem von ihm verschuldeten Autounfall ums Leben gekommen ist...

Screenshots:

Dateianhänge:
jpg 219_0040.jpg (35 KB, 298 mal heruntergeladen)
jpg 219_0427.jpg (28,29 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg 219_0578.jpg (23,09 KB, 281 mal heruntergeladen)
jpg 219_1199.jpg (34 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg 219_1335.jpg (22 KB, 280 mal heruntergeladen)

27.10.2006 15:10 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Sadlyfey
Dead Body

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.728
Nächster Level: 7.465

1.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt die Folge die die Fortsetzung von Schlagkräftig darstellen soll?

Hab nämlich immre bis 20 uhr uni und daher schon ein paar folgen verpasst. Dann achte ich da besonders drauf
27.11.2006 21:37 Sadlyfey ist offline E-Mail an Sadlyfey senden Beiträge von Sadlyfey suchen Nehmen Sie Sadlyfey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sadlyfey in Ihre Kontaktliste ein
May May ist weiblich
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1441.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.074
Nächster Level: 824.290

100.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Folge die du meinst ist Run Silent, Run Deep.
Und die sollte laut meiner Rechnung in 3 Wochen kommen.

R.I.P Danny... schnäutz
27.11.2006 21:54 May ist offline Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie May in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von May anzeigen
StellaFan2304 StellaFan2304 ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.214
Nächster Level: 300.073

49.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung nach war die Folge echt gelungen...Es waren ein paar flotte Sprüche dabei und die Fälle waren sehr interessant..finde ich zumindest. Allerdings etwas verwirrend fand ich die Geschichte mit dem Esswagen. Das hat etwas gedauert, bis ich es kapiert habe! smilie
Den Schluss fand ich aber am Besten von der ganzen Folge, wo man alle Mitglieder des CSIs gesehen hat und dazu dieses Lied. Das fand ich genial!!! pleased
*SF2304*

11.12.2006 21:22 StellaFan2304 ist offline E-Mail an StellaFan2304 senden Beiträge von StellaFan2304 suchen Nehmen Sie StellaFan2304 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StellaFan2304 in Ihre Kontaktliste ein
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 525.292
Nächster Level: 555.345

30.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Folge die mir recht gut gefiel.

Besonders gut gefiel mir das heute beide Gerichtsmediziner zu sehen waren, finde ich irgendwie realistischer für NY, als das nur einer immer die Arbeit macht.
Mir gefiel Flacks Spruch zu dem einen Typen England (?) Das auch unter Brüdern mal Streit gibt. breites grinsen
Der Vater tut mir ein wenig leid, wollte eigentlich nur Glück wünschen und wird dann quasi dazu provoziert einen Mord zu begehen.
Allerdings war er zu durcheinander um die tatwaffe einfach einzustecken, anstatt sie auf dem Servierwagen zu verstecken.

Das absolute Highlight waren für mich die Schlußszenen, als jeder gezeigt wurde, wie jeder seine eigenen "Heldentaten" nachgeht.

Was mir aber mittlerweile mal aufgefallen ist, wenn jemand scheinbar "Unbeteiligtes" etwas privates äussert, wie hier z.B. der Krankenpfleger, das er Karate macht und er Clark diesen Pokal geschenkt hat, kann man davon ausgehen, das er was mit dem Mord zu tun hat, bzw.sogar der Täter ist.
War in der Folge auch so, wo Danny in diesem Panik Room eingeschlossen war und der Techniker erwähnte, das seine Freundin den gleichen Klingelton wie er hat und letztendlich mit dadurch überführt wurde.

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

12.12.2006 08:59 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191.724
Nächster Level: 2.530.022

338.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Skyscraper: Ich stimme Dir in allen Punkten zu pleased besonders im letzten.

Auch mir gefiel die Folge sehr gut, von Lindsey`s neunmalklugem Gequatsche mal abgesehen watt Die hat ja echt zu jedem Thema was zu sagen.

Auch das Mac ein Herz für Aussenseiter hat, wurde hier mal wieder deutlich. Die Szene im Psychatrieflur mit den anderen Patienten fand ich einfach zu köstlich happy Obwohl Stella die Sache anscheinend etwas suspekt war.

Was belibt noch zu sagen? Gute Folge und ich freue mich schon auf nächste Woche.

12.12.2006 10:21 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Nike

Ich musst so lachen, als Zack mit den Laborergebnissen zu Stella und Mac kam und Zack dann erst Mal versuchte das irgendwie zu erklären und Mac leicht angenervt: Sag schon oder KOmm auf den Punkt.

Und dann die Gesichter als Zack sagte das es Kryptonit ist und Stella nur ganz trocken meinte: Na dann ist ja alles klar rolf
Die Gesichter der beiden rolf

@James: Nächste Woche wird es ganz ganz hart für uns Danny Fans schnäutz

12.12.2006 11:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191.724
Nächster Level: 2.530.022

338.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Liebe Nike: Schlaumeier Der Gute heißt "Adam" happy
Heißt der Gerichtsmediziener nicht Zack? Weiß ich gar nicht.

Ja, das fand ich auch total gut. Wie er da rumdruckste war echt klasse.
Man hätte echt glauben können, es wäre der echte supermen

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis nächste Woche... tvwatching

12.12.2006 12:08 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Administrator

Oups...oups ...stimmt ja.

War wohl im falschen Team happy

12.12.2006 12:14 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Mel two Mel two ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-947.gif

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.722
Nächster Level: 79.247

12.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von James

Auch mir gefiel die Folge sehr gut, von Lindsey`s neunmalklugem Gequatsche mal abgesehen watt Die hat ja echt zu jedem Thema was zu sagen.

Ich sehe wir verstehen uns Top super !
Wir sollten mal unsere eigenen Folgen schreiben uns sie einschicken, dann wird sowas nimmer passierenwink !

Zitat:
Auch das Mac ein Herz für Aussenseiter hat, wurde hier mal wieder deutlich. Die Szene im Psychatrieflur mit den anderen Patienten fand ich einfach zu köstlich happy Obwohl Stella die Sache anscheinend etwas suspekt war.

Ja das hab ich auch bemrkt, typisch Mac oder?! smilie

Zitat:
Original von Nike

@James: Nächste Woche wird es ganz ganz hart für uns Danny Fans schnäutz

Mach mir keine Angst frown ahhh !!!
Ich halte es bis MOntag kaum noch aus, isch mache mir sorgen...

Aber zur Folge, sie war toll! Gespickt mit Humor an den richtigen Stellen und einen sehr liebevollen Mac.
Und es gab auch wieder die ein oder andere kleine Danny und Lindsay Szene...bin gespannt was draus wirdsmilie !

Banner made by Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel two: 12.12.2006 13:04.

12.12.2006 13:03 Mel two ist offline E-Mail an Mel two senden Beiträge von Mel two suchen Nehmen Sie Mel two in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mel two in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mel two anzeigen
DarkAngel DarkAngel ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1025.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 845.641
Nächster Level: 1.000.000

154.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muß sagen, diese Folge war wieder ganz nach meinem Geschmack. Zwei interessante Fälle mit viel Wortwitz (vor allem bei Flack's Verhören).

Ob Danny wirklich was von heiraten gesagt hat, laß ich mal dahingestellt... aber Lindsay war mal wieder die Besserwisserin schlecht hin. Aber ich mußte lachen, als diese Freundin von "Superman" verhört hat. Hat sie wirklich geglaubt, die wär so dämlich den Kerl umzubringen und ihre Telefonnummer zu hinterlassen? watt

btw: Die Folge von Crossing Jordan, die am Montag etwas später lief, hieß auch Superman. breites grinsen

13.12.2006 07:28 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchen Nehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngel anzeigen
LizzyBenet LizzyBenet ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1506.png

Herkunft: Bremerhaven

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.012
Nächster Level: 157.092

13.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich mochte die Folge auch. Bei der Szenen mit der Reporterin am Anfang musse ich richtig lachen. Wie Flack meinte winke winke! Ich hatte so das Gefühl die beiden würden sich schon länger kennen. Oder wie Mac meinte Batemann sei sein Lieblingscomicheld gewesen. Ist doch irgendwie niedlich gewesen!!

13.12.2006 09:50 LizzyBenet ist offline E-Mail an LizzyBenet senden Beiträge von LizzyBenet suchen Nehmen Sie LizzyBenet in Ihre Freundesliste auf
Phönix89 Phönix89 ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: somewhere in Bavaria

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.750
Nächster Level: 125.609

16.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LizzyBenet
Oder wie Mac meinte Batemann sei sein Lieblingscomicheld gewesen. Ist doch irgendwie niedlich gewesen!!

Stimmt, wenn ab und zu mal eine kleine persönliche Bemerkung einfließt kommt die Folge meiner Meinung nach realistischer rüber. Außerdem war Batman auch immer mein Lieblingsheld.

Ich fand die Folge auch einfach nur super.
Die beiden Fälle waren diesmal auch gleich gewichtet. Das hatte mir in den letzten Folgen etwas gefehlt, diesmal war die Beudeutung aber perfekt ausbalanciert.

Der Vater hat mir irgendwie echt leid getan. Eigentlich wollte er ihm doch nur gratulieren...

Weiß einer von euch wie der Song am Ende hieß und von wem der ist? Der hat die Folge ja perfekt abgerundet.

Für alle, die sich für die Pannen und wichtigen Ereignisse in meinem Leben und was mir sonst noch so einfällt interessieren, schaut doch mal auf meinem Blog/ MySpace vorbei:
http://phoenix89geeksworld.blogspot.com/
http://www.myspace.com/phoenix89geeksworld
13.12.2006 16:04 Phönix89 ist offline E-Mail an Phönix89 senden Beiträge von Phönix89 suchen Nehmen Sie Phönix89 in Ihre Freundesliste auf
schnipsel91 schnipsel91 ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-901.jpg

Herkunft: Siegen, NRW

Erfahrungspunkte: 503.241

52.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DarkAngel
... Aber ich mußte lachen, als diese Freundin von "Superman" verhört hat. Hat sie wirklich geglaubt, die wär so dämlich den Kerl umzubringen und ihre Telefonnummer zu hinterlassen? watt breites grinsen

Das hab ich mich auch gefragt Ich mein sie hätte sich echt denken können das keiner so blöd ist und seinem Opfer die richtige Telefonnummer auf die Brust schreibt!!!

Ava und Sig made bei canina!

#2 Mitglied in Canina-Fanklub! (hey süße, machst ne super arbeit! habsch lüüüp!)
13.12.2006 17:41 schnipsel91 ist offline E-Mail an schnipsel91 senden Beiträge von schnipsel91 suchen Nehmen Sie schnipsel91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnipsel91 in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Phönix89
Weiß einer von euch wie der Song am Ende hieß und von wem der ist? Der hat die Folge ja perfekt abgerundet.

Das Lied ist von R.E.M. und heißt Superman wink .

14.12.2006 07:11 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Phönix89 Phönix89 ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: somewhere in Bavaria

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.750
Nächster Level: 125.609

16.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nike

Das Lied ist von R.E.M. und heißt Superman wink .

Danke!

Für alle, die sich für die Pannen und wichtigen Ereignisse in meinem Leben und was mir sonst noch so einfällt interessieren, schaut doch mal auf meinem Blog/ MySpace vorbei:
http://phoenix89geeksworld.blogspot.com/
http://www.myspace.com/phoenix89geeksworld
15.12.2006 10:51 Phönix89 ist offline E-Mail an Phönix89 senden Beiträge von Phönix89 suchen Nehmen Sie Phönix89 in Ihre Freundesliste auf
canina canina ist weiblich
Lab Technician

images/avatars/avatar-933.jpg

Herkunft: schweiz

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.078
Nächster Level: 300.073

24.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge auch voll gelungen Top
einfach alles gut, besonders der schluss, der hat mir echt gut gefallen wie sie die einzelnen charaktere gezeigt haben

15.12.2006 21:15 canina ist offline Beiträge von canina suchen Nehmen Sie canina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie canina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von canina anzeigen
schnipsel91 schnipsel91 ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-901.jpg

Herkunft: Siegen, NRW

Erfahrungspunkte: 503.241

52.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von canina
ich fand die folge auch voll gelungen Top
einfach alles gut, besonders der schluss, der hat mir echt gut gefallen wie sie die einzelnen charaktere gezeigt haben

Das fand ich auch voll gut! Ne schöne Idee, mal was zusätzliches zu zeigen!

Ava und Sig made bei canina!

#2 Mitglied in Canina-Fanklub! (hey süße, machst ne super arbeit! habsch lüüüp!)
15.12.2006 21:41 schnipsel91 ist offline E-Mail an schnipsel91 senden Beiträge von schnipsel91 suchen Nehmen Sie schnipsel91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnipsel91 in Ihre Kontaktliste ein
NewYorkFan NewYorkFan ist männlich
Police Officer

images/avatars/avatar-1279.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.910
Nächster Level: 824.290

57.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch gut! Mir haben zum Schluss der Vater von dem toten Mädchen und der Bruder von "Superman" aus der Anstalt voll leid getan!! Es waren auch wieder einige lustige Sprüche dabei! Trotzdem fand ich, war die Folge nichts besonderes!

03.01.2007 18:47 NewYorkFan ist offline E-Mail an NewYorkFan senden Beiträge von NewYorkFan suchen Nehmen Sie NewYorkFan in Ihre Freundesliste auf
Lancis Lancis ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-378.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.617
Nächster Level: 38.246

1.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge am Anfang noch etwas komisch,aber im Verlauf immer besser pleased
beide Fälle waren gut gemacht und Danny und Lindsay zusammen an einem Fall ist immer gut irre
Der Bruder des Supermans tat mir sehr leid.War wieder typisch Mac wie er so zu ihm war,sehr cool!
den Krankenpfleger fand ich echt gemein mad gut,daß er keinen mehr betreut!

der andere Fall hatte irgendwie auch einen traurigen Hintergrund rolleyes klar muß der Vater nicht zum Mörder werden,aber er tat einem an Schluß schon leid.
05.03.2009 17:10 Lancis ist offline E-Mail an Lancis senden Beiträge von Lancis suchen Nehmen Sie Lancis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 2. Staffel » S02E19 - Supermänner (Super Men)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH