World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 2. Staffel » S02E24 - Bombenalarm (Charge of this Post) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: S02E24 - Bombenalarm (Charge of this Post)
Sehr Gut 42 70.00%
Gut 10 16.67%
Befriedigend 5 8.33%
Ausreichend 3 5.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S02E24 - Bombenalarm (Charge of this Post)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puesselchen Puesselchen ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.071
Nächster Level: 1.209.937

18.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt S02E24 - Bombenalarm (Charge of this Post) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher Titel: Bombenalarm
Original Titel: Charge of this Post
Episode Number: 224

USA Ausstrahlung: 17. Mai 2006

Written By: Timothy J. Lea

Kurzinhalt:
In einem Bürogebäude wurde der Wachmann Darwin Judge erstochen. Mac und Flack untersuchen den Tatort und entdecken eine Blutspur, die sie zu einer unangenehmen Überraschung führt: Jemand hat eine große Menge C4-Sprengstoff in dem Gebäude deponiert. Die beiden versuchen, das Haus so schnell wie möglich zu evakuieren, doch zu spät: Die Bombe geht hoch, bevor sie sich selbst in Sicherheit bringen können.

Während Flack mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, schaltet sich auch Ellen Fielding von Homeland Security ein. Mac, der nur leicht verletzt ist, findet unterdessen heraus, dass ein Handy der Zünder der Bombe war. Der letzte Anruf auf diesem Handy stammt überraschenderweise von Homeland Security: Ellen Fielding hatte auf eine Pager-Nachricht geantwortet und damit unwissentlich die Bombe gezündet.

Auch Mac erhält eine Nachricht vom Attentäter mit einer Rückruf-Nummer, die ihn stutzig macht: Sie stimmt mit dem Datum überein, an dem sein Marine-Stützpunkt in Beirut bombardiert wurde und er einen Kameraden verloren hat. Bei einem verlassenen Haus findet man unterdessen den Wagen des Bombenlegers - mit Unterlagen über Macs militärische Laufbahn darin. Hat es der Täter auf Mac abgesehen? Bevor das CSI-Team diese Frage klären kann, meldet sich der Attentäter erneut und kündigt einen weiteren Anschlag an...

Quelle: Vox.de

Screenshots:

Dies wird die letzte Folge der 2. Staffel sein....anhand der Bilder kann man sich ein ungefähres Bild davon machen, was uns erwarten wird - wahrscheinlich bleibt das Ende mal wieder offen, so dass auch alle der 3. Staffel entgegenfiebern... confused

Am besten jedes Bild doppelklicken, dann wird die Qualität besser, da sich das Foto noch einmal öffnet.

Dateianhänge:
jpg COTP01.jpg (840 KB, 846 mal heruntergeladen)
jpg COTP02.jpg (607 KB, 866 mal heruntergeladen)
jpg COTP05.jpg (763,28 KB, 840 mal heruntergeladen)
jpg COTP06.jpg (524 KB, 812 mal heruntergeladen)

made by myself tongue
09.05.2006 20:07 Puesselchen ist offline E-Mail an Puesselchen senden Beiträge von Puesselchen suchen Nehmen Sie Puesselchen in Ihre Freundesliste auf
Steeldust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steckt Mac ?

die Bilder sind schon mal klasse ... und vielleicht ist ja auch sogar was für unsere Danny / Lindsay - Shipper dabei smilie
09.05.2006 21:10
May May ist weiblich
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1441.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.071
Nächster Level: 824.290

100.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du die Bilder her?

R.I.P Danny... schnäutz
09.05.2006 23:05 May ist offline Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie May in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von May anzeigen
Cassidy
unregistriert

Ich werd langsam nervös, was diese Folge angeht. Cal, die ist was für uns!

edit: ich hab grade den Trailer gesehen. Oh my God! Cal, steh mir bei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassidy: 12.05.2006 18:04.

12.05.2006 13:41
DannysGirl DannysGirl ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.413
Nächster Level: 242.754

17.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Holla die Waldfee. Das ist ja ne riesen Explosion. Was isn da in die Luft geflogen?
Wo ist Mac und warum lebt Lindsay noch?? *duck* (Ich will Aiden wieder haben und Lindsay soll weg!)

12.05.2006 17:29 DannysGirl ist offline E-Mail an DannysGirl senden Beiträge von DannysGirl suchen Nehmen Sie DannysGirl in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.312.513
Nächster Level: 3.609.430

296.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf CBS gibt´s jetzt den Trailer zu der Folge....alter Schwede, in der Folge macht´s richtig BOOM!!!

12.05.2006 17:58 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Cassidy
unregistriert

Und es erwischt mal jemand anderes... wird er etwa blind? Oder wie soll ich das rumgefuchtle vor seinem Gesicht interpretieren? (Erinnert mich ein bisschen an Crossing Jordan und Woody...)

Nike, wo hast Du denn die Screens her?
12.05.2006 18:09
Nike Nike ist weiblich
Administrator

Cassi, das musst Du Puessel fragen, sie hat die Screens eingestellt breites grinsen

Also, das was ich bisher mitbekommen habe ist Flack körperlich in die Explosion verwickelt, aber was genau mit ihm wird, keine Ahnung...warte Mal, habe doch irgendwo noch das Interview mit Carmine...such....ah...hier bitte schön:

Files: We've heard that Flack is hurt in a bombing in the finale.

Giovinazzo: Yeah, yeah, exactly. That's a big part of what opens up Mac in seeing that side we're talking about.

12.05.2006 18:16 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Cassidy
unregistriert

Danke Nike! Ich hab mir jetzt mal Screens aus dem Trailer gezogen und muss sagen, ich hab da wohl was fehlinterpretiert. Es scheint Flack aber trotzdem ziemlich erwischt zu haben...
Aber was meint Carmine mit "that side we're talking about"?

edit: auf die Bilder klicken, dann wirds besser.

Dateianhänge:
jpg Trailer1_g.jpg (69 KB, 778 mal heruntergeladen)
jpg Trailer2_g.jpg (63,05 KB, 756 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassidy: 12.05.2006 19:04.

12.05.2006 19:03
CalleighD. CalleighD. ist weiblich
Lab Technician

images/avatars/avatar-824.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.244
Nächster Level: 453.790

78.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AHHHHHH!!!!!! Cas...unser Flack...weiß jemand, wie es ihm danach geht? Bleibt er in der dritten Staffel erhalten???

Willst du auch ein Licht für gequälte Tiere anzünden? Dann geh auf : http://www.tatti.info/lichtfuertiere/index1.htm
12.05.2006 22:09 CalleighD. ist offline E-Mail an CalleighD. senden Beiträge von CalleighD. suchen Nehmen Sie CalleighD. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalleighD. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von CalleighD.: friedawoman@yahoo.de MSN Passport-Profil von CalleighD. anzeigen
Cassidy
unregistriert

Das ist die Preisfrage, die ich mir stelle, seit ich den Trailer gesehen habe. Aber ich glaube schon... Eddie promotet die Serie im Moment. Ich glaube nicht, dass er das zu diesem Zeitpunkt tun würde, wenn er sie verlassen würde. Aber wir werden es vermutlich erst frühestens in der ersten Folge der 3. Staffel erfahren. Sie halten uns bestimmt so lange hin. Sterben wird er vermutlich nicht. So sieht er auf dem 2. Bild nicht aus...
12.05.2006 22:16
Nike Nike ist weiblich
Administrator

Ich denke auch, das sie das offen lassen werden, DAMIT in der 3. Staffel wieder alle einschalten!

Ist doch immer so mad mad mad

13.05.2006 08:49 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Chrisnockerl
unregistriert

Ich hoffe, dass Flack in der Serie bleibt!!! Sonst wäre ich sehr trauig, wenn er gehen würde...! :cry2:
13.05.2006 09:20
Suspect

Ohje, der arme Don. Hoffentlich bleibt er in der dritten Staffel dabei. Das wäre ein herber Verlusst für die Serie. Erst Aiden und dann Don. Das würde ich nicht verkraften.
Ich hofe, das er nicht allzu schwer verletzt ist.!! *Daumen drück*

13.05.2006 15:15 DannysGirl ist offline E-Mail an DannysGirl senden Beiträge von DannysGirl suchen Nehmen Sie DannysGirl in Ihre Freundesliste auf
Cassidy
unregistriert

Hab die Folge gestern gesehen... und natürlich blieb es offen, wie es mit Don weitergeht. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir ihn wiedersehen. Und wenn wir Glück haben, überspielen sie es nicht einfach. Den guten hat's ja schon ziemlich gebeutelt.

Was ich schade fand, logisch, dass man wenig von Flack gesehen bzw. gehört hat. Und ich hätte mir von Danny mehr Reaktion gewünscht.

Alles in allem, muss ich mir die Folge erst nochmal ansehen, um ein Urteil abgeben zu können.
20.05.2006 10:22
Suspect

@ Cassidy: Wie meinst du das, du hättest dir von Danny mehr Reaktion gewünscht? confused
Habe die Folge leider noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht, wovon du redest!

20.05.2006 15:12 DannysGirl ist offline E-Mail an DannysGirl senden Beiträge von DannysGirl suchen Nehmen Sie DannysGirl in Ihre Freundesliste auf
Steeldust
unregistriert

Ich habe die Folge jetzt 2x gesehen und ich finde sie einfach nur super.
Flack hat es wirklich sehr böse erwischt, aber ich bin zuversichtlich, dass er es schaffen wird. Wie sagte Hawks so treffend " miracle of modern medicine " !
Auf Talk CSI wird auch viel geschrieben, dass die Leute von Dannys Reaktion enttäuscht sind, aber ich persönlich finde seine Reaktion durchaus ok.

Die Folge hat mich auf jeden Fall vom ersten Augenblick an gepackt .. ich hoffe, die 3. Staffel knüpft am Ende der 2. Staffel an.
20.05.2006 23:33
mak-asgard mak-asgard ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-660.png

Herkunft: Leverkusen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.202
Nächster Level: 555.345

41.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sooo für alle die die Folge nicht gesehen haben, gibt es auf der HP nun Screenshots zu der Folge wink wink .
21.05.2006 13:11 mak-asgard ist offline E-Mail an mak-asgard senden Homepage von mak-asgard Beiträge von mak-asgard suchen Nehmen Sie mak-asgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mak-asgard in Ihre Kontaktliste ein
Suspect

Supi, gehe gleich mal Pics angucken!! *dankeschön*

21.05.2006 15:40 DannysGirl ist offline E-Mail an DannysGirl senden Beiträge von DannysGirl suchen Nehmen Sie DannysGirl in Ihre Freundesliste auf
Puesselchen Puesselchen ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.071
Nächster Level: 1.209.937

18.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Puesselchen

WOW was für eine Folge und das Ende bleibt mal wieder offen....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Flack in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein sollte. Die Reaktion von Danny zum Schluss fand ich auch ein bißchen eigenartig, ich dachte immer Flack sei sein bester Freund, aber am Krankenbett warten wollte er dann doch wieder nicht rolleyes
Na ja, bleibt uns eh nicht anderes übrig als auf die 3. Season zu warten - weiß eigentlich jemand von euch wann die in den Staaten anlaufen soll??

made by myself tongue
21.05.2006 16:23 Puesselchen ist offline E-Mail an Puesselchen senden Beiträge von Puesselchen suchen Nehmen Sie Puesselchen in Ihre Freundesliste auf
Jonesey
unregistriert

Sie wird höchstwahrscheinlich wie immer Ende September anlaufen. Dann fangen alle Serien wieder an. NCIS wird vorraussichtlich am 26. September starten, und CSI: NY ist eigentlich immer zeitgleich....

Zur Folge: Der schiere Wahnsinn.....ich hab sie noch in der Nacht bekommen,kurz nachdem sie dort gelaufen war. Ich saß da zunächst erstmal völlig verstört vor dem Bildschirm....konnt nicht glauben das Mac da erstmal Arzt von Flacks inneren Organen gespielt hat eek Das es ihn schwer erwischen sollte wussten zwar alle, aber das es solche Ausmaße hatte, konnte ja keiner ahnen. Dannys Verhalten bezüglich Flack schwimmt bei mir auch im Unverständnis...ich hätte mir da mehr erwartet,zumahl sie ja eine enge Freundschaft haben. Die M/S Moments waren zum sterben schön....allein der letzte Satz zwischen ihnen beiden hat dazu geführt, das ich durch mein Gekreische meine Nachbarn im Umkreis von mindestens 10 Meilen aus den Betten befördert hab ulli yaay das war so sweet...ebenso wie die Schluß Szene zwischen Mac und Flack... "Flack when you hear me....Squeeze my Hand" *snif* Mac war sowieso so unglaublich.....es war defenitiv seine Folge....so Goldig wie er stets an der Seite von Flack geblieben ist.

Er hat mich in dieser Folge sehr stark an Horatio aus Miami errinert...denn er ist ebenfalls immer sehr besorgt und gefühlvoll zu seinem Team. Die Folge war defenitiv die beste aus der gesamten Season 2. Ich kann die 3rd Season kaum erwarten, und hoffe ebenfalls das sie exakt da anknüpft wo sie aufgehört hat. Sehr schön würde ich es finden,wenn sich Stella ebenfalls in den Raum begibt....vieleicht sich sogar an Mac schmiegt und gemeinsam an Flacks Bett wachen *Beten tu das dass eintrifft* irre
Hach alles in allem - Besser gehts nicht!!!! Von mir gebe es da ein A +
22.05.2006 16:09
crimefan
unregistriert

ich habe die Folge heute bekommen.
Sie ist so...unbeschreiblich.
Mac und Flack. Ich bin fast gestorben. Und dann muessen mir die Traenen kullern am Schluß. rolleyes
Das war so sueß mit dem "Squeeze my hand". *sniff*
09.06.2006 17:18
Tashira
Criminals

images/avatars/avatar-484.jpg

Herkunft: Schweiz/ mom. aber Neuseeland :)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.136
Nächster Level: 49.025

5.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab sie auch bekommen.
Gott, die Folge is ja... eek
Da die Szene mit dem Schuhbändel... eek Gott, das war ja... eek
Am Schluss hab ich sooooooo was von geheult.
"Squeeze my hand" Sooo... traurig! Naja... aber für mich is das ein Zeichen, dass er überleben wird smilie Weil im Gegensatz zu dem von der Marine, hat ja Don die Finger bewegt!

18.06.2006 20:28 Tashira ist offline E-Mail an Tashira senden Beiträge von Tashira suchen Nehmen Sie Tashira in Ihre Freundesliste auf
Cassidy
unregistriert

Oh Himmel, ich bin hier ja noch eine Antwort schuldig *schäm*

Warum ich enttäuscht war... naja so nachvollziehbar und realistisch die Reaktionen aller waren, hätte ich mir einfach mehr Emotionen gewünscht. Das ganze Team hat so viel einstecken müssen... und als das mit Stella war, hat man gespürt, wie es alle bedrückt hat - Danny's Zusammenbruch bei Run Silent Run Deep... Aiden's Tod, da hat die Trauer auch bei den meisten gespürt. Und dann liegt Flack halbtod im Krankenhaus und der einzige, der "leidet" ist Mac und das auch nicht um Flack's wegen sondern weil er mal einen Soldaten so verloren hat. Stella, der Flack sowas von sensibel (so haben wir ihn noch nie gesehen) beigestanden hat, bleibt auch nur wegen Mac im KH, so erweckt es zumindest den Anschein. Und Danny - den ich immer als besten Freund Flack's gesehen habe (vielleicht ein Irrtum...) wirft nen kurzen Blick ins Zimmer und bringt dann Lindsay heim. Und Danny ist normalerweise der emotionalste Charakter...
Alles in allem hätte ich mich einfach mehr Flack-Fokus gewünscht... wenn er schon halbtot im Krankenhaus liegt. Mir kam es fast so vor, als hätte man jeden beliebigen Cop da hinlegen können, es hätte nichts geändert...

Aber die Schluss-Szene war Hammer: "Squeeze my hand Don..." *heul*
22.06.2006 10:19
crimefan
unregistriert

Ja, der Schluß. Ich hatte tatsaechlich Traenen in den Augen.
Aber Cassi hat schon recht. Man haette mehr Emotionen haben muessen.
Die Folge ansich war schon toll, aber die kleineren Fakten, wie die Reaktionen des Teams, waeren mir zu nuechtern. frown
22.06.2006 10:41
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 2. Staffel » S02E24 - Bombenalarm (Charge of this Post)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH