World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 2. Staffel » S02E11 - Tod im Rampenlicht (Trapped) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: S02E11 - Trapped
Sehr gut 23 92.00%
Gut 2 8.00%
Befriedigend 0 0.00%
Ausreichend 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S02E11 - Tod im Rampenlicht (Trapped)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.312.512
Nächster Level: 3.609.430

296.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S02E11 - Tod im Rampenlicht (Trapped) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher Titel: Tod im Rampenlicht
Original Titel: Trapped
Episode Number: 211

USA Ausstrahlung: 14. Dezember 2005

Written By: Peter M. Lenkov
Directed By: James Whitmore Jr.

Kurzinhalt:
Die Stripperin Joanna Kelton alias Kandy wird nach einem Auftritt tot aufgefunden: Sie ist offenbar in einen Scheinwerfer gefallen und hat durch die über 1.000 Grad heiße Leuchte tödliche Verbrennungen erlitten. Die Spuren am Tatort deuten auf einen Kampf hin, woraufhin John Grimes, ein Gast, über den Kandy sich lustig gemacht hatte, in Verdacht gerät. Tatsächlich wird Grimes durch schwere Verbrennungen an seinen Händen zusätzlich belastet. Er behauptet jedoch, Kandy erst nach ihrem Tod gefunden zu haben. Ins Visier der Ermittler gerät auch der Nachtclubmanager Andy Kula, der ein Verhältnis mit Kandy hatte und am Tatabend in Streit mit ihr geraten war: Er hatte im Internet erfahren, dass Kandy ihm untreu war. Als die Ermittler herausfinden, wer Kula den Tipp gegeben hat, kommt eine weitere Tatverdächtige ins Spiel: die Fotografin Angie Charles, die zwei Jahre mit Kandy zusammen war, bevor diese sie für Kula verlassen hatte. Ein bei der Leiche gefundenes Bernsteinmedaillon wird dem Täter schließlich zum Verhängnis...

Der exzentrische Milliardär Hunter Hudson ist von seiner Haushälterin Linda Cortez mit einer tödlichen Schnittwunde am Hals im Schlafzimmer seiner riesigen Residenz aufgefunden worden. Es gibt keinerlei Anzeichen für einen Kampf. Merkwürdig ist allerdings, dass das Zimmer kein einziges Fenster hat. Als Danny Messer einen roten Knopf im angrenzenden Badezimmer betätigt, erfährt er am eigenen Leib, warum: Das Zimmer ist ein Panic Room, der bei drohender Gefahr hermetisch gegen die Außenwelt abgeriegelt werden kann. Während Danny Messer nun mit einer Leiche in der Falle sitzt und Don Flack den Konstrukteur des Panic Rooms ausfindig machen muss, erfahren die Ermittler von Hunters Leibarzt Dr. Lyle Penn, dass Hunter wegen des 20 Jahre zurückliegenden Mordes an seinem Bruder unter einem posttraumatischen Stresssyndrom und Depressionen litt. In Verdacht gerät unterdessen Linda Cortez, die durch Hunters Ableben eine gewaltige Erbschaft von 40 Millionen Dollar macht. Doch auch Leibwächter Roger Hagler hätte ein Motiv: Er erbt immerhin noch satte zwei Millionen Dollar - und seine Fingerabdrücke befinden sich auf der Tatwaffe...

Quelle: VOX udn CSI:NY.de

Screenshots:

Dateianhänge:
jpg s02e11.jpg (44 KB, 379 mal heruntergeladen)
jpg s02e11pic.jpg (50 KB, 392 mal heruntergeladen)
jpg s02e11pic1.jpg (35,13 KB, 394 mal heruntergeladen)

17.04.2006 14:25 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Puesselchen Puesselchen ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.071
Nächster Level: 1.209.937

18.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die diese Folge bereits kennen, werden mir wahrscheinlich zustimmen, dass die Übersetzung der Episode TRAPPED (zu deutsch: gefangen) mal wieder der absolute Hammer ist....ok, "Tod im Rampenlicht" passt zwar auch, aber mal ehrlich, dass ist doch der B-Fall. Ich frage mich ernsthaft wer beim deutschen Fernsehen die Episoden "übersetzt"! mpf

made by myself tongue
10.09.2006 18:59 Puesselchen ist offline E-Mail an Puesselchen senden Beiträge von Puesselchen suchen Nehmen Sie Puesselchen in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.312.512
Nächster Level: 3.609.430

296.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was soll ich zu dieser Folge noch sagen irre
Das die Fälle für mich dabei etwas nebensächlich waren dürfte den meisten die mich kennen klar sein Pfeif

Nein im Ernst, die Folge war klasse. Nur leider hat mich die Übersetzung an manchen Stellen ein klein wenig entäuscht, z.B. die Szene mit Danny und Dr. Martin Pino, wo Danny die Körpertemperatur bestimmen soll. Das kommt im Original so viel geiler rüber. Wer die Möglichkeit hat das in O-Ton zu sehen sollte das unbedingt machen rolf

Schade fand ich jedoch auch, Mal wieder das bestimmte Stellen eindfach flasch übersetzt würden wie das mit Flack und der Pizza, da sagt Flack nämlich nicht "Schade um die Pizza" sondern leicht angesäuert: I´ts not the right time for a Pizza Messer rolf

17.10.2006 07:20 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Cassidy
unregistriert

Naja, wirklich sagt Flack "That's no way to treat good pizza, Messer." So behandelt man keine gute Pizza... aber so oder so scheiße übersetzt.
Wobei ich ja so grinsen musste : Mein Lieblingsbulle, sei ein Schatz... *lol*

Ansonsten kann ich nur zustimmen, geile Folge. Danny hatte wirklich sehr gute Szenen.
Das mit Pino fand ich auch sehr schade. Erstens vom Text her, wobei das sehr schwer war bis fast unmöglich aus "now plant it in the endzone and put some points on the board" was gutes zu machen. Was im Original halt an der Szene so geil ist, ist auch Pinos Stimme an sich... aber dafür kann die Synchro ja ausnahmsweise mal nichts.

Alles in allem, eine der besten Folgen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassidy: 17.10.2006 10:11.

17.10.2006 09:16
LizzyBenet LizzyBenet ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1506.png

Herkunft: Bremerhaven

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.011
Nächster Level: 157.092

13.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch sehr gut! Ich habe gestern richtig gelacht. Die Sprüche von Danny waren nicht schlecht! Ich würde echt Angst bekommen in so einen Panikraum, allein mit einer Leiche! Aber Danny ist voll cool geblieben! Der zweite Fall war solide! Ich weiß nicht aber Lindsay ist irgendwie komisch!
Mein Fazit: War eine gute Folge mit vielen guten Sprüchen!!

17.10.2006 09:17 LizzyBenet ist offline E-Mail an LizzyBenet senden Beiträge von LizzyBenet suchen Nehmen Sie LizzyBenet in Ihre Freundesliste auf
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191.710
Nächster Level: 2.530.022

338.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge sehr gelungen, obwohl meinetwegen der Fall von Mac und Sheldon ruhig hätte wegfallen können.

Kommt es nur mir so vor, oder gibt es in letzter Zeit immer mehr leichtbekleidete Frauen? Nacktes Fleisch gleich bessere Quote, oder was?

Nun ja, für mich jedenfalls bisher die beste Folge der zweiten Staffel. Zu der Übersetzung kann ich nichts sagen, da ich die originalen Folgen nicht kenne, was sich aber ändern wird, sobald ich die DVD habe.

LG

17.10.2006 09:26 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Kate
Criminals

images/avatars/avatar-542.jpg

Herkunft: Dsörmänie

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.785
Nächster Level: 79.247

11.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch sehr gelungen, wobei der B-Fall völlig überflüssig war.
...was Danny betrifft: das ist, glaub ich ganz klar... irre breites grinsen ...und seine Sprüche waren mal wieder nicht zu topen.
Mich hats nur etwas gewundert, oder ich habs nicht richtig mitbekommen, als Danny im Panicroom eingeschlossen wurde, hatte gar keine Utensilien und musste ja improvisieren und später irgendwann hat er plötzlich Handschuhe und eine Lupe um die Fingerabdrück zu vergleichen???
17.10.2006 14:27 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf
schnipsel91 schnipsel91 ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-901.jpg

Herkunft: Siegen, NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.238
Nächster Level: 555.345

52.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch sehr gelungen!!! Macs Fall war für mich allerdings auch nur Nebensache!!!
@Kate: Ich glaub das er die Handschuhe in der Tasche (Klamotten) hatte! Wo aber die Lupe herkam hab ich mich auch gefragt!!! confused

Ava und Sig made bei canina!

#2 Mitglied in Canina-Fanklub! (hey süße, machst ne super arbeit! habsch lüüüp!)
17.10.2006 17:07 schnipsel91 ist offline E-Mail an schnipsel91 senden Beiträge von schnipsel91 suchen Nehmen Sie schnipsel91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnipsel91 in Ihre Kontaktliste ein
StellaFan2304 StellaFan2304 ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.212
Nächster Level: 300.073

49.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fande die Folge nicht nur sehr gelungen, sondern einfach nur genial!! pleased Aber der 2. Fall stand für mich ebenfalls an erster Stelle!!! Den anderen fand ich zwar nicht schlecht, aber den zeiten fand ich deutlich besser und interessanter! Und die Sprüche natürlich happy ...nicht zu toppen!
*SF2304*

17.10.2006 18:14 StellaFan2304 ist offline E-Mail an StellaFan2304 senden Beiträge von StellaFan2304 suchen Nehmen Sie StellaFan2304 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StellaFan2304 in Ihre Kontaktliste ein
canina canina ist weiblich
Lab Technician

images/avatars/avatar-933.jpg

Herkunft: schweiz

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.076
Nächster Level: 300.073

24.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war absolut sie beste!
schon bei bad beat dachte ich die sprüche sind kaum noch zu toppen aber es ging
ich konnt kaum mehr vor lachen rolf
aber die fälle fand ich auch gut den mit der stripperin zwar nicht so sehr aber war schon ok

17.10.2006 18:52 canina ist offline Beiträge von canina suchen Nehmen Sie canina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie canina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von canina anzeigen
Anki Anki ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-32.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.272
Nächster Level: 38.246

2.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge auch total geil. Der Fall von Mac war vielleicht nicht so gut aber dafür natürlich Dannys breites grinsen

Also die Improvisation fand ich schon ziemlich cool vor allem da ich nicht grad ein chemie genie bin.
Und natürlich die Sprüche sind nicht zu vergessen auch wenn es eben diese blöden Übersetzungsfehler gibt.....

17.10.2006 19:45 Anki ist offline E-Mail an Anki senden Homepage von Anki Beiträge von Anki suchen Nehmen Sie Anki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anki: Narya a Nenya
DarkAngel DarkAngel ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1025.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 845.636
Nächster Level: 1.000.000

154.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war wirklich sehr gut. Vor allem die Improvisationen von Danny fand ich interessant. Und die Sprüche die kamen waren fast so gut wie in Bad Beat. pleased

18.10.2006 07:27 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchen Nehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngel anzeigen
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 525.289
Nächster Level: 555.345

30.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich oute mich mal als halbwegs anderer Meinung als die Mehrheit. Ich fand die Folge zwar solide und gut gemacht, aber nicht eine von den Top Folgen bisher.

Spannend fand ich mit welchen Möglichkeiten sich Danny behelfen mußte, um Spuren zu sichern. Witzig fand ich die bereits erwähnte Szene mit der Leichenbegutachtung von ihm. Auch gut gemacht, war das man so nebenbei was über Danny erfährt, das er einen Bruder hat, mit dem er Probleme hat. Ich finde es gut, das man mit den Infos bei NY nicht erschlagen wird.

Allerdings war mir sofort klar, dass der Techniker oder was der war, was mit der Sache zu tun hatte, als er erwähnte, dass er und seine Freundin den gleichen Klingelton hätten, da war eigentlich auch klar das das Dienstmädchen was damit zu tun hatte. So ein Detail erwähnen die nur wenns wichtig ist, ansonsten wozu erwähnen?

Mir persönlich gefällt der neue Doc nicht so, er hat ausser seinem Aussehen keine richtige Ansatzfläche bisher gezeigt. Mir gefällt Sid bisher deutlich besser.

Hawkes durfte sich mal wieder als Leichenteilkratzer betätigen. Als ich die Szene gesehen habe, wie er die Überreste von dem Scheinwerfer kratzte, mußte ich direkt an die Folge denken, wo Hawkes die Leiche von dem Container kratzen mußte.

Bei dem Fall kam mir in den Sinn, wie schnell in der heutigen Internetzeit Rufmord betrieben werden kann. Es fragt keiner nach ob es wahr ist, was dort steht, sondern nimmt es als gegeben an.

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

18.10.2006 09:28 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
Tine Tine ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-98.jpg

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.139
Nächster Level: 7.465

326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich muss sagen,mir hat die Folge sehr gut gefallen.Natürlich lag das auch zu einem großen Teil an Danny breites grinsen

Die schon genannten Stellen,waren natürlich kaum zu toppen einfach genial pleased
Den neuen Gerichtsmediziner fand ich einfach nur top smilie .Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Ich finde auch Hawks Wandlung seit einigen Folgen extrem positiv,da er nicht mehr so als alleskönner hingestellt wird.

Bis jetzt die beste Folge der Staffel,aber ich denke es folgen noch einige gute pleased

18.10.2006 18:37 Tine ist offline Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
NewYorkFan NewYorkFan ist männlich
Police Officer

images/avatars/avatar-1279.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.905
Nächster Level: 824.290

57.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neben Bad Beat war das für mich bisher die beste Folge der 2.Staffel!!
Die Fälle speziell der mit Danny waren einfach nur genial! Vor allem die Improvisationen von ihm als er in dem Panic Room war! Ich find sowieso Folgen in denen die Ermittler auch direkt/indirekt Zeugen bzw. Opfer sind superklassegeil!!
Wie die mit Mac aus der letzten Folge der 1.Staffel!!
Aber wie sich Lindsey um Danny Sorgen gemacht hat ("Können wir ihn da raus holen?"), voll knuffig! breites grinsen
Und eben die Informationen die man nebenbei erfährt (Dannys Bruder) und gut fand ich auch, als er aus dem Panic Room raus war, seinen Bruder anrief und fragte, ob das Angebot mit dem Bier noch stehen würde!
Von dem neuen Patholgen kann ich bis jetzt noch nicht soo viel sagen, aber er hat doch ein paar lustige Sprüche gebracht, na mal sehen!
Alles in allem eine geile Folge! irre

18.10.2006 19:26 NewYorkFan ist offline E-Mail an NewYorkFan senden Beiträge von NewYorkFan suchen Nehmen Sie NewYorkFan in Ihre Freundesliste auf
Pearl21 Pearl21 ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-1043.jpg

Herkunft: Bochum

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.934
Nächster Level: 10.000

1.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir die Folge gestern agesehen, und muss sagen das sie wirklich gut umgesett ist. Besonders gefällt mir wie Danny mit den gegebenen Mitteln, die Spuren sichert. Die Verbrannte Leiche, fand ich zwar gut gemacht. Aber auch ein bisschen igitt. Alles in allem, war es eine sehr gelungene Folge.

Ava & Sig sind von Ziva_DiNozzo aus dem NCIS Forum erstellt worden

17.04.2007 08:51 Pearl21 ist offline E-Mail an Pearl21 senden Beiträge von Pearl21 suchen Nehmen Sie Pearl21 in Ihre Freundesliste auf
Tava Tava ist weiblich
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1483.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.919
Nächster Level: 62.494

5.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war die Folge die mich zum Dannyfan hat werden lassen, glaub ich zumindest so im Nachhinein.

Seine Art a la Mac Gyver aus den gegebenen Mitteln das Beste zu machen, und die Vorstellung wo drin zu sein und nicht rauszukönnen und dann auch noch mit einer Leiche - einfach bemerkenswert dargestellt und gemacht.

Hat auch einen Platz in meinen Top 5 sicher. pleased

19.10.2008 13:24 Tava ist offline Beiträge von Tava suchen Nehmen Sie Tava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tava in Ihre Kontaktliste ein
Lancis Lancis ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-378.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.616
Nächster Level: 38.246

1.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wirklich eine richtig super tolle Folge pleased
Der Fall von Stella und Danny war mal richtig gut gemacht.Sehr spannend und interessant zu sehen wie Danny in diesem Raum auf sich alleine gestellt ermittelt.
Den Mechaniker fand ich von Anfang an verdächtig. Fand es aber auch gut, dass es quasi mal 2 Mörder gab.
Der Tote tat mir sehr leid,wenn man so seine Geschichte mitbekommen hat, schon traurig.

Der andere Fall war ganz ok.

Die Sprüche in beiden Fällen waren echt spitze breites grinsen
26.02.2009 13:20 Lancis ist offline E-Mail an Lancis senden Beiträge von Lancis suchen Nehmen Sie Lancis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 2. Staffel » S02E11 - Tod im Rampenlicht (Trapped)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH