World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 1. Staffel » S01E13 - Schlagkräftig (Tanglewood) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet du die Episode "Schlagkräftig" ?
sehr gut 16 66.67%
gut 7 29.17%
befriedigend 1 4.17%
ausreichend 0 0.00%
mangelhaft 0 0.00%
ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S01E13 - Schlagkräftig (Tanglewood)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mak-asgard mak-asgard ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-660.png

Herkunft: Leverkusen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.203
Nächster Level: 555.345

41.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S01E13 - Schlagkräftig (Tanglewood) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Titel: Schlagkräftig
Original Titel: Tanglewood
Episoden Nummer: 113

USA Ausstrahlung: 18 Mai 2005

Written By: Anthony E. Zuiker
Directed By: Karen Gaviola

Kurzinhalt:

Der junge Paul Montenassi wurde mit einem Baseballschläger erschlagen. Er trägt die Tätowierung der Tanglewood Boys, einer brutalen Gang mit Mafia-Verbindungen, es stellt sich jedoch schon bald heraus, dass es sich dabei um eine Imitation handelt. Während das CSI-Team erfährt, dass er unbedingt dazugehören wollte, bei den Tanglewood Boys aber nicht auf Gegenliebe gestoßen ist, deuten feine Blutspritzer in seinem Gesicht darauf hin, dass er an einem Raubüberfall auf den nahe gelegenen Eckladen beteiligt war. Die Spur führt in eine Kneipe, wo er am Abend vor seinem Tod auf die echten Tanglewood Boys und ihren Anführer Sonny Sassone getroffen ist. Wollten diese dem aufdringlichen Möchtegern-Kriminellen eine Lektion erteilen, die einen tödlichen Ausgang genommen hat?

Die attraktive Marta Santos ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Lacksplitter an ihrem Wagen zeigen, dass sie von der Straße abgedrängt wurde. Die Spuren stammen von einem silbernen Lincoln, wie ihn auch Ariana Lee fährt, deren Mann Ross kurz vor Martas Tod in einem Massagesalon Martas Dienste in Anspruch genommen hatte. Doch auch Martas Mann Ramir gerät ins Visier der Ermittler: Er ist ein Choleriker und einschlägig vorbestraft. Als sich an Martas Arbeitsplatz ein falscher Diamant findet, weist der Verdacht jedoch in eine andere Richtung, denn dieser gehört zum Schmuck von Ross Lees Sekretärin Tavia Greenburg, die ein Verhältnis mit Ross hatte. Hatte diese befürchtet, Marta könne ihr den Geliebten ausspannen und sie deshalb umgebracht?

Quelle:Vox
21.11.2005 21:16 mak-asgard ist offline E-Mail an mak-asgard senden Homepage von mak-asgard Beiträge von mak-asgard suchen Nehmen Sie mak-asgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mak-asgard in Ihre Kontaktliste ein
May May ist weiblich
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1441.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.072
Nächster Level: 824.290

100.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie sehr gut, wobei mir doch in der Schlussszene das Herz stehen geblieben ist!!
Die Bilder von Danny und die Worte von dem Typen werden mich heute Nacht bestimmt in meinen Träumen verfolgen...

R.I.P Danny... schnäutz
21.11.2005 21:19 May ist offline Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie May in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von May anzeigen
CalleighD. CalleighD. ist weiblich
Lab Technician

images/avatars/avatar-824.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.244
Nächster Level: 453.790

78.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

May, mir ging es wie dir... frown Danny...

Und BigMeg, ich wusste ich kenn den Typ breites grinsen breites grinsen breites grinsen

Willst du auch ein Licht für gequälte Tiere anzünden? Dann geh auf : http://www.tatti.info/lichtfuertiere/index1.htm
21.11.2005 22:01 CalleighD. ist offline E-Mail an CalleighD. senden Beiträge von CalleighD. suchen Nehmen Sie CalleighD. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalleighD. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von CalleighD.: friedawoman@yahoo.de MSN Passport-Profil von CalleighD. anzeigen
TheProfessional88 TheProfessional88 ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-670.jpg

Herkunft: Hagen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.296
Nächster Level: 677.567

38.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War diese Folge cool.

Ich hätte beinahe einen Nervenzusammenbruch.
Danny wird mir von Folge zu Folge sympathischer. :love: LOVE

Und die letzte Szene war so cool und hat richtig gepasst. *schmelzdahin*

22.11.2005 15:43 TheProfessional88 ist offline E-Mail an TheProfessional88 senden Beiträge von TheProfessional88 suchen Nehmen Sie TheProfessional88 in Ihre Freundesliste auf
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.042
Nächster Level: 1.000.000

167.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine wirklich gute Folge. smilie

Der Tanglewood Fall war von Anfang bis Ende spannend, vor allem natürlich, weil Danny sozusagen darin verwickelt war, aber auch sonst.
Wie schon gesagt wurde, die Schlussszene war genial.

Aber auch der Autounfall war spannend. Allerdings habe ich da die Auflösung verpasst. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich die Folge um 2Uhr nachts geschaut habe oder daran, dass ich mit meiner Freundin geredet habe. breites grinsen

Eines der beiden Sachen (oder beides??) ist auch der Grund, warum ich mich nicht genauer an die Folge erinnern kann. happy

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
14.07.2008 16:22 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
lynn2003 lynn2003 ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.020
Nächster Level: 62.494

4.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand diese Folge auch voll super!
In dieser Folge war Danny mir auch mal sympatisch.
Und der Schluß >>>einfach der Hammer!!!!!!!! pleased

14.07.2008 18:26 lynn2003 ist offline Beiträge von lynn2003 suchen Nehmen Sie lynn2003 in Ihre Freundesliste auf
G-Town G-Town ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-1524.jpeg

Herkunft: niedersachsen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.577
Nächster Level: 13.278

2.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Ich war bei den Marines du Großmaul! Ich habe Männer in fremder Erde bestattet, die gefallen sind, damit kleine Pisser wie du ruhig schlafen können, aber davon verstehst du ja nichts! Ich erzähl dir mal was über die Mafia: In den goldenen Zeiten deiner Vorfahren herrschten Todesangst und Gewalt, aber nur wegen einer Sache, Business und nicht aus Spaß. Sie waren noch schlau, aber ihr seid Idioten"

Der Satz hat de Dreh der Folge gerechtfertigt. cool cool cool

Die Gang- oder einefrsüchtige Sekretärin war zwar etwas dünn, aber das Verhör von Stella und Mac am Ende war Hölle!!!

Stella verdient also 95746,32 Dollar im Jahr. Macht etwa 5500 Euro im Monat. Das kriegt in Deutschland nur der höhere Dienst (A16) Respekt und Anerkennung.
Da frage ich mich, warum in Amiland die Cops korrupt und bestechlich sind...

28.08.2010 20:46 G-Town ist offline E-Mail an G-Town senden Beiträge von G-Town suchen Nehmen Sie G-Town in Ihre Freundesliste auf
donald1984 donald1984 ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.725
Nächster Level: 4.033

308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die Folge klasse.

Ich fand die Szene Klasse, wo Mac zu Danny gegangen ist und ihn gefragt hat, was er über Tangelwood weiß. Danny sagte, die seinen Kotzbrocken. breites grinsen das fand ich Klasse.

Vor allem das Verhör. Das was Mac gesagt hat. Ich brauchs ja jetzt nicht zu wiederholen. G-Town hat es ja bereits geschrieben wink
Nicht schlecht.
Stella fand ich auch nicht übel. Als sie Sonny sagte, was sie verdient, sagte er: Das gebe ich im Jahr für Drogen aus. Stella sagte: ich weiß.
Die Stelle fand ich auch nicht übel.
Irgendwo ist bestimmt jeder bestechlich, es muss nur die Kohle stimmen. Denke ich mal.

Aber ich fand das ziemlich heftig am Anfang, als die Paul Montanassi gejagt haben und getötet haben. Vor allem am Ende hat man ja gesehen, wie er gefleht hat. Bitte töte mich nicht. Ich will nicht sterben. Schon heftig.

Das Auto was Sonny hat find ich nicht übel. Geiler Schlitten.

Und bei dem Mordfall mit der Frau, das fand ich eher langweilig. Nur weil ihr geliebter Chef zur Massage gegangen ist (Fremdgegangen ist). Die hätte lieber ihm die Leviten lesen sollen und nicht der armen Frau. Vor allem ist sie auch noch mit einem geschenktem Auto gefahren. Vorher deutete es daraufhin, das die Frau A. Lee den Mord begangen hat. Nur weil sie das gleiche Auto fährt, und der einen Kratzer hatte, mit roten Lackspuren und der Nackellack, der darf auch nicht fehlen.

Niemand kann diesen Serien das Wasser reichen. wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donald1984: 28.08.2010 22:04.

28.08.2010 21:56 donald1984 ist offline E-Mail an donald1984 senden Beiträge von donald1984 suchen Nehmen Sie donald1984 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 1. Staffel » S01E13 - Schlagkräftig (Tanglewood)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH