| Umfrage: S03E24 - Ausnahmezustand (Snow Day) |
| Sehr gut |
   |
40 |
85.11% |
| Gut |
   |
5 |
10.64% |
| Befriedigend |
   |
1 |
2.13% |
| Mangelhaft |
   |
1 |
2.13% |
| Ausreichend |
   |
0 |
0.00% |
| Ungenügend |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
47 Stimmen |
100% |
S03E24 - Ausnahmezustand (Snow Day) |
Nike

Administrator

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.950
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
| S03E24 - Ausnahmezustand (Snow Day) |
 |
deutscher Titel: Ausnahmezustand
Original Titel: Snow Day
Episode Number: 324
USA Ausstrahlung: 16. Mai 2007
Written By: Pam Veasey, Peter M. Lenkov
Directed By: Duane Clark
Kurzinhalt:
Bei einer Drogenrazzia in einem Lagerhaus in Brooklyn werden über 900 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Der Anführer der irischen Drogenschieberbande kann jedoch nicht mehr verantwortlich gemacht werden: Er ist bereits tot, als das Einsatzkommando die Halle stürmt - erschossen von seinen eigenen Leuten.
Der neue Boss des Drogenrings, Colm Gunn, ist fest entschlossen, das Kokain zurückzuholen, das sich inzwischen zur forensischen Untersuchung im Tresor des Kriminallabors befindet. Noch ahnt niemand etwas von Gunns Plänen, als im Labor plötzlich eine schwefelige Substanz austritt und einen Gasalarm auslöst. Die ganze Belegschaft wird zügig evakuiert. Nur Mac, Stella und Hawkes halten die Stellung im Gebäude, wo nun auch sämtliche Telefone und Internetverbindungen ausgefallen sind.
Unterdessen übernimmt Danny, der die Nacht mit Lindsay verbracht hat, ihre Schicht, damit sie sich ausschlafen kann. Er fährt nach Brooklyn in die Lagerhalle, um Adam bei der Spurensicherung am Tatort zu unterstützen - und wird dort von zwei maskierten, bewaffneten Männern überfallen, die auch Adam bereits in ihre Gewalt gebracht haben. Die Gangster hatten Adam gefoltert und so die Schlüsselkarten und Zugangscodes für das Kriminallabor an sich gebracht.
Es gelingt Colm Gunn, sich mit seiner Bande Zugang zum CSI-Gebäude zu verschaffen. Dort wollen sie mit panzerbrechenden Waffen den Tresor öffnen, in dem sich das Kokain befindet. Als sie jedoch bemerken, dass sie wider Erwarten nicht alleine im Gebäude sind, beginnt ein tödliches Versteckspiel mit Mac und seinen Kollegen...
Hintergrund
Heute zu Gast bei CSI:NY: Der in Irland geborene Schauspieler Shane Brolly, der dem Kinopublikum durch seine Rolle des düsteren und undurchsichtigen Vampirs Kraven in Len Wisemans Thriller "Underworld" und der Fortsetzung "Underworld Evolution" bekannt geworden ist.
Quelle: VOX
Screenshots:
__________________ LG Nike 

|
|
11.04.2007 13:39 |
|
|
James

Super Moderatorin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.869
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
Das Finale war jawohl "Stirb Langsam" für Arme
Ein Mix aus dem 1ten und 3ten Teil der Reihe.
Es war alles vorhanden, die Gangster, die Adam und Danny als Geiseln genommen haben, um davon abzulenken, dass sie das Labor ausrauben. Der falsche Alarm, aufgrund dessen die Kerle als Gasmänner verkleidet überhaupt ins Labor kamen. Der Tote Kerl im Fahrstuhl mit einer aufgeschriebenen Botschaft
Armer Adam und Danny
Mußten die Adam die Hand mit Zigaretten verbrennen? War doch echt nicht nötig, die beiden so zusammen zu schlagen
Danny und Lindsay haben auf Dannys Billardtisch geschlafen, kommt mir irgendwie bekannt vor, habe ich schonmal gehört
Danny hat voll die coole Bude, wie er sich das wohl leisten kann? Aber wer sagt denn bitte: Ich bin froh, dass es passiert ist?
Der Anfang war echt gut, obwohl ich nicht verstanden habe, warum Flack den Einsatz geleitet hat!
Die Szene im Büro zwischen Mac und BMF haben sie jawohl in der Synchro voll vergeigt. Sie sagt zu ihm: "I know, that you adore me" oder so ähnlich und das ist was völlig anderes!!
Das Ende war zum
Mac und Payton fliegen nach London
Hoffentlich fliegt sie dort in die Themse und wird nie mehr gefunden. Wenn das Labor nicht überfallen worden wäre, wäre er gar nicht darauf eingegangen!
Das Mac einfach so mit ihr abgehauen ist, ohne nach Danny und Adam zu fragen, finde ich das Allerletzte
Ist doch sonst auch nicht seine Art
Jedenfalls wurde aufgeklärt, wer die FBI- Tante in "Sweet 16"erschossen hat.
Und Sid trägt coole Hüte
Eigentlich eine gute Folge, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Mal sehen, was die neue Staffel bringt. Diese war bis jetzt die Schlechteste für mich.
__________________ LG James 

|
|
17.05.2007 10:55 |
|
|
Cordy18

Dead Body

Herkunft: Österreich
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.501
Nächster Level: 29.658
 |
|
| S03E24 - Snow Day (FINALE) |
 |
Hallo!
Leider habe ich die Folge nicht ganz gesehen. Aber ich fand es sehr gemein was sie mit Danny und Adam gemacht haben. Hoffentlich verheilt alles wieder gut bei den beiden.
Jetzt weiß ich auch das man einen Billardtisch nicht nur zum Billard spielen benutzen kann.
James ich frage mich auch wie sich Danny das alles leisten kann einen Billardtisch eine Harley und einen LCD Fernseher. Vielleicht hat er ja mal was geerbt wäre möglich.
Ja ich finde auch Mac hätte sich um Adam und Danny erkundigen sollen. Das ich wirklich nicht seine Art.
Schade das wir noch so lange warten müssen bis diese Staffel bei uns läuft.
LG Cordy18
|
|
17.05.2007 12:19 |
|
|
May

Gesperrter User

Herkunft: Hamburg
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 721.188
Nächster Level: 824.290
 |
|
Ich stehe kurz vor einem Ausraster!
Diese Payton!
Das die Mac nicht mal für ein paar Stunden in Ruhe lassen kann. Erst erzählt sie diesem Honk, dass da noch welche drin sind in dem Gebäude und dann ruft sie Mac auch noch an und prompt wäre er fast mit in die Luft gegangen!
Ok, bis auf diesen störenden Faktor, fand ich die Folge wirklich sehr gut.
Und ich hab so mitgelitten, als die Danny und Adam so zugerichtet haben. Ich wollt schon reinspringen in den Bildschirm und den Typen ein paar überbraten. Die können die doch nicht einfach so zurichten.
Zu Danny und Lindsay brauch ich ja wohl nichts sagen...
Aber seine Bude find ich mehr als geil. Besonders wegen der Harley und dem Billiardtisch.
Und Flack. Auch wenn ich sonst nicht so auf ihn stehe, aber heute war der schon hot. So mit diesem Gewehr und wie er da bei diesem Interview aussah. Hatte was.
Aber das Ende... Das Mac sich nicht mal nach seinen Leuten erkundigt hat!
Was hat er sich bitte dabei gedacht??
Hawks muss doch auch gedacht haben "Was denn jetzt los?" als der Fahrstuhl ging und da die Leiche saß mit einer Nachricht auf der Stirn.
Und ich hätte mir vor Angst wohl in die Hosen gemacht, wenn man mir so eine Säge an den Hals halten würde.
Und wie Stella und Mac den Typen da gefesselt haben.
Das hat mich so ein bisschen an McGayver erinnert.
Wie die da alles zusammengebastelt haben.
Also, wie gesagt, bis auf die größte Nervensäge aller Zeiten und die Sache mit Danny und Lindsay fand ich die Folge wirklich sehr gut.

R.I.P Danny...
|
|
17.05.2007 13:41 |
|
|
Mischi

Victim

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.738
Nächster Level: 125.609
 |
|
|
18.05.2007 18:34 |
|
|
May

Gesperrter User

Herkunft: Hamburg
Erfahrungspunkte: 721.188
 |
|
| Zitat: |
Original von Mischi
Bin ja mal gespannt wie die nächste Staffel "anfängt". |
Hoffentlich fängt sie damit an, dass er ohne sie wiederkommt.

R.I.P Danny...
|
|
18.05.2007 19:02 |
|
|
lauren_vanessafan

Forensic doctor

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.194
Nächster Level: 453.790
 |
|
Original von Mischi
Und das mit Danny und Lindsay war ja mal lustig.Sowas zu sehen hätte ich ja eher nicht gedacht.
|
Ok gut ich fand das jetzt nicht so lustig mit Danny und Lindsay (war ja klar das es so kommen musste...
) aber die Szene mit den beiden da muss ich dir recht geben, das hätte ich auch nicht gedacht, dass sowas kommt, bzw. das die sowas drehen... Ich war leicht überrascht und auch verwundert.
Ich habe zwar noch nicht viel von der 3. Staffel gesehen, aber ich finde Snow Day ist (für mich) einfach die geilste und beste Folge von CSI NY es hat einfach alles gepasst. Auch wenn mich das mit Danny und Lindsay nicht so glücklich gestimmt hat, aber ich kann damit leben und vielleicht könnt ihr ja auch damit leben und euch damit abfinden, dass Peyton und Mac zusammen nach London sind!!!!! *liebguck*
__________________ "Action is the enemy of thought"
|
|
04.06.2007 18:06 |
|
|
seaaandsun

Criminals

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.844
Nächster Level: 62.494
 |
|
Die Folge hat mir sehr gut gefallen - ein schönes Finale, aber
... Payton hat sich ja echt doof angestellt
... armer Danny + armer Adam
... Danny + Lindsay musste das sein?
wirklich gefallen hat mir (endlich mal wieder) Flack in dieser Folge - echt spitze!

|
|
06.06.2007 08:48 |
|
|
lauren_vanessafan

Forensic doctor

|
|
Original von seaaandsun
... Payton hat sich ja echt doof angestellt |
wegen Peyton... klar war es etwas doof, dass sie ihn gerade in dem Moment angerufen hat, aber deswegen hat sie sich ja nicht doof angestellt, finde ich. Sie hat sich doch nur Sorgen um ihn gemacht und dann als sie gesehen hat, dass sie wieder Netz hat, wollte sie ihn natürlich gleich anrufen!
|
|
27.06.2007 14:12 |
|
|
Nike

Administrator

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.950
Nächster Level: 3.609.430
Themenstarter 
 |
|
Also so bescheiden wie die ganze 3. Staffel ja war, dieses Finale war einfach der Hammer
Wie abgewichst Mac, Stella und Hawks waren, war einfach nur der Knaller.
Ich habe noch nie bei einer Folge der 3.Staffel so mit gefiebert, mit gelitten (armer Danny und Adam
) und gelacht (Sheldon: Ich kann damit umgehen
oder Mac: Die einzigen die mir jetzt schon leid tun sind die von Reinigungspersonal
).
Kurz um, ein gelungenes Finale
__________________ LG Nike 

|
|
03.03.2008 20:41 |
|
|
Skyscraper

Forensic doctor

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.904
Nächster Level: 555.345
 |
|
Eine beeindruckende Folge und ohne jede Frage hat die Folge auch eine glatte Eins verdient, denn die paar minimalen Punkte die mir mißfielen haben der Spannung keinen Abbruch getan.
Das Meiste wurde ja schon geschrieben deswegen werde ich es nicht ausführlich wiederholen
*Mac/Peyton *würg*
*Adam/Danny *autsch,mitfieber*
*Sid *witzig wie immer*
*Peyton ruft immer zum falschen Zeitpunkt an *nerv*
*Lindsay/Danny *überflüssig wie ein Aknepickel*
*Flack *woooow*
*Ende Mac/Peyton *doof* *Mac hätte sich mal um den Rest seines Teams kümmern sollen*
Was mir am Anfang aufgefallen ist, Flack öffnet das Handschuhfach ohne Handschuhe.
Der Spruich von Lindsay als Flack nach einem Notarzt gerufen hat: Ich mach das schon, war voll daneben, ist sie jetzt auch noch Ärztin?
Es war noch etwas was mich hat stutzen lassen, aber das fällt mir gerade nicht ein.

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

|
|
03.03.2008 21:01 |
|
|
jadawin

Police Officer

Erfahrungspunkte: 752.706
 |
|
Hallo!
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Da ich nichts gegen Peyton und Lindsay habe, empfand ich es als genau richtig, sowie es wahr.
Meine Vorredner haben ja schon eigentlich alles gesagt. Eins vielleicht noch. Als Flack das Handschuhfach öffnete, habe ich bestimmt nicht mit einer Leiche gerechnet. Das hatte schon was, auch als sie sie dann befreit haben. Da muss man auch erstmal darauf kommen sie dort zu verstecken, ist doch bestimmt eine Menge Arbeit.
Bye Jadawin
|
|
04.03.2008 08:17 |
|
|
Susi07

Police Officer

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.334
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Ich finde die Folge war der absolute Tiefpunkt der Staffel, mein erster Gedanke nach dem Ende der Folge war 'endlich vorbei!!'
Was würden wir nur ohne Mac, Hawkes und Stella machen, die mit ihrem heldenhaften Benehmen das Labor gerettet haben.
Was haben die sich dabei gedacht zu dritt gegen die Irenmafia zu 'kämpfen'... OK, warscheinlich gar nichts...
So einiges war völlig an den Haaren herbei gezogen:
Mac analysiert mal schnell die Luft und stellt fest, dass gar kein Gas ausgetreten ist,
baut mal schnell eine Bombe,
chattet zwischendrin ein bisschen mit Hawkes und schickt ihm eine Leiche in die Pathologie,
löst nebenher schnell noch den Fall der getöteten Anwältin
und kämpft am Ende gaaaaaanz mutig mit dem Anführer.
Und in der nächsten Folge kommt er im Supermankostüm zum Tatort geflogen
Und der Anführer der iren war auch ganz bestimmt der einzige, der den Aufzugknopf angefasst hat, da waren ganz bestimmt keine anderen Fingerabdrücke drunter...
Zu allem Überfluss liegt dann auch noch Lindsay auf Danny's Billiardtisch rum.
(Würde mich auch mal interessieren, woher der so viel Geld hat...)
Und auf Peyton hätte ich auch verzichten können!!
Die schlimmste Szene war wohl "Mac wohin gehst du?" "Nach London"
Wobei die Blicke von Hawkes , Stella und Flack daraufhin echt genial waren.
Adam und Danny waren wenigstens etwas glaubwürdiger...
Die Szene, in der Danny zusammengeschlagen wurde war echt heftig,
da musste ich immer wieder wegschauen.
Das einzige wirkliche Highlight war Sid, egal wann er aufgetaucht ist, er war einfach genial
Die drei letztgenannten Dinge sind auch der gRund warum, es für die Folge keine 6 gab.
__________________ Sometimes you don't choose your own hell.
It's chosen for you. And you do what you need to survive.
(Stella in Cold Reveal)
Ava by NewYorkFan
|
|
04.03.2008 17:18 |
|
|
StellaFreak

Witness

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.905
Nächster Level: 79.247
 |
|
Also ich fand die Folge deutlich besser als die vorrangehenden. Es wurde ja eigentlich alles gesagt, aber mich haben Macs Superkräfte auch schon gewundert zuerst rettet er Stella vor den Gangstern (zum Glück), dann baut er schnell mal eine Bombe, schägt den Typen da nieder und kommt völlig unversehrt aus dem Gebäude spaziert.
Und ich war auch etwas verwirrt wie Stella (bzw. Melina Kanakaredes) mit solchen Schuhen einen Marathon hinlegt und dann auch noch durch den Aufzug klettert ( ok das war bestimmt gestellt).
Jetzt zu etwas Erfreulichem: Mac und Stella haben sich gegenseitig das Leben gerettet und Sid sah mit der Mütze echt cool aus.
Alles in allem fand ich die Folge gut und deswegen gibt es von mir eine 2.
LG
04.03.2008 17:49 |
|
|
Macgirl89

Victim

Erfahrungspunkte: 56.943
 |
|
Mir hat die Folge total gut gefallen, auch wenn das Ende mit Peyton etwas übertrieben war, wie sie da angerannt kam, aber das war auch schon das Einzige was mich gestört hat. Klar der Rest war etwas an den Haaren herbei gezogen, aber die Folge war trotzdem super spannend. Sid war in dieser Folge total lustig und mit seiner Mütze hat er echt gut ausgesehen^^. Ist einem eigentlich schon aufgefallen das Hawkes klitschnass durch die Gegend rennt und nur zwei Minuten später wie geföhnt rumläuft
. trotzdem gibt es eine glatte 1 von mir!

banner by csi_fan83 thx
|
|
05.03.2008 10:49 |
|
|
James

Super Moderatorin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.869
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
Ne, hast nichts verpennt, das haben die rausgeschnitten, genauso wie die Szene, wo der Kerl Danny mit voller Wucht auf die Hand tritt
__________________ LG James 

|
|
05.03.2008 16:36 |
|
|
lauren_vanessafan

Forensic doctor

|
|
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, die haben mal wieder einiges rausgeschnitten. Fand ich aber doof, weil so schlimm war das jetzt auch nicht, es gab schon schlimmeres, finde ich jedenfalls.
Die Synchro hat mich auch mal wieder aufgeregt. ´Die haben das echt "toll" übersetzt, aber was soll man machen.
Ich finde es ist eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Folge der 3. Staffel. Zumindest eine tolle Folge, im Vergleich zum Rest der Staffel.
Ist euch das auch aufgefallen, ich glaube das Haus von Danny, jedenfalls das, was sie da zeigen bevor sie Danny und Lindsay zeigen (
) ist irgendwie das gleiche gewesen, wie das von dieser einen Frau in Folge 20 Todespakt (What Schemes may come), die noch am Leben geblieben ist. Also mir kam das sehr bekannt vor, oder irre ich mich da?
|
|
05.03.2008 17:51 |
|
|
Bailey

Dead Body

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.532
Nächster Level: 13.278
 |
|
ja, ich gebe es zu ich habe nur mit gut gestimmt, logisch zum Finale einer Staffel wird nochmal alles rausgeholt, wobei meine Stimme in Hinterkopf fragt, wäre da ein Zweiteiler nicht besser gewesen? weiß nicht mehr wer es gepostet hat, aber es kam wirklich Stirb lagsam mässig rüber.
Peyton: mochte ich die ganze Staffel nicht, wieso sollte es jetzt anders sein?
Danny & Adam mein Respekt bei dem Schmezen wär ich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Mac und Stella:weniger wäre mehr gewesen
Sid, Flack &Hawkes haben es für mich denn wieder rausgerissen..
|
|
08.03.2008 19:11 |
|
|
lynn2003

Victim

Herkunft: Österreich
Erfahrungspunkte: 57.621
 |
|
Hallo!
Ich fand das Finale war der Hammer!
Eigentlich wurde eh schon alles erwähnt.
Aber das Mac sich am Schluß nicht um seine Leute kümmert hat mich total geärgert, so wichtig ist diese Payton auch nicht! Hoffentlich ist sie in der 4.Staffel nicht mehr dabei!
Ich frag mich auch wo Danny das ganze Geld herbekommt>>>(Billardtisch, Motorrrad..)
Adam dagegen hat mir echt leid getan>>ich find in echt toll und hoffe das man ihn bald mal mehr sieht.
Zu Lindsay und Danny in seiner Wohnung sag ich jetzt lieber nichts.
__________________ LG Lynn2003
|
|
12.03.2008 18:22 |
|
|
csi_fan83

Suspect

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.787
Nächster Level: 242.754
 |
|
Super Folge. Endlich weider mal was richtig actionreiches aus New York. Mir hat die Folge super gefallen. Das, was nicht so toll war, wurde alles schon erwähnt. Ich hatte Gänsehaut bei der Szene, als sie Danny die Finger gebrochen haben...*grrr* das tat mir ja schon beim zusehen weh!! Ich fand Mac im Wet-Look cool...das steht ihm!! Stella war auch ganz klasse in dieser Folge. Am Besten gefiel mir wo sie die Bomben basteln...hmm was die so alles im Büro rumstehn haben für so ein Teil....aber wie gesagt Hammer Folge!!
__________________ Gil "Ich habe Wasser, wir können es uns teilen" Cath "Wer bist du? Moses?"

Mein Photobook 
|
|
14.03.2008 11:26 |
|
|
Summer Rain

Dead Body

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.525
Nächster Level: 22.851
 |
|
Das Meiste wurde hier ja schon gesagt.
Für mich persönlich ne tolle Folge, bei der man vielleicht ein paar Kleinigkeiten ein bisschen besser hätte ausfeilen können. Aber im Gesamteindruck fand ich sie gut gelungen!
Und Mac im Wet-Look... eine absolute Augenweide! Ich liebe Kerle in schwarz!
Original von lynn2003
Aber das Mac sich am Schluß nicht um seine Leute kümmert hat mich total geärgert, so wichtig ist diese Payton auch nicht! |
Für mich kam es ehrlich gesagt ein bisschen anders rüber.
Am Schluss wurde die Szene mehr oder weniger in Slow-Motion mit unterlegter Musik gezeigt und man sieht, dass Stella offensichtlich etwas sagt und Mac langsam nickt.
Für mich ein Indiz, dass Mac über den Ausgang des Falles von Danny unterrichtet wurde.
Dass er rücksichtlos mit Peyton einfach so von der Bildfläche verschwinden würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

|
|
22.03.2008 22:34 |
|
|
Dunkelstern
Criminals

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.652
Nächster Level: 22.851
 |
|
Ich fand die Folge im grossen und ganzen recht gelungen.
Am Anfang, als der Gasalarm ausgelöst wird und alle (ausser Mac) in Richtung Fahrstuhl unterwegs sind, warum brennt denn die Flamme noch? Normalerweise drückt man doch auf einen Notaus-schalter, der das Gas und die Elektronik abschaltet...?
Zu der allgemeinen Geld-Frage (die ich mir natürlich auch gestellt habe): Die Wohnung sieht wohl so cool aus, weil der Danny ordentlich gespart hat:
- er kauft seine Unterwäsche immer billig im Dreierpack (für 10 Dollar)
- hat keinen so hohen Spritverbrauch (hat ja selbst nur ein Motorrad und kein Auto)
- braucht keinen Garagenplatz für sein Motorrad (steht ja sicherlich nicht als Beistelltisch in der Wohnung, sondern weil's billiger ist, als sich eine Garage anzumieten)
|
|
18.04.2008 07:16 |
|
|
peppermint

Victim

Erfahrungspunkte: 52.167
 |
|
Ich fand die Folge auch sehr spannend - und natürlich auch die Danny-Story am mitreißendsten! - Mac/Peyton geht mir ebenfalls so langsam auf den Wecker, vor allen Dingen, weil mir Peyton als Typ sowieso nicht liegt. Sie guckt immer so "tragisch"
|
|
19.04.2008 12:07 |
|
|
EddieCahill4-ever

Victim

Erfahrungspunkte: 56.489
 |
|
| RE: S03E24 - Ausnahmezustand (Snow Day) (FINALE) |
 |
Hey,
also ich fand die Folge eigentlich auch ziemlich gut!
Bis auf Peyton, die die meisten hier (genau wie ich), etwas nervig finden!
Und diese Szene mit Lindsay und Danny auf dem Billardtisch...naja.
Freue mich schon wahnsinnig auf die 4. Staffel!
Lg Sandra

Banner by DarkLikeTony aus dem NCIS-Forum 
|
|
01.05.2008 16:23 |
|
|
|
|
|
 |
|