World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E21 - Blutige Handschrift (Past Imperfect) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: S03E21 - Blutige Handschrift (Past Imperfect)
Gut 9 47.37%
Sehr gut 8 42.11%
Befriedigend 2 10.53%
Ausreichend 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S03E21 - Blutige Handschrift (Past Imperfect)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.950
Nächster Level: 3.609.430

312.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S03E21 - Blutige Handschrift (Past Imperfect) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher Titel: Blutige Handschrift
Original Titel: Past Imperfect
Episode Number: 321

USA Ausstrahlung: 25. April 2007

Written by: Wendy Battles
Directed By: Oz Scott

Kurzinhalt:
Im New Yorker Stadtteil Coney Island wird eine grausam entstellte Frauenleiche entdeckt. Die Tote, die als Emma Pierce identifiziert werden kann, trägt ein Cocktailkleid, ihre Hände sind gefesselt und ihr Kopf ist mit Packetband umwickelt. Als die Ermittler es entfernen, sehen sie, dass der Mörder seinem Opfer die Augenlieder abgeschnitten hat - und fühlen sich sofort an frühere Mordopfer erinnert. Die Inszenierung der Leiche trägt eindeutig die Handschrift von Clay Dobson, der Jahre zuvor für ein ähnliches Verbrechen verurteilt wurde, sich nun aber wieder auf freiem Fuß befindet. Als den Ermittlern klar wird, dass Katie Lawrence, eine junge Frau, die seit einem Monat vermisst wird, ebenfalls ein Opfer Dobsons geworden sein könnte, ist höchste Eile geboten...

Vor den Augen der Ermittler bricht Scott Colson zusammen. Er kann gerade noch herausbringen, dass er ermordet worden sei und stirbt. Die Obduktion der Leiche ergibt, dass der wegen Drogendelikten einschlägig vorbestrafte Colson tatsächlich vergiftet wurde - und zwar im Stil russischer Agentenmorde mit einem Gift namens Rizin. Darum vermutet man den Täter zunächst in den Kreisen der russischen Mafia, mit der Scott offenbar Ärger hatte. Doch stellt sich zudem heraus, dass er einen Schaustellerbetrieb von seinem Vater geerbt hatte, den er an Spekulanten verkaufen wollte. Dadurch wären alle Angestellten arbeitslos geworden. Nicht nur die Künstler hätten also ein Motiv gehabt, sondern auch Colsons Bruder Jesse, der im Testament des Vaters weniger großzügig bedacht wurde als sein jüngerer Bruder...

Quelle: VOX

07.03.2007 08:23 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.868
Nächster Level: 2.530.022

356.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wieder eine der Folgen, die sehr schnell umgehen.

Den Fall von Danny und Sheldon fand ich nicht so berauschend. Nur die Freakshow war lustig, genauso wie das Dollar-Spiel, das ich aber irgendwie nicht so richtig kapiert habe happy

Der andere Fall war schon besser, besonders weil Mac eins auf die Mütze bekommen hat.

Das Mac Adam so dermaßen angemacht hat, weil er Gerrard die Ergebnisse gegeben hatte, fand ich echt völlig daneben. mad Gerrard ist nun mal der Boss, was hätte er denn machen sollen, wenn er danach gefragt wird? Das Stella ihn vor Mac in Schutz genommen hat, war sehr lobenswert pleased

Das Ende war natürlich der Knaller. Mac und Dobson auf dem Dach eek

Das Stella negativ ist, war ja klar, was sonst rolleyes Nicht, dass ich ihr das gewünscht hätte, aber das hätte man dann auch weglassen können.

26.04.2007 09:46 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
May May ist weiblich
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1441.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 721.187
Nächster Level: 824.290

103.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal das ich für einen Moment sprachlos war nach einer Folge...!

Ich mein, ich bin solche Cliffhanger ja schon gewohnt, aber das da ausgerechnet Mac in sowas verwickelt ist?! watt Aber das war schon ein starkes Stück mit dem Typen, der auf einmal vom Dach geflogen kommt. Nicht dass das ein Zeichen für schlechtes Wetter war...watt

Aber ich hab mich ja über Danny und Hawks auf Coney Island amüsiert. rolf Kniet Danny dort auf einem Steg und jagt dann einem Geldschein wie so ein Idiot hinterher und Hawks steht da, isst was und guckt nur doof. rolf
Nur, der Fall von den Beiden, war nicht der Bringer... nö

Und der arme Adam... Wird er da von Mac zur Schnecke gemacht... Mac war heut sowieso etwas watt ... @James: Was hast du mit ihm gemacht??? watt happy happy Ne, aber die Aktion fand ich nicht gut. nö Adam hat doch nur seinen Job gemacht, ich mein, ist klar das Mac die Ergebnisse schnell haben will, aber deswegen muss er ihn doch nicht so zusammenfalten...

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. pleased

R.I.P Danny... schnäutz
26.04.2007 22:13 May ist offline Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie May in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von May anzeigen
csifreak csifreak ist weiblich
Victim

Herkunft: Deuschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.632
Nächster Level: 100.000

19.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss sofort die nächste Folge sehn! Ich mein, sowas können die doch nicht machen. Ok, können schon...aber warum?

Das Ende war das schlimmste, dass ich jemals in ner NY Folge gesehn hab. Ich fands so schrecklich, als man dann nur noch Mac da oben stehen sehen hat und dann wars aus!

Das mit Danny und Hawkes fand ich auch super. Da sieht man mal, wie idiotisch (sorry^^) selbst CSIs manchmal sein können.

In my darkest moment when all seems lost, you are at my side.

27.04.2007 21:15 csifreak ist offline E-Mail an csifreak senden Homepage von csifreak Beiträge von csifreak suchen Nehmen Sie csifreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie csifreak in Ihre Kontaktliste ein
lynn2003 lynn2003 ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.621
Nächster Level: 62.494

4.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo erstmal!

Ich fand diese Folge gut!

Der Schluß war echt doof, ich zähle schon die Stunden bis zur nächsten Folge!! confused
Danny und Hawkes fand ich total klasse zusammen. happy
Wobei Ihr Fall mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat.

Adam tat mir auch total leid, als ihn Mac so zur Schnecke gemacht hat.

Das Mac denn Fall unbedingt im Alleingang lösen wollte fand ich unpassend>>ich mag Mac zwar total, aber da wirkte er auf mich ziemlich arrogant.Er muß doch nicht immer versuchen alles alleine zu lösen! Meiner Meinung nach, läßt er sich in letzter Zeit zu sehr von seinen Gefühlen steuern.

Das Stella jetzt endlich ein Ergebnis hat find ich auch super>>aber ich konnte mir swieso nicht vorstellen, das sie Hiv hat. nö

12.02.2008 08:35 lynn2003 ist offline Beiträge von lynn2003 suchen Nehmen Sie lynn2003 in Ihre Freundesliste auf
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.904
Nächster Level: 555.345

32.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lynn2003

Adam tat mir auch total leid, als ihn Mac so zur Schnecke gemacht hat.

Das Mac denn Fall unbedingt im Alleingang lösen wollte fand ich unpassend>>ich mag Mac zwar total, aber da wirkte er auf mich ziemlich arrogant.Er muß doch nicht immer versuchen alles alleine zu lösen! Meiner Meinung nach, läßt er sich in letzter Zeit zu sehr von seinen Gefühlen steuern.

Mac hat mich in dieser Folge irgendwie stark an Horatio mit seinem Alleingang erinnert.
Gut fand ich, daß sie das mit diesem Det. Trudy ( der hieß doch so oder?)nochmal aufgegriffen haben und die daraus resultierenden Folgen. Allerdings das Mac deswegen einen Alleingang macht, ist doch sehr ungewöhnlich für ihn und paßte so gar nicht.
Der Cliffhänger... kam nicht richtig zur Wirkung, da sie in der Vorschau gezeigt haben wie Mac bereits an einem neuen Fall arbeitet, das würde er nicht tun, wenn mehr dahinter steckt.
Flack gefiel mir auch in seiner ernsten Art Mac gegenüber.
Der Fall von Danny und Hawks war eher einschläfernd als spannend. Ich mußte nur lachen, als sie diesen Russen Jury gezeigt haben, ich bin mir sicher, das das der Schauspieler ist, der auch mal bei X-Factor mitgespielt hat und da einen naiven russischen Shopbetreiber gespielt hat. Irgendwie hab ich da immer gedacht, ich wußte er ist ein schwarzes Schaf... breites grinsen

Heute hat mich Stellas mögliche HIV Erkrankung nicht gestört, sie hat Adam etwas mehr Screentime verschafft.

Ich hatte teilweise nicht so ganz aufgepaßt, aber war Lindsay nicht anwesend, bzw. nur kurz übers Telefon, falls ich mich nicht verhört habe?

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

12.02.2008 08:46 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
csi_fan83 csi_fan83 ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Schweizerländle

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.787
Nächster Level: 242.754

9.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Folge fand ich nicht schlecht. Der Fall von Stella und Mac fand ich interessant. Da ging mal was ab!!
Der andere Fall von den anderen war nicht so super. War noch interessant, was man alles für Pistolen bauen kann, aber das war es auch schon!!
Mich hat die Szene berührt, wo Adam Stella das Blut abnahm für den HIV-Test...da hatte ich Gänsehaut!!

Mein Photobook
12.02.2008 11:50 csi_fan83 ist offline E-Mail an csi_fan83 senden Beiträge von csi_fan83 suchen Nehmen Sie csi_fan83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie csi_fan83 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von csi_fan83 anzeigen
jadawin jadawin ist weiblich
Police Officer

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.706
Nächster Level: 824.290

71.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Ich sehe die Folge etwas zwiespältig, das liegt aber wahrscheinlich an meinen persönlichen Geschmack und Ansichten. Natürlich war sie gut gemacht, aber der Fall von Danny und Hawkes war nur ein Zeitfüller. Obwohl solche Fälle natürlich auch behandelt werden müssen.

Generell gefallen mir Folgen nicht, wo der/die Hauptakteure in Verdacht geraten. Weder im TV noch in Büchern. Wenn der Schauspieler nicht aus einer Serie aussteigen will, ist das Ende ja wohl mehr als vorhersehbar.

Ich bin ein Fan von Mac, aber sein Verhalten in dieser Folge sehe ich sehr zwiespältig. Diese Seite von ihm a la der einsame Wolf als Einzelkämpfer mag ich nicht sosehr. Was ich gut fand, das er gegenüber Flack die "so genannte Verantwortung" übernommen hat. Wobei ich hier gleich Flack auch noch mal kritisieren möchte. Es ist egal, wer ein Verbrechen begangen hat, Polizist, Politiker, der Papst oder sonst irgendeine so genannte Respektsperson. Es ging schließlich nicht darum, das der Typ umsonst Kaffee und Donuts abgestaubt hat. Er hat schwere Verbrechen begangen und die Konsequenzen daraus hat er ganz allein zu tragen. Das die beiden sich darüber Gedanken machen kann ich ja noch verstehen, aber es hat auch alles seine Grenzen.

Das er Adam so angemacht hat, kann ich allerdings verstehen. Adam hat einen Fehler gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Gerard der Chef der Detectives. Ich weiß ja nicht genau wie die Hierarchie ist, aber bislang sind die Laborergebnisse immer zuerst zu den zuständigen CSIler gegangen. Könnte es sein das Adam einfach nicht die Courage hatte, nein zu sagen. Selbst wenn Gerard das Recht dazu hatte, hätte Adam wenigstens so clever sein können und Mac telefonisch zu informieren.

Die Auflösung von Stellas Test, empfand ich eher als Lückenfüller. Irgendwie wirkte das ganze für mich reingeschoben und sie war halt da um zu versuchen für Adam Partei zuergreifen.

Das Ende mit dem herunterfallenden Mörder war nicht schlecht aber ohne jetzt großartig verspoilert zu sein, ist das ganze doch ein wenig vorhersehbar. Ich spekuliere jetzt einfach mal. Mac wird mit Gerard Ärger bekommen. Er wird ihm unterstellen, das er den Typ heruntergestoßen hat und zum Schluss wird Mac beweisen, das er das nicht getan hat. Wenn man die Entwicklung von Macs Charakter verfolgt hat und seine moralischen Vorstellungen kennt, ist es nahezu unmöglich das er Selbstjustiz begeht.

Bye Jadawin
12.02.2008 14:07 jadawin ist offline E-Mail an jadawin senden Beiträge von jadawin suchen Nehmen Sie jadawin in Ihre Freundesliste auf
Forensic doctor

Zitat:
Original von jadawin
Hallo!

Das er Adam so angemacht hat, kann ich allerdings verstehen. Adam hat einen Fehler gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Gerard der Chef der Detectives. Ich weiß ja nicht genau wie die Hierarchie ist, aber bislang sind die Laborergebnisse immer zuerst zu den zuständigen CSIler gegangen. Könnte es sein das Adam einfach nicht die Courage hatte, nein zu sagen. Selbst wenn Gerard das Recht dazu hatte, hätte Adam wenigstens so clever sein können und Mac telefonisch zu informieren.

Das sehe ich ganz anders. Adam hat keinen Fehler begangen. Mac kann nicht von ihm verlangen sofort und wegen jeder "Kleinigkeit" bei ihm anzurufen, nur wenn ein anderer Berechtigter die Ergebnisse vor ihm sieht. Und wie Stella schon sagte, war er anderweitig beschäftigt und das hat Mac immerhin genehmigt. Ich glaube Mac war einfach nur angep..., weil dadurch ein zweiter Verdächtiger aufgetaucht ist und er sich nicht vollkommen auf Dobson einschießen konnte, der immerhin Dank seiner Ermittlungsarbeit frei kam und weiter morden konnte. So hat er seine Wut am Erstbesten ausgelassen und das war in dem Fall Adam.

12.02.2008 16:44 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.868
Nächster Level: 2.530.022

356.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz genauso sehe ich das auch. Mac hatte sich voll und ganz auf Dobson versteift und es passte ihm einfach nicht in den Kram, dass da plötzlich noch ein anderer Verdächtiger auftauchte. Es hätte ihm so oder so nicht gepasst, aber das dann auch noch von seinem besten Freund Gerrard zu erfahren, war dann wohl des Guten zuviel. Ich bezweifel auch, das Adam von der Brisanz gewusst hat. Denn er ist "nur" ein Labortechniker, der seine Arbeit macht und nichts hinterfragt. Ruft er denn jedes Mal Mac, Stella oder jemand anderes an, wenn er Ergebnisse vorliegen hat? Ich glaube kaum. Um mich noch mal zu wiederholen, Gerrard ist der Chef und wenn er Unterlagen verlangt, dann hat man ihm die auszuhändigen, so einfach ist das. Ganz egal, ob dann ein Vorgesetzter, Abteilungsleiter oder was auch immer dabei übergangen wird.

@Sky: Um Deine Frage zu beantworten, Lindsay war am Anfang kurz zu sehen, als sie mit Danny die Sachen des Opfers untersucht hat. smilie

12.02.2008 17:19 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Forensic doctor

Zitat:
Original von James

@Sky: Um Deine Frage zu beantworten, Lindsay war am Anfang kurz zu sehen, als sie mit Danny die Sachen des Opfers untersucht hat. smilie

Jetzt wo du es schreibst kommt ganz dunkel in mir die Erinnerung hoch, das da doch was mit ihr war, ich vergrabe es aber schnell wieder. breites grinsen

12.02.2008 20:31 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
Summer Rain Summer Rain ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-1437.jpg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.525
Nächster Level: 22.851

1.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge sehenswert. Auch in der Beziehung, dass Mac mal aus seinem Schneckenhaus herauskommt und es mal mehr oder weniger richtig krachen lässt.

Sonst wirkt er meist wie ein Perfektionist, der kaum etwas an sich ranlässt bzw. den fast nichts aus der Bahn werfen kann. Geschweige denn, dass er die Kontrolle verlieren könnte.

Aber in der Folge hat man gemerkt, dass Mac beruflich wie auch emotional viel tiefer im Fall Dobson verstrickt ist, als er es vielleicht hätte sein sollen. (Man denke an das kinoreife Ende.) wink

Ich hatte am Schluss richtig Herzklopfen. Und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Dobson freiwillig den Freitod gewählt hätte...

Zitat:
Die Auflösung von Stellas Test, empfand ich eher als Lückenfüller. Irgendwie wirkte das ganze für mich reingeschoben und sie war halt da um zu versuchen für Adam Partei zuergreifen.

Kam mir auch wie eine Überbrückung vor. Wenn man bedenkt, wie sehr in den vergangenen Folgen auf das Thema eingegangen wurde, war die "Auflösung" letztendlich doch etwas dürftig.

12.02.2008 21:04 Summer Rain ist offline E-Mail an Summer Rain senden Beiträge von Summer Rain suchen Nehmen Sie Summer Rain in Ihre Freundesliste auf
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.334
Nächster Level: 1.000.000

172.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge zur Abwechslung mal wieder richtig gut gefallen.

Ok, gut, der Fall von Danny und Hawkes war wie schon oft gesagt nur ein Lückenfüller, aber es gab trotzdem schon sehr viel schlechtere.

Mich hat das Ende des Falls etwas überrascht: Jesse Colson will seinen Bruder erst umbringen und dann doch an seinem Bett bleiben bis er stirbt. Ich finde das passt irgendwie nicht so ganz zusammen. mpf

Den Clay Dobson Fall fand ich sehr interessant. Mir gefallen Fälle, bei denen klar ist werder Mörder ist, es ihm aber nicht nachzuweisen ist immer sehr gut. Es ist immer eine richtige Genugtuung, wenn der Täter am Schluss doch noch überführt wird.

Allerdings sieht es in diesen Fall nicht so gut für Mac aus. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Ok, eigentlich weiß ich es schon.... Immer diese blöden Spoiler happy

Ein Highlight war für mich der Streit zwischen Mac und Flack. In irgendeiner Weise haben sie beide recht, finde ich, die Situation ist eben kompliziert. Trotzdem finde ich sie haben beide richtig gehandelt.

Ich kann mich mit diesem HIV-Test nicht anfreunden, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das so erlaubt ist, aber naja. Die Szenen mit Stella und Adam haben mir trotzdem gut gefallen.

Zum Schluss noch: VOX hat es endlich geschafft ihr Format auf echtes 16:9 umzustellen. Jetzt hat mein Vater schon so ein Teil gekauft und wir hatten trotzdem noch schwarze Ränder. Hat auch lange genug gedauert...

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
13.02.2008 18:42 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
precious_sugar precious_sugar ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1477.png

Erfahrungspunkte: 95.286

4.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Susi07
Mich hat das Ende des Falls etwas überrascht: Jesse Colson will seinen Bruder erst umbringen und dann doch an seinem Bett bleiben bis er stirbt. Ich finde das passt irgendwie nicht so ganz zusammen. mpf

Das fand ich allerdings auch recht merkwürdig...aber vielleicht wollte er ihn nicht umbringen sondern nur krank machen... No Plan ...naja der Fall war allgemein irgendwie komisch.

13.02.2008 18:57 precious_sugar ist offline E-Mail an precious_sugar senden Beiträge von precious_sugar suchen Nehmen Sie precious_sugar in Ihre Freundesliste auf
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.334
Nächster Level: 1.000.000

172.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von precious_sugar
Das fand ich allerdings auch recht merkwürdig...aber vielleicht wollte er ihn nicht umbringen sondern nur krank machen... No Plan ...naja der Fall war allgemein irgendwie komisch.

Ich denke schon, dass er sich vorher informiert hat, ob das Gift nun tödlich ist oder nicht. Vielleicht hatte er eine Art Schuldgefühle oder wurde sich auf einmal bewusst, dass er seinen Bruder doch mag... No Plan Du hast recht, der Fall war wirklich etwas seltsam.

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
13.02.2008 19:03 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
Forensic doctor

Oder er wollte sehen, das er auch wirklich stirbt. Ich gebe es ja zu, ich glaube erstmal an das Schlechte im Menschen.

15.02.2008 08:31 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
precious_sugar precious_sugar ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1477.png

Erfahrungspunkte: 95.286

4.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das könnte natürlich auch sein...und die Sorge um den Bruder war nur gespielt um besser dazustehen. rolleyes

15.02.2008 19:12 precious_sugar ist offline E-Mail an precious_sugar senden Beiträge von precious_sugar suchen Nehmen Sie precious_sugar in Ihre Freundesliste auf
TurboMac
Dead Body

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.971
Nächster Level: 10.000

1.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen.
Der Fall mit der Leiche der abgeschnittenen Augenlider war wirklich sehr interessant. Und als Dobson und Mac auf dem Dach waren..Man, das war Spannung pur. pleased ..Also, eine gut gelungende Folge meiner Meinung nach. smilie

21.12.2008 20:46 TurboMac ist offline E-Mail an TurboMac senden Beiträge von TurboMac suchen Nehmen Sie TurboMac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E21 - Blutige Handschrift (Past Imperfect)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH