World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E20 - Der Todespakt (What Schemes May Come) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: S03E20 - Der Todespakt (What Schemes May Come)
Gut 10 55.56%
Sehr gut 6 33.33%
Befriedigend 2 11.11%
Ungenügend 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ausreichend 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S03E20 - Der Todespakt (What Schemes May Come)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.950
Nächster Level: 3.609.430

312.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S03E20 - Der Todespakt (What Schemes May Come) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher Titel: Der Todespakt
Original Titel: What Schemes May Come
Episode Number: 320

USA Ausstrahlung: 18. April 2007

Written by: Bruce Zimmermann
Directed By: Christine Moore

Kurzinhalt:
Stella und Flack werden mit einem äußerst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden: Sein Bauch ist von einer Lanze durchbohrt. Als die Ermittler seine Blutspuren zurückverfolgen, gelangen sie in den nahegelegenen Central Park. Dort stoßen sie auf ein verirrtes Pferd, an dessen Fell ebenfalls Blut klebt. Es gehört einem alten Bekannten von Stella und Flack, dem Kutscher Huntsville. Dieser gibt an, seine Kutsche dem ermordeten Derek Curson und einer ihm unbekannten Blondine vermietet zu haben - mit dem Tod von Derek habe er jedoch nichts zu tun. Schließlich stellt sich heraus, dass Derek ohnehin bald gestorben wäre - er litt an einem unheilbaren Gehirntumor. Wer aber könnte dann ein Interesse daran gehabt haben, ihn umzubringen? Licht ins Dunkel kommt erst, als eine Parallele zu dem aktuellen Fall von Lindsay und Sheldon bemerkt wird: Bob Smith, der in der Luxussuite eines Hotels mit einem Eispickel erschlagen wurde und dessen Tod Lindsay und Sheldon untersuchen, war ebenfalls todkrank. Auch er war kurz vor seinem Tod mit einer Blondine gesehen worden...

Mac beschäftigt sich unterdessen mit einem kuriosen Diebstahl: Aus dem Leichenwagen der Gerichtsmedizin wurde ein Toter gestohlen. Dr. Peyton Driscoll, die bei dem Überfall niedergeschlagen wurde, hat den Täter leider nicht gesehen. Kurze Zeit später wird die vermisste Leiche dann aber von einem Angler in einem Hafenbecken entdeckt. Als Mac den Leichensack öffnet, schnappt der Tote zum Erschrecken aller Anwesenden plötzlich nach Luft! Während Dr. Driscoll an ihrem ärztlichen Urteilsvermögen zu zweifeln beginnt, entwickelt Mac eine ganz andere Theorie: Er findet heraus, dass der "Tote" für den zwielichtigen Wissenschaftler Quinn Brookman arbeitete, der in seinem Labor mit genmanipulierten Versuchstieren experimentiert...

Quelle: VOX

22.02.2007 14:05 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
csifreak csifreak ist weiblich
Victim

Herkunft: Deuschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.632
Nächster Level: 100.000

19.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge so cool. irre
Erstens bekommt Peyton so richtig schön eine verpasst und dann erst der Schluss.....SMACK! Applaus pleased
Das mit den drei Leuten, die selbst entschieden haben wann und wie sie sterben, fand ich irgendwie voll erschreckend. Aber ich mein, eigentlich kann man sowas ja schon nachvollziehen! Ich zumindest kann mir schon denken, dass man das dann wenigstens seinen Tod selbst in der Hand haben will...wenn man krank ist.
Und Stella konnte sich da ja auch richtig reinversetzen. wimmer
Aber der Schluss: Mein Highlight schlechthin...der Kuss und dann Macs Blick!! Ich lieb ihn einfach, und Stella auch!! So cute! blush breites grinsen

In my darkest moment when all seems lost, you are at my side.

15.04.2007 21:27 csifreak ist offline E-Mail an csifreak senden Homepage von csifreak Beiträge von csifreak suchen Nehmen Sie csifreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie csifreak in Ihre Kontaktliste ein
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.869
Nächster Level: 2.530.022

356.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack hat BMF eindeutig zu wenig auf die Mütze bekommen, aber gut, man kann nicht alles haben breites grinsen Auch das Mac deswegen einen Sprint durchs Labor hingelegt hat, fand ich ein bisschen übertrieben, regelrecht lächerlich rolleyes Die haben die Szene auch ganz schön geschnitten, der alte Mann ist bestimmt völlig aus der Puste gewesen happy

Als die vermeintliche Leiche plötzlich Luft geholt hat, hätte ich mich wegschmeissen können happy BMFs permanentes Gejammer deswegen, ging mir ganz schön auf den Zeiger. Müßte es für sowas nicht Konsequenzen geben? Sich eine Leiche klauen lassen, die dann nicht mal eine ist? Tolle Ärztin.....

Die Reaktion von diesem Laborheinz fand ich komisch. Er hat doch gewußt, was passiert war, warum hätten sie sonst die "Leiche" aus dem Wagen stehlen und Wiederbelebung versuchen sollen? No Plan

Dannys Blick, als er die Ratte mit dem Ohr am Hintern gesehen hat rolf Klasse!!

Der andere Fall war auch gut. Allerdings habe ich nicht verstanden, warum die junge Dame (Name vergessen) die aus dem Selbstmordpakt ausgestiegen ist, wie Julia sterben will/wollte? No Plan Meines Wissens hat sich die Gute mit einem Dolch erstochen und ist nicht durch Gift gestorben, das war Romeo. Sie hatte vorher nur so getan als ob. Oder liege ich da jetzt falsch? watt

Stella ist darauf hin anscheinend sehr ins Grübeln gekommen und hat Mac darum gebeten, im Labor einen Test machen zu lassen, da ihr das von offizieller Seite zulange dauert. Nachdem er das genehmigt hat, hat sie ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Das war alles, mehr nicht rolleyes Furchtbar, diese unqualifizierten Vermutungen immer rolleyes

Diese Folge scheint von Mercedes gesponsort worden sein, unfassbar, wie oft die Marke genannt wurde!

16.04.2007 09:56 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.904
Nächster Level: 555.345

32.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie gefiel mir die Folge nicht so wirklich gut. Wobei das BMF was auf die Nase/Stirn bekommen hat, war eins der Highlights. Fand nur Macs Gerenne durch das Labor zu übertrieben, ging doch nicht um Leben und Tod. Das BMF allerdings scheinbar nichts über Scheintote weiß, gibt mir doch arg zu denken, wo hat sie denn studiert, dass sie sowas nicht weiß, was selbst Laien wissen.
Zudem ging mir Lindsay mal nicht so auf den Geist, heute konnte jeder mit seinem Wissen punkten und nicht nur sie.

Hab ich irgendwas verpaßt oder wie hat "Marilyn Monroe" die Augen von dem Ritter schließen können? Der ist doch noch gewankt und erst vor dem Obdachlosen zusammengebrochen.

Das Ende mit der Frau fand ich gut, dass sie sich nicht umbringen konnte, das wirft die Frage auf, ist derjenige stark, der sich umbringt oder derjenige, der sein Leben mit dem Wissen um seinen baldigen Tod weiterlebt?

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

04.02.2008 21:16 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel DarkAngel ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1025.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.256
Nächster Level: 1.000.000

159.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit den Fingerabdrücken auf den Augenlidern ging wohl etwas daneben, da hat wohl jemand nicht mitgedacht...

Ansonsten fand ich die Folge gar nicht mal so schlecht. Lindsay war erträglich, Don's Sprüche cool wie immer und im großen und ganzen standen auch die Fälle im Vordergrund und nicht die Hauptcharaktere.

Aber das Gen-Labor war ja widerlich. Vor allem dieses Ohr auf dem Mäuserücken. Igitt...

04.02.2008 23:01 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchen Nehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngel anzeigen
jadawin jadawin ist weiblich
Police Officer

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.706
Nächster Level: 824.290

71.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Mir hat die Folge sehr gefallen. Sie hatte alles was mich an einer CSI Folge interessiert: ein bisschen was fürs Herz, zwei interessante Fälle, den ein oder anderen coolen Spruch, alle Akteure waren beteiligt und ein bisschen Tempo. Was will man mehr.......

Natürlich wirft der Fall mit den Todkranken fragen auf. Sollte man seinen Todeszeitpunkt und die Art selber bestimmen dürfen? Aber das ist dann wohl eine andere Diskussion und würde hier jetzt zu weit führen.

Bye Jadawin
05.02.2008 13:50 jadawin ist offline E-Mail an jadawin senden Beiträge von jadawin suchen Nehmen Sie jadawin in Ihre Freundesliste auf
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Erfahrungspunkte: 827.334

172.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen.

Ich fand die Fälle zwar teilweise etwas verwirrend, aber doch recht spannend.

Als Mac in diesem Tempo durch das Labor gerannt ist, habe ich gedacht es sei Wunder was passiert, dabei hat Peyton nur einen Schlag abbekommen (Schade, dass es nur einer war... wink ) Auch dass er unbedingt wollte, dass der Arzt sie untersucht war zeimlich übertrieben, aber naja...

Ansonsten war Peyton in der Folge ja nicht auszuhalten, ständig hat sie wegen ihrem Fehler rumgeheult, dabei wollte sie doch nur von Mac hören, dass das gar nicht so schlimm war... rolleyes

Über Flack konnte man sich in der Folge wieder prächtig amüsieren. Am besten war die Szene, in der Lindsay reinkommt und den anderen irgendwas zur Lösung des Falls erzählt (es ging um irgendwelche Substanzen...) und Flack dann meint: 'I'm so glad, that figuring this stuff out, is your job.' happy

Das mit den Todkranken war schon ziemlich heftig. Es ist zwar irgendwie verständlich, dass jemand, der weiß, dass er sterben wird, gerne selbst bestimmen will wie es passiert, aber irgendwie auch ziemlich feige.

Diese Seidenspinnende Ziege war schon lustig, worauf Menschen alles kommen... watt
Aber die Maus mit dem Ohr auf dem Rücken war ziemlich eklig...

Die Szene am Ende hat mir echt gut gefallen, allerdings hat Mac dem Test meiner Meinung nach viel zu schnell zugestimmt, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das ganz legal ist...

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
05.02.2008 15:11 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
precious_sugar precious_sugar ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1477.png

Erfahrungspunkte: 95.286

4.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@skyscraper...oh ich denk mal schon das Peyton über Scheintote Bescheid weiß. Bloß den Rechtsmediziner möchte ich sehen, der sofort daran denkt. Und ich denk mal Mac hat das in der Szene auch nur zu erzählen gehabt damit er in der Szene überhaupt Text hat und nicht nur damit beschäftigt war Peyton zu trösten. Nur meine Meinung.

Ich fand die Folge aber echt klasse...Die Fälle waren interessant aufgebaut und Flacks Sprüche waren wieder mal echt gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von precious_sugar: 05.02.2008 20:38.

05.02.2008 20:36 precious_sugar ist offline E-Mail an precious_sugar senden Beiträge von precious_sugar suchen Nehmen Sie precious_sugar in Ihre Freundesliste auf
csi_fan83 csi_fan83 ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Schweizerländle

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.787
Nächster Level: 242.754

9.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch ganz toll. Habe mich fast am Nachtessen verschluckt als Peyton aufschrie als die Leiche wieder "aufgewacht" war. Aber wie sie da reagiert hat, als Mac sie nochmals fragte, was sie alles kontrolliert hat nö so richtig Zickig...man darf doch noch Helfen. Aber es stimmt was James sagt...im englischen verschlägt es einem fast das Trommelfell von ihrer pieps Stimme!!

Den Fall von Stella und Flack fand ich auch interessant. Vor allem die Szene als Stella mit der letzten der 4 Freunden redet und die ihr sagt, sie könne ja nicht wissen wie sie sich fühlt. Der Blick von Stella sagte ja schon alles.

Als Danny vor der Glasvitrine mit der Maus stand konnte ich ja nicht mehr breites grinsen sein Blick war so köstlich!!

Mein Photobook
06.02.2008 09:45 csi_fan83 ist offline E-Mail an csi_fan83 senden Beiträge von csi_fan83 suchen Nehmen Sie csi_fan83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie csi_fan83 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von csi_fan83 anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.950
Nächster Level: 3.609.430

312.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nike

Wer sich die Originalstimme mal antun möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=Vjz67GxtYvM&feature=related

06.02.2008 09:55 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
precious_sugar precious_sugar ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1477.png

Erfahrungspunkte: 95.286

4.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Öhm ich find die Originalstimme eigentlich voll ok. pleased Und für seine Stimme kann man nix. watt

06.02.2008 11:59 precious_sugar ist offline E-Mail an precious_sugar senden Beiträge von precious_sugar suchen Nehmen Sie precious_sugar in Ihre Freundesliste auf
Rae Rae ist weiblich
Dead Body

Herkunft: Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.419
Nächster Level: 13.278

859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als die vermeintliche "Leiche" plötzlich wieder Luft geholt hat, bin ich aber auch ganz schön zusammengezuckt. Da hab ich echt nicht mit gerechnet.
Gut war, dass die Storywriter Stella zum Schluss nicht auch noch den Satz ,,Ich weiß, wie Sie sich fühlen.´´ in den Mund gelegt haben. Denn Stella weiß zwar wirklich, wie "Julia" sich fühlen muss, aber ihr Blick war doch viel besser als alles, was man mit Worten hätte machen können.

KATE: Das liegt daran,dass er sie wahrscheinlich umgebracht hat.
06.02.2008 14:12 Rae ist offline E-Mail an Rae senden Beiträge von Rae suchen Nehmen Sie Rae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rae in Ihre Kontaktliste ein
jadawin jadawin ist weiblich
Police Officer

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.706
Nächster Level: 824.290

71.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Stella weiß nicht wie sie sich fühlt. Die Frau ist todkrank ohne Hoffnung auf Heilung. Stella weiß nicht, ob sie an Aids erkrankt ist und selbst wenn, hat Stella mit Medikamente noch Jahre zu leben und deshalb auch Hoffnung auf eine mögliche Heilung. Aber die Frau hat nur noch eine begrenzte Zeit und keine Hoffnung mehr. Das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Unterschied.

Bye Jadawin
06.02.2008 14:30 jadawin ist offline E-Mail an jadawin senden Beiträge von jadawin suchen Nehmen Sie jadawin in Ihre Freundesliste auf
Sonique
Dead Body

images/avatars/avatar-340.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.500
Nächster Level: 29.658

5.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo erstmal...
Ich fand die Folge ganz gut. Danny sah einfach hamma aus. Und dieser Blick als er die Maus gesehen hat... unschlagbar.
06.02.2008 14:47 Sonique ist offline E-Mail an Sonique senden Beiträge von Sonique suchen Nehmen Sie Sonique in Ihre Freundesliste auf
lauren_vanessafan lauren_vanessafan ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-1193.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.195
Nächster Level: 453.790

47.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge ganz gut.

Von Lindsay haben sie zum Glück nicht soviel gezeigt. Ich fand ja auch ihre schlauen Sprüche, die sie in der Szene wo Sid ihnen die 2 Leichen zeigt gesagt hat, mal wieder ganz toll. Von wegen "Auf seinen Lidern sind auch Fingerabdrücke!" oder "Es könnte der gleiche Täter sein" rolleyes Man bist du schlau Lindsay... rolleyes

Das Peyton zu sehen, hat mich (wahrscheinlich als einzigste) gefreut breites grinsen Jedoch fand ich es auch eher lächerlich, wie Mac zu ihr hingerannt ist... .

Flack hat mir besonders gut gefallen in der Folge, ich fand es witzig als er sagte, das er froh ist, dass es nicht sein Job ist solche Zusammenhänge heraus zufinden und noch dazu mit seinem Grinsen, das ist einfach köstlich.

Die zwei Typen, die sich total darüber gefreut haben, dass ihr Projekt, Menschen für kurze Zeit sterben zu lassen, fand ich einfach nur krank. Aber der Fall war recht interessant!

Alles in allem eine gute Folge.

06.02.2008 16:15 lauren_vanessafan ist offline E-Mail an lauren_vanessafan senden Beiträge von lauren_vanessafan suchen Nehmen Sie lauren_vanessafan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lauren_vanessafan anzeigen
Police Officer

Ich finde ihre Stimme jetzt nicht wirklich piepsig... watt Aber ich kann mich an diesen englischen Akzent nicht gewöhnen. Insgesamt finde ich auch, dass die Originalstimme sie noch unsympatischer macht. (Sorry, wegen dem OT)

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi07: 07.02.2008 15:40.

07.02.2008 15:39 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
lynn2003 lynn2003 ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.621
Nächster Level: 62.494

4.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: S03E20 - Der Todespakt (What Schemes May Come) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich fand die Folge diesmal gut!
Aber das Mac so schnell zu Payton gelaufen ist fand ich übertrieben>>sie hatte ja nur eine Kleine Kopfwunde!!!LEIDER breites grinsen
Außerdem hat mich ihr rumgeheule extrem genervt! pleased
Als die vermeintliche Leiche nach Luft geschnappt hat, hab ich mich auch ziemlich erschrocken.
Das mit dem Ohr auf der Maus fand ich ecklig, wobei das mit der Ziege war voll lustig.
Auch das die Typen aus dem Labor sich so gefreut haben, war total krank.
Den Schluß mit Mac und Stella fand ich persönlich voll süß pleased Applaus

08.02.2008 08:01 lynn2003 ist offline Beiträge von lynn2003 suchen Nehmen Sie lynn2003 in Ihre Freundesliste auf
abbz
Dead Body

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: dannys herz^^

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575
Nächster Level: 7.465

890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okay, was soll ich jetzt noch schreiben? Eigentlich wurde fast alles schon erwähnt und mindestens drei Mal wiedergekäut.
~ Macs Gerenne
~ Peytons Kopfwunde
~ der Schock als die "Leiche" aufatmete
~ Dannys ungläubiges (und unglaublich süßes) Gesicht bei der Dreiohrmaus (Schleichwerbung für Keinohrhasen *muahahaha* okay, nicht lustig, ich weiß)

Mich hat der Gedanke mit den winterschlafhaltenden Menschen irgendwie zwar abgeschreckt, aber gleichzeitig dachte ich mir, dass es wahrscheinlich in 50 oder 100 Jahren wirklich so etwas geben könnte. Wer weiß schon, was in den großen Forschungslaboratorien vorgeht? Und für jemanden, der an einer bis dato unheilbaren Krankheit leidet, ist diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht so abartig. Aber das die Leute quasi ewig eingefroren werden können und wieder bei Belieben aufgetaut werden sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Man sieht ja schon an wieder aufgetauten Erdbeeren, dass die matschig werden.
Gab es nicht auch mal einen Film über das Thema Einfrieren? Ich weiß, ich weiß, sind wahrscheinlich mehrere gewesen. Aber mir kommt so ne Szene mit nem roten Flugzeug gerade in den Sinn. Ein Mann liegt 50 Jahre in einer Tiefkühltruhe oder so.... Hm. Na egal, ich drifte gerade mächtig ab, merk ich gerade. Also hör ich lieber auf.

Insgesamt ne gute Folge find ich.

Danny: Don't even joke about that Mac, it's not funny.

10.02.2008 23:32 abbz ist offline Beiträge von abbz suchen Nehmen Sie abbz in Ihre Freundesliste auf
StellaFreak StellaFreak ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1508.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.905
Nächster Level: 79.247

7.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: S03E20 - Der Todespakt (What Schemes May Come) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mal eine Frage ich hab die Szene als Stella Mac wegen dem DNA-Test frägt noch gesehen aber dann hat mann Fernseher gesponnen und ich weiß nicht ob der "Todgeglaubte" wieder komplett "auferstanden ist"
kann mir da mal jemand helfen ...Bitte
und noch eine Frage: wann kommt den die DVD zur Staffel raus ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StellaFreak: 15.02.2008 14:04.

15.02.2008 14:01 StellaFreak ist offline Beiträge von StellaFreak suchen Nehmen Sie StellaFreak in Ihre Freundesliste auf
Police Officer

Zitat:
Original von StellaFreak
Also ich hätte mal eine Frage ich hab die Szene als Stella Mac wegen dem DNA-Test frägt noch gesehen aber dann hat mann Fernseher gesponnen und ich weiß nicht ob der "Todgeglaubte" wieder komplett "auferstanden ist"
kann mir da mal jemand helfen ...Bitte

Wenn ich nicht irgendwas verpasst habe, was ich nicht glaube, wurde das gar nicht mehr gesagt. Meiner Meinung nach war die Folge nach der Szene von Mac und Stella zu Ende. Da musst du wohl deiner Fantasie freien lauf lassen und dir selbst überlegen, wie du es gern hättest...

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
18.02.2008 16:49 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
StellaFreak StellaFreak ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1508.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.905
Nächster Level: 79.247

7.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok damke...Ich dachte schon ich hätte etwas verpasst. smilie

18.02.2008 17:02 StellaFreak ist offline Beiträge von StellaFreak suchen Nehmen Sie StellaFreak in Ihre Freundesliste auf
peppermint peppermint ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.167
Nächster Level: 62.494

10.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, dass Mac wesentlicher genervter reagiert hätte, wenn jemand anderes aus dem Team so einen Fehler gemacht hätte, wie Peyton einen Lebenden für tot zu erklären. ok - dass er losgerannt ist, finde ich erklärlich, er wußte ja noch nicht, wie schwer die Verletzung ist. Aber diesen "seelenvollen" Blick von Peyton finde ich meganervig! rolleyes
27.04.2008 22:52 peppermint ist offline E-Mail an peppermint senden Beiträge von peppermint suchen Nehmen Sie peppermint in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E20 - Der Todespakt (What Schemes May Come)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH