World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E18 - Die zersägte Jungfrau (Sleight Out of Hand) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: S03E18 - Die zersägte Jungfrau (Sleight Out of Hand)
Sehr gut 16 72.73%
Gut 6 27.27%
Befriedigend 0 0.00%
Ausreichend 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen S03E18 - Die zersägte Jungfrau (Sleight Out of Hand)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.949
Nächster Level: 3.609.430

312.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S03E18 - Die zersägte Jungfrau (Sleight Out of Hand) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher Titel: Die zersägte Jungfrau
Original Titel: Sleight Out of Hand
Episode Number: 318

USA Ausstrahlung: 28. Februar 2007

Written by:John Dove, Zachary Reiter
Directed By: Rob Bailey

Kurzinhalt:
Während der berühmte Zauberkünstler Luke Blade seine spektakuläre Zaubershow vorführt, geschieht zeitgleich in einem leerstehenden Theater in der Nähe ein grausamer Mord. Bald darauf wird Blades Assistentin Vienna Hyatt tot aufgefunden, ihr Körper wurde in der Mitte durchtrennt - offenbar hatte sich der Mörder den klassischen Zaubertrick der "zersägten Jungfrau" zum Vorbild genommen. Auf der Kiste entdeckt das CSI-Team die Fingerabdrücke von Rupert Lanigan, dem Inhaber einer Fachhandlung für Zauberbedarf. Dieser hat jedoch für die Tatzeit ein hieb- und stichfestes Alibi. Fußspuren am Tatort führen die Ermittler zu Austin Cannon, einem Mitarbeiter Blades. Doch bevor Mac ihn befragen kann, wird Cannon in einer dunklen Seitenstraße brutal zusammengeschlagen, mit Benzin übergossen und endet so auf makabere Weise als lebendige Fackel. Zur selben Zeit gibt Zauberer Blade seine Vorführung als "brennender Mann" zum Besten. Besteht ein Zusammenhang zwischen den Morden und den Zaubertricks?
Lindsay Monroe soll in ihrer Heimat Montana in einem Prozess gegen Daniel Cadence aussagen, einem Mann, der in ihrem Beisein vor zehn Jahren drei ihrer Freundinnen in einem Restaurant erschossen hat. Lindsay, durch die schlimmen Erinnerungen emotional sehr aufgewühlt, bricht im Zeugenstand zusammen. Umso dankbarer ist sie, als Danny völlig unerwartet im Gerichtssaal erscheint, um ihr Beistand zu leisten. Ermutigt durch seine Anwesenheit überwindet sie endlich ihre Angst und kann gegen Cadence aussagen.

Quelle: VOX

31.01.2007 16:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Husker Husker ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-385.jpg

Herkunft: NDS, Germany

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.093
Nächster Level: 13.278

2.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese Folge aeusserst gelungen, hatte schon seit laengerem auf ein Ende wie dieses gehofft ;-) Natuerlich hat mir nicht nur der Danny/Lindsay Part gefallen, die Story an sich war auch sehr gut. Diese Magiertricks haben mich als neugierige Person schon immer fasziniert, und waren hier gut eingebaut. ich finde allerdigns, dass der Typ echt ne Schraube locker hatte breites grinsen Aber das ist nur meine Meinung.
Byebye Husker (die sich im Schneesturm des Winters den Arsch abfriert und auf freien Tag hofft)

01.03.2007 05:22 Husker ist offline E-Mail an Husker senden Beiträge von Husker suchen Nehmen Sie Husker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Husker in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1336.png

Herkunft: Germany

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.949
Nächster Level: 3.609.430

312.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man was habe ich gelacht...Flack und Hawks in dem Zauberladen...einfach Göttlich happy
Das Flack nicht noch den hier tongue gemacht hat war alles rolf

Und auch sonst musst ich lachen. Danny durfte Mac in Brand setzen und Danny spekuliert für den Fall das etwas schief geht auf Macs Büro happy

Und der Schluss, na ja, ich kann da jetzt nicht gleich eine D/L-Shippersache draus machen. Er war halt für sie da und als das Urteil verkündet wurde war Lindsay einfach nur nervlich angespannt und hat seine Hand genommen. Ich sehe das einfach als eine ganz normale Situation unter Freunden.

Und nur weil sie sich fast geküsst hätten...ja mein Gott, wer weis wie unser einer in so einer Situation reagiert hätte rolleyes

Trotzdem seit langem mal wieder ein Folge die ich klasse fand

02.03.2007 18:06 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nike anzeigen
Stoepsel Stoepsel ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: aus´m Kohlenpott

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.175
Nächster Level: 38.246

3.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich fan die Folge auch super, besonders als Danny Mac anzünden durfte. Mir kam der Schauspieler, der den Magier spielte irgendwoher bekannt vor... spielt aber echt nen klasse Fiesling. Und das mit Danny, der total gerädert nach Montana geflogen ist und vorher schon Halluzinazionen hatte, weil Lindsay ihm fehlt. schnäutz Einfach rührend!

Gewinner des Buvisoko Oomph! cool breites grinsen Link zur Oomphseite
03.03.2007 11:48 Stoepsel ist offline E-Mail an Stoepsel senden Beiträge von Stoepsel suchen Nehmen Sie Stoepsel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stoepsel in Ihre Kontaktliste ein
Cordy18 Cordy18 ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.501
Nächster Level: 29.658

4.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S03E18 - Sleight Out of Hand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Stoepsel ich gebe dir vollkommen recht. Ich fand das auch sehr süß von Danny als er halluzinierte. Das war lustig. Da merkt man das Lindsay ihm wichtig ist denn sonst wäre er ja nicht nach Montana geflogen. pleased
Ich wusste ja garnicht das Mac solche Zaubertricks auf Lager hat, finde ich super.

LG Cordy18
07.03.2007 12:30 Cordy18 ist offline E-Mail an Cordy18 senden Beiträge von Cordy18 suchen Nehmen Sie Cordy18 in Ihre Freundesliste auf
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.868
Nächster Level: 2.530.022

356.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine der besten Folgen dieser Staffel. Es hat so gut wie alles gestimmt.

Den Magier haben sie sehr gut ausgesucht, der war wirklich nicht von dieser Welt.

Hawks und Flack haben mich an die Opas aus der Muppet Show erinnert happy

Das Mac ein Allroundgenie ist, stört mich allmächlich ein bisschen. Der kann ja wirklich alles rolleyes

07.03.2007 13:08 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
csifreak csifreak ist weiblich
Victim

Herkunft: Deuschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.632
Nächster Level: 100.000

19.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das war echt mal wieder eine sehr gute Folge...nachdem die letzten ja nicht so sonderlich überragend waren!!
Bei dem Hudini-Abklatsch kriegt mans ja wirklich mit der Angst zu tun! Die arme Frau, wenn ich mir vorstell in so ein Wasserding reinzumüssen...geknebelt und gefesselt!! eek
Aber als Mac Stella die Papierrose gegeben hat....das war ja mal wieder Zucker!!! irre

In my darkest moment when all seems lost, you are at my side.

07.03.2007 18:52 csifreak ist offline E-Mail an csifreak senden Homepage von csifreak Beiträge von csifreak suchen Nehmen Sie csifreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie csifreak in Ihre Kontaktliste ein
ezzy ezzy ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Schweiz

Erfahrungspunkte: 29.037

621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand diese Folge absolut spitze.

Ich beineide Danny ein bisschen. Nicht jeder darf seinen Chef anzünden. happy

Diese Magietricke waren wirklich faszinierend. watt

Die Geschichte mit Lindsay war wirklich erschreckend und traurig. Das Urteil war einfach nur gerecht. Nett von Danny sie zu unterstützen, auch wenn er lieber ins Bett wäre. Hätte es wirklich wiedermal nötig ein wenig mehr zu schlafen. Er sollte lieber nicht so viel von Mac abschauen (der schläft ja auch nie). happy

21.01.2008 21:21 ezzy ist offline E-Mail an ezzy senden Beiträge von ezzy suchen Nehmen Sie ezzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ezzy in Ihre Kontaktliste ein
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.904
Nächster Level: 555.345

32.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand das, was ich von der Folge mit bekommen habe, sehr gelungen, werde mir die Tage mal die Zeit nehmen, die Folge in Ruhe anzusehen.

Bei dem Magier mußte ich immer an Marc Terenzi, den Mann von der Connor denken. Positives wurde ja schon einiges erwähnt, aber es gibt auch etwas was mich störte. Müssen die immer die Opfer am Ende retten? Irgendwie hätte es für mich realistischer gewirkt, wenn sie zu spät gekommen wären.

Irgendwie fand ich den Mörder von Lindsays Freundinnen will nicht sagen sympathisch, aber hatte was interessantes. Darf ruhig später nochmal auftauchen.
Bei Lindsays Aussagen hatte ich immer das Gefühl, gleich kommt jemand und ruft Ätsch, ihr habt den Falschen erwischt, denn wirklich gesehen hat sie nicht wie er die Mädels umgebracht hat. Hatte mich glaube ich auch verhört, sie sagte was davon, daß er sie hoffte er würde draussen nicht das Wasser hören, hatte gedacht, sie hätte vorher was davon erzählt, das er wieder nach draußen gegangen wäre, aber dem war wohl nicht so.

Der Schluß, da hab ich nur gedacht, laßt die gute Folge nicht in einer Schnulze enden.

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

21.01.2008 22:04 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
lynn2003 lynn2003 ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.620
Nächster Level: 62.494

4.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: S03E18 - Die zersägte Jungfrau (Sleight Out of Hand) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch seit langem mal wieder richtig gelungen!
Am besten gefiel mir als Danny Mac angezündet hat. happy
Aber such die Zaubertricks die Mac auf Lager hatte fand ich super. pleased
Obwohl Lindsay nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinen gehört, fand ich es voll lieb, das Danny für sie da war.Es ist bestimmt wichtig in so einem Fall Unterstüzung durch Familie und Freunde zu haben.
Mir kommt der Magier auch irgendwie bekannt vor. Auf jeden Fall hatte der mehr als nur eine Schraube locker!

22.01.2008 07:40 lynn2003 ist offline Beiträge von lynn2003 suchen Nehmen Sie lynn2003 in Ihre Freundesliste auf
Skyscraper Skyscraper ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.904
Nächster Level: 555.345

32.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Magier heißt Criss Angel und ist auch in real ein Magier. Hab bei YouTube Videos von ihm gefunden.

YouTube

Und das steht bei Tante Wiki über ihn:

Zitat:
Criss Angel (* 19. Dezember 1967 in East Meadow, New York) als Christopher Nicholas Sarantakos) ist griechischstämmiger Amerikaner, Musiker, Zauberkünstler, Stuntman, Hypnotiseur , Yoga-Meister und der Macher der A&E Network TV Serie Criss Angel Mindfreak.....

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

22.01.2008 09:16 Skyscraper ist offline E-Mail an Skyscraper senden Homepage von Skyscraper Beiträge von Skyscraper suchen Nehmen Sie Skyscraper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyscraper in Ihre Kontaktliste ein
jadawin jadawin ist weiblich
Police Officer

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.706
Nächster Level: 824.290

71.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Mir hat die Folge auch sehr gefallen. Besonders natürlich die Szenen in den Magierladen und wie Mac sich selber verbrannt hat.

Sehr interessant fand ich aber auch das man jetzt mehr über Lindsay Trauma weiß. Jetzt kann man auch besser verstehen, warum sie in manchen Situationen so reagiert hat.

Bye Jadawin
22.01.2008 10:53 jadawin ist offline E-Mail an jadawin senden Beiträge von jadawin suchen Nehmen Sie jadawin in Ihre Freundesliste auf
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.333
Nächster Level: 1.000.000

172.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht so umwerfend.

Der Magier Fall war zwar spannend und die Tricks waren gut, allerdings war er teilweise auch etwas unlogisch. Dass Mac von einem Blutstropfen darauf schließen kann, dass sich der Täter verbeugt hat halte ich für sehr unrealistisch. Außerdem wurde meiner Meinung nach viel zu früh und ohne wirkliche Beweise auf Luke Blade als Täter geschlossen und dann alles daran gesetzt ihn zu überführen, aber es wurde kein anderer Verdächtiger mehr in Betracht gezogen.

Die Szene zwischen Hawkes und Flack im Zaubergeschäft war wirklich genial, happy wobei ich hier mal wieder an der deutschen Synchro rummäkeln muss… rolleyes Flack sagt im Original: “…the difference between DNA and RNA…“ und nicht H2O und DNA. Ich denke da müsste den meisten klar sein, dass das ein riesen Unterschied ist.

Die Lindsay-Sache fand ich eher unnötig. Ich bin nur froh, dass ihr ‚dunkles‘ Geheimnis nun endlich gelöst ist. Allerdings fand ich es ganz süß, dass Danny zu ihr gefahren ist.

Danny hat doch als er im Gericht ankommt ein anderes Oberteil an, als, als er seine Wohnung verlässt und er hatte auch keine Tasche dabei, dass er sich hätte umziehen können…

Alles in allem muss ich sagen, die Folge war zwar nicht schlecht, aber es gab definitiv schon bessere, auch wenn ich selten in einer Folge so viel gelacht habe... happy

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
22.01.2008 18:18 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
precious_sugar precious_sugar ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1477.png

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.286
Nächster Level: 100.000

4.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge war mal wieder richtig klasse. Der Fall fand ich war richtig gut inszeniert...und es gab diesmal echt viele Szenen in denen ich richtig lachen musste...ich wiederhol meine Lieblingsszenen jetz nicht, das habt ihr ja schon alles erwähnt. Alles in allem wie ich finde ein sehr gute Folge. pleased

22.01.2008 19:04 precious_sugar ist offline E-Mail an precious_sugar senden Beiträge von precious_sugar suchen Nehmen Sie precious_sugar in Ihre Freundesliste auf
Sonique
Dead Body

images/avatars/avatar-340.jpg

Erfahrungspunkte: 24.500

5.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Ich fand die Folge richtig gut. Vorallem die Geschicht mit Lindsay, da das Publikum erfahren hat warum Lindsay bei manchen Fällen so reagiert hat. Ich fands voll süß von Danny, dass er nach Montana gereist ist um bei ihr zu sein und sie zu unterstützen.

Den Zauberer Fall war auch klasse. Criss Angel hat die Rolle wirklich gut gespiel (natürlich muss er ja, ist ja im wahren Leben auch Zauberer). Die Szene von Danny und Mac fand ich so witzig, wobei ie im Orginal noch besser ist.

Also, ich kann nur sagen, dass mir die Folge sehr gut gefallen hat!
breites grinsen breites grinsen breites grinsen
22.01.2008 19:16 Sonique ist offline E-Mail an Sonique senden Beiträge von Sonique suchen Nehmen Sie Sonique in Ihre Freundesliste auf
lauren_vanessafan lauren_vanessafan ist weiblich
Forensic doctor

images/avatars/avatar-1193.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.194
Nächster Level: 453.790

47.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand es eine klasse Folge, was den Fall mit dem Magier betrifft! Das war echt spitze und sehr interessant. Flack und hawks in dem Zauberladen waren ja mal köstlich happy einfach total witzig.

Lindsay ist wieder da... na ja ich bin nicht gerade diejenige die Luftsprünge deshalb gemacht hat (im Gegenteil). Es war schon total nett von Danny das er nach Montana geflogen ist, um Lindsay zu unterstützen (er ist ja auch in sie verknallt) aber naja... (Ich bin halt nicht so für die ganze Danny & Lindsay Geschichte)

Wo ich mich fast weggeschossen hätte vor lachen, war als Danny in den Gang geschaut hat und "Lindsay" gesehen hat und dann war es doch eine total andere Frau... also die 2 haben sich ja mal sowas von überhaupt nicht ähnlich gesehen breites grinsen Bis auf vielleicht die Haarfarbe aber das war´s dann auch schon. happy

Wie gesagt eine richtig gute Folge. (was den Magierfall betrifft), meiner Meinung nach.

23.01.2008 17:08 lauren_vanessafan ist offline E-Mail an lauren_vanessafan senden Beiträge von lauren_vanessafan suchen Nehmen Sie lauren_vanessafan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lauren_vanessafan anzeigen
teufelchen77 teufelchen77 ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-338.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.540
Nächster Level: 22.851

4.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge sehr gut... die Magier Sache fand ich super gut gemacht und der Fall war spitze... vor allem die Reaktion des Magiers zum Schluss einfach toll!!!

Ich find die Danny/Lindsay Sache eigentlich ganz schön, wenn sie nicht zuviel Raum in den nächsten Folgen einnimmt. Von daher hat mir der Schluss gut gefallen. Ich fands sehr süss von Danny das er zu ihr nach Montana geflogen ist und das hat sich auch total geschätzt.

Also allem in allem war das wieder mal ne klasse Folge

Set made by Invi Thanks

Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst
23.01.2008 17:12 teufelchen77 ist offline E-Mail an teufelchen77 senden Homepage von teufelchen77 Beiträge von teufelchen77 suchen Nehmen Sie teufelchen77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von teufelchen77 anzeigen
csi_fan83 csi_fan83 ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Schweizerländle

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.787
Nächster Level: 242.754

9.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefiel diese Folge auch super!!

Das ganze mit der Magie fand ich super, vorallem wo Mac sich dann noch anzündet. Aber auch die ganzen Zusammenhänge waren spannend und am Schluss das mit der Adoptivmutter....irgendwie fand ich den Zauberer noch süss pleased

Ich bin sonst nicht so ein Lindsay/Danny Shipper, aber ich finde es einfach süss, dass er den Weg auf sich genommen hat nach Montana zu fliegen und sie zu unterstützen. Als sie da im Zeugenstand so aussagt, hatte ich sogar mal Tränen in den Augen. Super gelungene Folge!!

Mein Photobook
29.01.2008 09:42 csi_fan83 ist offline E-Mail an csi_fan83 senden Beiträge von csi_fan83 suchen Nehmen Sie csi_fan83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie csi_fan83 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von csi_fan83 anzeigen
Macgirl89 Macgirl89 ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Zschopau (Sachsen)

Erfahrungspunkte: 56.943

5.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war der Hammer, Danny durfte Mac anzünden und Stella hat eine selbst gezauberte Papierose bekommen. Ich fand auch so lustig wo Hawkes und Flack in dem Zauberladen sind: Machen sie mir hier nicht den Houdini breites grinsen . Criss Angel, ist ein sehr berühmter Illusionist. Der Typ ist echt krank und ab und an auch mal auf MTV zu bewundern. Der hat sich erst Haken in den Rücken schlagen lassen, hat sich damit an nen Hubschrauber gehängt und hat sich über die Wüste fliegen lassen. Sah echt eklig aus würg

banner by csi_fan83 thx Küsschen
30.01.2008 10:26 Macgirl89 ist offline E-Mail an Macgirl89 senden Beiträge von Macgirl89 suchen Nehmen Sie Macgirl89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Macgirl89 in Ihre Kontaktliste ein
peppermint peppermint ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-106.jpg

Erfahrungspunkte: 52.167

10.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich waren auch die witzigsten Szenen, als Sheldon und Flack sich im Zauberladen "kabbeln" smilie - und natürlich als Mac Stella die Gelegenheit gibt, ihren Boss anzuzünden pleased
Wirklich ergreifend fand ich auch die Szenen mit Lindsay während der Verhandlung und als Danny dann dazu kommt, was ihr erst Kraft für ihre Aussage gibt.
Eine tolle Folge, finde ich pleased
26.04.2008 11:18 peppermint ist offline E-Mail an peppermint senden Beiträge von peppermint suchen Nehmen Sie peppermint in Ihre Freundesliste auf
Police Officer

Zitat:
Original von peppermint
und natürlich als Mac Stella die Gelegenheit gibt, ihren Boss anzuzünden pleased

Nicht Stella hat Mac angezündet, sondern Danny.... breites grinsen eine wirklich geniale Szene, wie ich finde.

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
27.04.2008 09:10 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
skydancer
Criminals

images/avatars/avatar-1458.gif

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.619
Nächster Level: 49.025

6.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eine gute Folge, ja!
vor allem war der Fall sehr gut, der "Zauberer" hat sehr gut gespielt, vor allem die Szene, in der sein letztes "Kunststück" von Mac beendet wird, dieser Wutanfall war grandios gespielt!

Die Nachforschungen im Zauberladen, die Experimente mit dem Feuer, das war alles gut gemacht wink
27.04.2008 11:40 skydancer ist offline E-Mail an skydancer senden Homepage von skydancer Beiträge von skydancer suchen Nehmen Sie skydancer in Ihre Freundesliste auf
Rema Rema ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-435.jpg

Herkunft: OWL

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.770
Nächster Level: 13.278

2.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der durchgeknallte Magier war klasse, auch die Aktion, wo Danny nach Montana flog, um für Lindsay da zu sein, war toll. Sie zeigt, daß Danny wirklich etwas für Lindsay empfindet. pleased

Nun aber noch eine kurze Frage (hoffe, daß ich die hier stellen darf, wenn nicht bitte in den passenden Thread verschieben!):

Hat Lindsay keine Familie? confused

In den Gerichtsszenen waren zwar ein Haufen Eltern zu sehen, aber keine schienen zu ihr zu gehören!?!
01.10.2008 22:05 Rema ist offline E-Mail an Rema senden Beiträge von Rema suchen Nehmen Sie Rema in Ihre Freundesliste auf
Police Officer

@Rema:
Meiner Meinung nach hat sie schon eine Familie, zumindest wurde nie etwas gegenteiliges gesagt. Ich glaube ja die Schreiberlinge haben sie einfach vergessen oder bewusst weggelassen, weil Danny sonst im Gerichtssaal überflüssig gewesen wäre. Ich hoffe ich konnte zumindest ein kleleines bisschen helfen smilie

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susi07: 02.10.2008 16:34.

02.10.2008 16:33 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Staffeln » 3. Staffel » S03E18 - Die zersägte Jungfrau (Sleight Out of Hand)
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH