| Umfrage: S03E16 - Tod in der Badewanne (Heart of Glas) |
| Gut |
   |
13 |
59.09% |
| Sehr gut |
   |
8 |
36.36% |
| Befriedigend |
   |
1 |
4.55% |
| Mangelhaft |
   |
0 |
0.00% |
| Ausreichend |
   |
0 |
0.00% |
| Ungenügend |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
22 Stimmen |
100% |
S03E16 - Tod in der Badewanne (Heart of Glas) |
Nike

Administrator

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.949
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
| S03E16 - Tod in der Badewanne (Heart of Glas) |
 |
deutscher Titel: Tod in der Badewanne
Original Titel: Heart of Glas
Episode Number: 316
USA Ausstrahlung: 14. Februar 2007
Written by: Bill Haynes, Pam Veasey
Directed By: David Jackson
Kurzinhalt:
Diane Langston liegt tot in der Badewanne in der Wohnung ihres Exfreundes. Dieser hat sein Apartment wegen einer Europareise untervermietet und Diane war offenbar mit ihrer Kreditkarte in die Wohnung eingedrungen. Die Obduktion ergibt, dass sie an einer Herzschwäche litt und so geht die Gerichtsmedizinerin zunächst davon aus, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Doch ein Nachbar berichtet den Ermittlern, er habe zur fraglichen Zeit im Haus Schüsse gehört. Zudem wird in der Badewanne ein verformtes Projektil gefunden, das allerdings Rätsel aufgibt, da Dianes Leiche keine Schusswunden aufweist. Eine erneute Untersuchung der Toten bringt schließlich eine überraschende Wendung in dem Fall: Diane starb an einem Stromschlag...
Der Musikproduzent Emery Gable, der mit seiner Schwester Kennedy ein Luxusapartment in New York bewohnt, wird mit tödlichen Schnittwunden in einem Haufen von Glasscherben aufgefunden. Seine Schwester, die die Angreiferin gesehen hat, kann den Ermittlern eine Personenbeschreibung liefern: Sie passt auf Rebecca Monin, eine cracksüchtige Künstlerin, die Emery unter Vertrag hatte. Diese gibt zwar zu, Emery dahingehend bedrängt zu haben, ihr eine zweite Chance zu geben. Getötet habe sie ihn aber nicht. Bei der Untersuchung der Glassplitter stellt Stella schließlich fest, dass das Opfer HIV-positiv war und sich darum seit längerer Zeit von der Ärztin Mia Opal mit alternativen Methoden behandeln ließ. Allerdings konnte er seine Rechnungen irgendwann nicht mehr bezahlen - Emery war hoch verschuldet. Es gibt jedoch eine Lebensversicherung in Höhe von zwei Millionen Dollar zugunsten seiner Schwester...
Quelle: VOX
__________________ LG Nike 

|
|
06.01.2007 09:20 |
|
|
James

Super Moderatorin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.868
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
Ich fand die Folge ausgesprochen gut. Beide Fälle waren sehr gut und wie sehr man sich auch bemühte, die Auflösungen waren sehr überraschend.
Gut fand ich Dannys Gesichtsausdruck, als er mitbekommen hat, das Mac und Payton ein Paar sind, aber wieso er sofort gefragt hat, ob Flack das schon weiß und dann ein wenig beleidigt war, als Mac das bejahte, weiß ich auch nicht
Arme Stella, aber wie mir vorstellen kann, wird sich das noch zum Guten wenden, das wäre ja noch schöner.
Wie kann man bitte mit einer Kugel im Kopf rumlaufen? Die Szene in der Pathologie war wirklich sehr amüsant.
Ich weiß nicht, ob dieser Gimick am Badezimmerspiegel beabsichtigt war, aber "I love DL", was haben sie sich dabei nur wieder gedacht?
__________________ LG James 

|
|
15.02.2007 19:58 |
|
|
Nike

Administrator

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.296.949
Nächster Level: 3.609.430
Themenstarter 
 |
|
Also ich fand die Folge gut.
Der Mord an der Dame in der Wanne...das sie nur aus Versehen getötet wurde...schon krass so was
und wie bitte kann man nicht bemerken, das man eine Kugel im Kopf hat
?! Den Schuss selber ok, wenn sie so einen tiefen Schlaf hat, aber sie muss doch geblutet haben
Den anderen Fall fand ich auch gut gemacht, aber muss das denn jetzt mit Stella sein?
Mein Gott, in jeder Folge kommt jetzt was persönliches von irgendeinem Ermittler. Haben die so schlechte Quoten, das sie so versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
Ich finde das schade, denn so rückt für meinen Geschmack der eigentliche Kern der Serie immer mehr in den Hintergrund
Trotzdem gibt´s ne zwei von mir
__________________ LG Nike 

|
|
18.02.2007 17:44 |
|
|
csifreak

Victim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.632
Nächster Level: 100.000
 |
|
Die Folge hat von mir auch ein GUT bekommen.
Beide Fälle waren echt gut....vorallem die Frau, die sich selbst als Mörderin erkannt hat, es aber nicht wusste.
Das mit der Kugel begreif ich auch nicht. Muss man doch merken!! Nya, hab sowas noch nicht erlebt....möcht ich auch nicht unbedingt.
UND: Arme Stella!!!!!
Am traurigsten fand ich den Schluss...sie geht einfach und scheint Mac gar nicht wahr zu nehmen!!!
P.S. Die (blöde) Peyton hab ich mir weggedacht!!!!!

In my darkest moment when all seems lost, you are at my side.
|
|
23.02.2007 17:13 |
|
|
Mischi

Victim

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.738
Nächster Level: 125.609
 |
|
Ich fand die Episode voll gut.Aber dass mit Stella
Ich hab mir die Stelle zweimal ansehen müssen als Sid gesagt hat das Opfer habe HIV. Das Ende der Episode war ja der Hammer. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Aber auch die Fälle fand ich toll.
__________________ Meine Homepage 
LEbE dEinEn TrAuM!

|
|
15.04.2007 00:30 |
|
|
lauren_vanessafan

Forensic doctor

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.194
Nächster Level: 453.790
 |
|
| Zitat: |
Original von Mischi
Ich fand die Episode voll gut.Aber dass mit Stella
Ich hab mir die Stelle zweimal ansehen müssen als Sid gesagt hat das Opfer habe HIV. |
Mir ging es auch so, ich dachte so "was hat er jetzt gesagt HIV???" OMG ich hab voll mit Stella gelitten, sie tat mir echt leid. Aber es war eine sehr gute, gelungene Folge!!!!
__________________ "Action is the enemy of thought"
|
|
04.06.2007 18:12 |
|
|
Susi07

Police Officer

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.333
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Die Sache mit Stella und HIV war das erste was ich von der dritten Staffel mitgekriegt hab. Am Anfang hab ich echt gedacht ich hab mich verhört!! Stella hat mir so unendlich leid getan!! Ich war nur etwas enttäuscht als sie nicht gleich mit Mac darüber geredet hat!!
__________________ Sometimes you don't choose your own hell.
It's chosen for you. And you do what you need to survive.
(Stella in Cold Reveal)
Ava by NewYorkFan
|
|
01.07.2007 13:42 |
|
|
CSIFan456

Victim

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.959
Nächster Level: 79.247
 |
|
Die beiden Fälle fand ich heute recht interessant, auch wenn ich noch etwas irritiert über die Schwester des Toten …und naja
…. ihr Spiegelbild bin. Die Tote in der Badewanne wurde wenn ich das richtig verstanden habe, indirekt durch den über ihr wohnenden Mann getötet, der seine Frau erschießen wollte. Ich hatte ja anfangs auf den Untermieter getippt. Aber die Umsetzung war orgineller. @ Nike: Nachvollziehen konnte ich aber auch nicht, warum die Frau die Einschußwunde nicht bemerkt hat.
Komisch fand ich anfangs die Stelle als Stella im Bad des Toten stand und nach der Schnittverletzung panisch in den Spiegel blickte (war schon vorher klar, dass der Typ Hiv krank war; also ich meine bevor man dies von Sid festgestellt wurde?).
Bin gespannt wie das nächste Woche weitergeht.
@ Susi07: Ich hab mich auch gewundert warum sie nicht mit Mac geredet hat, sie sind doch gut befreundet.
Witzig fand ich die Szene als Danny fragte, ob er der Einzige sei der noch nichts von Peyton und Mac wisse. Woraufhin Mac nur meinte, das es wohl so sei. Echt klasse.
Auch Adam hatte einen coole Szene als er zu Mac meinte, das er was Besseres zu tun habe als 500 Puzzleteile zu untersuchen und Mac nur meinte 507.
|
|
07.01.2008 21:28 |
|
|
James

Super Moderatorin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.868
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
@CSIFan456: Ja, das stimmt. Es war wirklich sehr seltsam, wie Stella in den Spiegel schaute, so, als wüßte sie bescheid
Warum sie nichts gesagt hat?
Sie hätte ja nicht unbedingt eine Ankündigung machen müssen, aber das Getue von ihr ging mir etwas auf den Keks.
Irgendwo habe ich gelesen, dass eigentlich geplant war, dass sie sich tatsächlich angesteckt haben sollte, aber das war denen anscheinend zu heavy oder so. Ich weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, in irgendeinem Interview......
Mein Highlight der Folge habe ich aber vergessen:
Hat jemand zufällig den Sandwichmann registriert?
Als Danny und Angell über die Strasse gehen, ist im Hintergrund immer ein Typ zu sehen, der in sein Sandwich beisst. Mal geht er nach rechts, dann kommt er aus der anderen Richtung zurück und geht dann wieder schräg über die Strasse und so weiter
Der ist später nochmal zu sehen, allerdings dann ohne Sandwich
Schon alleine wegen dem Kerl gibts von mir ein gut
__________________ LG James 

|
|
07.01.2008 22:01 |
|
|
jadawin

Police Officer

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.706
Nächster Level: 824.290
 |
|
Hallo!
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Beide Fälle waren sehr interessant und gut gemacht.
Sehr amüsant war natürlich die Stelle zwischen Danny und Mac über die Beziehung mit Peyton. Ich denke Danny, hat nach Flack gefragt, weil er mit ihm befreundet ist und Flack ihm nichts von der Beziehung gesagt hat.
Die Reaktion von Stella, als sie sich geschnitten hat, war überzogen. Natürlich erschreckt man sich, wenn so etwas passiert, aber man konnte an der Reaktion sofort erkennen, das da mehr Hinterstecken wird. Manchmal ist weniger mehr.
Das mit der unbemerkten Kugel im Kopf ist gar nicht so unrealistisch. Das habe ich auch schon mal gelesen, das es das in der Wirklichkeit gab. Man bedenke nur, was man dann ja auch schon mal öfter liest oder hört, wenn bei einer OP etwas im Körper"vergessen" wird und der Patient da Jahre lang auch manchmal mit Beschwerden rumläuft. Nichts ist unmöglich.
Bye Jadawin
|
|
08.01.2008 07:46 |
|
|
lynn2003

Victim

Herkunft: Österreich
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.620
Nächster Level: 62.494
 |
|
| RE: S03E16 - Tod in der Badewanne (Heart of Glas) |
 |
Hallo!
Von mir hat die Folge auch ein GUT bekommen!
Die Fälle waren diesmal echt wieder interressant, vor allem der Fall mit der Kugel im Kopf!
Unvorstellbar, das man soetwas nicht bemerkt!
Stella tat mir total leid. Überhaupt am Schluss wo sie einfach an Mac vorbeigeht. Hätte mir eigentlich gedacht, das sie mit ihm reden wird. Die Szene mit Danny und Mac (Wegen der Frage mit Mac und Payton) fand ich auch total cool.
Wobei>>die Turtelei zwischen Mac und Payton hätte nicht sein müssen obwohl ich es toll finde, das er jetzt zu ihr steht!
__________________ LG Lynn2003
|
|
08.01.2008 07:54 |
|
|
wilma

Criminals

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.127
Nächster Level: 38.246
 |
|
Ich fand die Folge gut und beide Fälle interessant.
Ich musste voll lachen, als Danny ne Weile brauchte, bis er weiter fotografierte, nachdem er Mac und Payton zusammen in die Wohnung kommen sah und von der Neuigkeit erfuhr.
Da, wo Stella bei Sid bei der Leiche stand und alles so wie durch einen Korridor hörte, was er sagte, fand ich ihrer Situation passend gemacht, als sie erfuhr dass der Typ krank war. Den Schock sah man ihr wirlich an.
Als Stella dann wegen einer Sache bei Adam war und sah, dass er zwei Paar Handschuhen auf hatte, sah sie total verzweifelt aus.
Ich dachte aber, dass sie Mac sagen würde, dass sie sich bei einem Tatort verletzt hatte und so. Er hätte ihr zwar nicht viel helfen können, aber immerhin hätte sie jemanden, der ihr zuhören würde.
Was ich gut finde ist, dass Adam mehr mitarbeiten darf. Seine Bemerkung über die 500 Scherben und dann sein Gesichtsausdruck, als Mac ihn auf 507 Scherben korregierte war witzig.
Zum Schluss fand ich Flack voll lustig, als er mit Sheldon und Stella hinter dem Spiegel standen und Mac beim Verhör der Schwester des Typen zusahen. "Erklärt es mir wie einen 5jährigen, sonst kapier ich es nicht" und dazu noch sein Gesicht. Ich hab mir in diesem Moment wirklich ein kleines Kind vorgestellt, das was wissen will.
|
|
08.01.2008 11:10 |
|
|
Skyscraper

Forensic doctor

Herkunft: Leichenhalle, drittes Fach von links
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.904
Nächster Level: 555.345
 |
|
Entgegen der landläufigen Meinung, bin ich nicht so von der Folge begeistert, heute morgen mußte ich erstmal schwer überlegen worum sich der zweite Fall gedreht hatte. Die Grundideen fand ich nicht schlecht, aber zwei so konfuse Fälle in einer Folge war nicht so gut. Die Fälle haben sich den Rang untereinander abgelaufen und es gab meiner Meinung nach zu wenig Zeit für jeden Fall, so daß sie ein wenig gehetzt wirkten und die Auflösung so Knall auf Fall kam.
Als sich Stella geschnitten hatte und danach die Wunde ausgewaschen und desinfiziert hatte, kam mir in den Sinn, daß sie einen Tatort verunreinigt, es hätte ja sein können, daß sich dort Spuren befinden, die sie durch ihre eigenen überdeckt hätte.
Die Highlights sind ja schon erwähnt worden, deswegen erspare ich es mir, sie nochmals zu wiederholen.
Edit: hab gerade gesehen jadawin hat darauf auch schon hingewiesen, somit kann man sich den letzten Abschnitt schenken.
Zu der Kugel im Kopf kann ich nur sagen, es gibt tatsächlich solche Fälle, wo Menschen angeschossen wurden und es nicht mal gemerkt haben. Hab da vor ein oder zwei Jahren mal einen Bericht über so einen Menschen gesehen. Und wer schließt schon aus Kopfschmerzen, daß er eine Kugel im Kopf hat. Und manche Wunden bluten wirklich kaum.
Ist von den Schmerzen her teilweise vergleichbar mit denen die jahrelang operatives Besteck im Körper hatten und das manches Mal noch nicht mal gemerkt haben.

Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyscraper: 08.01.2008 12:16.
|
|
08.01.2008 12:14 |
|
|
precious_sugar

Witness

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.286
Nächster Level: 100.000
 |
|
| Zitat: |
Original von CSIFan456
Nachvollziehen konnte ich aber auch nicht, warum die Frau die Einschußwunde nicht bemerkt hat.
|
"Das ist gar nicht ungewöhnlich. Denn die Kopfschwarte ist zwar sehr stark durchblutet und entsprechende Verletzungen bluten auch stark, sind aber im Verhältnis wenig schmerzhaft."
editiert von DarkAngel

|
|
08.01.2008 14:52 |
|
|
Susi07

Police Officer

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.333
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Die Folge hat von mir ein gut gekriegt.
Die beiden Fälle waren zur Abwechslung mal richtig spannend und die Lösungen überraschend. Allerdings kommt es immer häufiger vor, dass die Morde 'nur' Unfälle waren. Fallen den Drehbuchautoren keine Motive mehr ein oder was ist da los??
Meiner Meinung nach, war die Sache mit der Kugel im Kopf etwas seltsam. Die Kugel wird nur von einem Kissen abgeschwacht und ist nur noch so langsam, dass sie im Schädel stecken bleibt.
Die witzigen Szenen wurden schon alle genannt. Davon gab es so viele wie schon lange nicht mehr...
Allerdings gab es für meinen Geschmack etwas zu viele dramatische Szenen mit Stella, z.B. vor dem Spiegel oder das Ende. Das hat für mich einfach etwas zu übertrieben gewirkt. Deswegen auch nur einen zwei von mir.
__________________ Sometimes you don't choose your own hell.
It's chosen for you. And you do what you need to survive.
(Stella in Cold Reveal)
Ava by NewYorkFan
|
|
08.01.2008 16:52 |
|
|
Cally

Criminals

Erfahrungspunkte: 50.272
 |
|
Die Folge hat von mir ein "sehr gut" bekommen.
Okay, dass mit Stella fand ich überflüssig, aber beide Fälle waren sehr gut durch dacht und recht ungewöhnlich. Die Schwester des Verstorbenen hat mir übrigens sehr leid getan, da sie ihn bestimmt nicht töten wollte.
Die Sache mit den Kopfschuss fand ich höchst ungewöhnlich aber auch hoch interesant. Und mir hat die Stelle mit Danny und Mac auch sehr gut gefallen, wo er erst einmal erfahren musste, dass er bezüglich seines Chef und Pyeton nicht mehr auf den neusten Stand war...
Oder die Szene mit Adam und den 500 Puzzelteilen. *lach*
Langsam scheint es wieder aufwärts zu gehen.
__________________ Ich mag einfach nur Gesellschaft.
|
|
08.01.2008 19:06 |
|
|
Bailey

Dead Body

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.532
Nächster Level: 13.278
 |
|
Bei der allerersten Szene dachte ich zwar sofort schlank, schlanker Tot, aber das die Folge denn doch so an Fahrt aufnehmen würde, hätte ich nicht gedacht. der gute Danny erfährt doch glatt was als letzter, einer muss es ja immer sein, aber seine Reakion war doch sehr interessant, die Geschichte mit Stella, auch ich gehöre zu den Usern die sich gefragt haben muss das denn sein? Die AUflösung der beiden Fälle waren auch gut gemacht obwohl bei der Nachbarin mit der Kugel im Kopf musste icha n den einen Film ich liebe dich zu Tode oder so ähnlich denke (und der beruht ja auf tatsächlichen Ereignissen) daher habe ich dieser Folge eine 2 gegeben...
|
|
09.01.2008 13:02 |
|
|
Sonique
Dead Body

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.500
Nächster Level: 29.658
 |
|
Ich fand die Folge war der Hamma, bin gespannt wie es mit Stella weitergeht!
Ich hab mich auch gewundert, dass Stella Mac oder jemand anderem bescheid gesagt hat.
|
|
09.01.2008 17:22 |
|
|
lauren_vanessafan

Forensic doctor

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.194
Nächster Level: 453.790
 |
|
Ich fand die Folge auch klasse. Die Fälle waren zur Abwechslung mal richtig interessant. Es war nicht so langweilig, wie sonst, dass einer erschossen wird und dann wird der Täter gesucht. Die Sache mit dem Kopfschuss bzw. das die Kugel noch im Kopf der Frau steckte war einfach mal eine neuere Idee, genauso wie die Frau die nicht sich selbst im Spiegel gesehen hat.
Da ich ja Peyton mag, fand ich es toll sie auch mal wieder zu sehen
Als sich Stella, nachdem sie sich verletzt hat im Spiegel angesehen hat, das sah mir auch seltsam aus. Sie war irgendwie richtig weiß, so als hätte sie Mengen an Blut verloren. Ich fand bloß ihre Reaktion am Ende gegenüber Hawks blöd. Klar sie wollte ihn bloß schützen, aber ihn deswegen gleich so anzumaulen. (ich weiß gar nicht, aber ich glaube das ist im Deutschen gar nicht so rüber gekommen?! da klang es relativ normal...).
Insgesamt bekommt die Folge ein Gut von mir und ist für mich einer der wenigen Lichtpunkte der 3. Staffel!
__________________ "Action is the enemy of thought"
|
|
09.01.2008 17:22 |
|
|
abbz
Dead Body

Herkunft: dannys herz^^
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575
Nächster Level: 7.465
 |
|
Ist vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber muss so ein HIV-Verdacht nicht gemeldet werden? Also, zumindest hätte Stella in ihren Bericht eine Anmerkung schreiben müssen, dass sie den Tatort bzw. die Glasscherbe kontaminiert hat.
Wenn das nämlich nicht gemacht wurde, dann hätte Adam doch gar nicht sagen können, dass sich nur das Blut des Opfers auf dem Glas befindet. Sonst finden die ja auch ständig kleinste Hinweise und Spuren, und so ein tiefer Schnitt hätte doch auf der Glasscherbe "gesehen" werden müssen, oder? *verwirrt*
Dass Stella so bleich war und geschockt beim Spiegel stand, kann ich ihr irgendwie nachvollziehen. Ich meine, wenn man sich richtig tief einschneidet ist man nun mal geschockt und verliert seine Gesichtsfarbe. Dass sie ihm Waschbecken allerdings Spuren unabsichtlich beseitigen könnte, kam mir auch schon als Gedanke.
Auf jeden Fall muss es sofort beim Chef gemeldet werden, wenn sie die HIV-Tests machen muss. (glaub ich jetzt mal ganz fest)
__________________ Mac Taylor: It could happen to you, you know.
Danny Messer: What, marriage?
Mac: Love.
Danny: Don't even joke about that Mac, it's not funny.
|
|
10.01.2008 09:44 |
|
|
peppermint

Victim

Erfahrungspunkte: 52.167
 |
|
Völlig richtig, natürlich hätte Adam auch Stellas Blut an der Scherbe finden müssen
und da die Daten der Mitarbeiter ja gespeichert sind, hätte die Sache sofort rauskommen und Mac gemeldet werden müssen!
|
|
26.04.2008 12:14 |
|
|
EddieCahill4-ever

Victim

Erfahrungspunkte: 56.489
 |
|
| RE: S03E16 - Tod in der Badewanne (Heart of Glas) |
 |
Von mir bekommt diese Folge ein "gut". Die Fälle fand ich wahnsinnig interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass die Frau in der Badewanne durch einen "Unfall" getötet wurde. Mein Verdächtiger war gleich der Untermieter, weil er so abweisend reagiert und ziemlich schnell seinen Anwalt mit ins Spiel brachte. Aber sie ist gestorben, weil der Mann im Stockwerk über ihr seine Frau töten wollte. Wahnsinn!
Die Schwester des anderen Opfers hat mir auch total leid getan. Sie erkennt ihr eigenes Spiegelbild nicht und hat so ihren Bruder getötet, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte.
Es waren auch viele lustige Szenen dabei, aber es gibt nur gut, weil man so viel Mac und Peyton gesehen hat.

Banner by DarkLikeTony aus dem NCIS-Forum 
|
|
17.05.2008 17:23 |
|
|
StellaFreak

Witness

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.905
Nächster Level: 79.247
 |
|
Von mir bekommt die Folge ein gutes "gut".
Schon hart wie sich der Fall mit der Badewanne weitergesponnen hat. Echt krass dass die Frau mit der Kugel im Kopf nichts memerkt hat und wie die arme Frau in der Badewanne gestorben ist. Echt Pech gehabt. Der Fall mit dem Musikproduzenten war auch interessant, die Frau die vor ihrem Spiegelbild Angst hatte, tat einem richtig leid, Stella natürlich auch, war echt klasse gespielt!
Fast hätte es ein Sehr Gut gegeben, aber es gibt eben auch bessere Folgen...
17.05.2008 21:24 |
|
|
Dunkelstern
Criminals

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.652
Nächster Level: 22.851
 |
|
Die Folge ist absolut gut gemacht.
Aber man sieht doch in der Rückblende, wie die Kugel nicht vom Gitter fällt, sondern von dem Metall zurückgehalten wird. Wie kommt sie also in dei Badewanne??
Die Panik in Stellas gesicht ist auch gelungen. Aber dieses in der Serie verbreitete zurück zur Arbeit, egal was gerade mit wem im Team passiert, oder passiert ist, stört schon manchmal.
Adam ist auch klasse, wie er bei seinen Kollegen auf Granit beisst...
Dafür gibt's alles in allem eine gute 2.
|
|
01.07.2008 11:50 |
|
|
|
|
|
 |
|