World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI:NY » Allgemeines » Synchronstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synchronstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancis Lancis ist weiblich
Victim

images/avatars/avatar-378.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.431
Nächster Level: 38.246

1.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass es immer ungewohnt ist wenn man Original- und Synchronstimme kennt, aber wenn ich mich in eine Sendung reingeguckt habe stört mich das nicht mehr so.
Dannys Stimme hört man oft. Letztens kam z.B. eine Vorschau für den neuen Bond und ich hab durchgezuckt, weil ich ja die Stimme kannte.

Lindsays Stimme ist auch noch die von Paige von Charmed und die von Angell ist die von Piper von Charmed. Für mich sehr verwirrend, da ich beide Sendungen gucke, dann muss man sich immer was umstellen, dass dazu jetzt ein anderer Körper im Bild ist irre

Ich finde aber keine Stimme unangenehm smilie
06.12.2008 18:08 Lancis ist offline E-Mail an Lancis senden Beiträge von Lancis suchen Nehmen Sie Lancis in Ihre Freundesliste auf
mausele30 mausele30 ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.520
Nächster Level: 38.246

7.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Originale sind immer besser, schon deshalb weil manchmal Kleinigkeiten und die Intensität oder der Witz einer Szene durch die Synchro "verschwinden". Wenn man den Vergleich hat, fällt das halt auf.

Wenn eine Synchro gut gemacht ist, stört mich das nicht. Nur wenn die Synchro-Stimme das Original total verfälscht, dann schon.

Die Stimmen von Paige und Piper aus Charmed hat man schon öfters in Serien gehört - deshalb störts mich auch nicht.
09.12.2008 16:36 mausele30 ist offline Beiträge von mausele30 suchen Nehmen Sie mausele30 in Ihre Freundesliste auf
Ella Ella ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-107.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.752
Nächster Level: 100.000

18.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Synchronstimmen angenehm und gut gewählt. Dass man die Synchronstimmen von den CSI Darstellern oft in anderen Serien, oder auch Filmen hört, hängt vielleicht damit zusammen, dass gute Synchronstimmen schwer zu finden sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella: 01.01.2009 15:22.

01.01.2009 15:05 Ella ist offline E-Mail an Ella senden Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf
navyfreak navyfreak ist weiblich
Dead Body

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.218
Nächster Level: 1.454

236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

Mich irritiert es immer wenn ich erst die Deutschen stimmen immer gehört habe und mir dann die Englishen folgen mit den Originalstimmen anhöre xDDD

Aber ich finde alle Stimmen, ob English oder Deutsch.
Sie sind super gewählt worde!

glg
07.01.2009 17:10 navyfreak ist offline E-Mail an navyfreak senden Beiträge von navyfreak suchen Nehmen Sie navyfreak in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navyfreak anzeigen
Andrechen Andrechen ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.495
Nächster Level: 10.000

2.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find eig. alle Synchrostimmen gut.
Danny´s hört man wirklich oft im TV. Hab auch grad Numbers nebenbei geschaut und war ganz erstaunt als ich auf einmal Danny gehört hab *g*
Bei Lindsay´s Stimme muss ich immer an Gabby aus DH denken.
Aber ist schon lustig, wenn man wie ich bisher immer nur Deutsch kuckt und dann ab und an mal ins englische schaltet und die Stimmen total anders sind :d
30.01.2010 23:41 Andrechen ist offline E-Mail an Andrechen senden Beiträge von Andrechen suchen Nehmen Sie Andrechen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrechen in Ihre Kontaktliste ein
Letty
Criminals

images/avatars/avatar-52.jpg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.801
Nächster Level: 22.851

3.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefallen die Sincronytimmen auch sehr gut, vor allem da man der von Mac und Danny sehr oft begegnet bei Wiki kann man sogar nachsehen welche Syncronsprecher das sind und für wem die noch alles sprechen happy
08.02.2010 19:55 Letty ist offline E-Mail an Letty senden Beiträge von Letty suchen Nehmen Sie Letty in Ihre Freundesliste auf
star_key star_key ist weiblich
Witness

images/avatars/avatar-1522.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.162
Nächster Level: 22.851

4.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Syncrostimmen sind echt gut gewählt.
Es gibt auch Serien, da passen die Syncrostimmen gar nicht dazu. Aber die haben sich echt Mühe Gegeben bei CSI:NY.

Liebe den den du Liebst,
Hasse den den du Hasst,
aber Hasse nie den den du mal Geliebt hast
09.02.2010 20:50 star_key ist offline E-Mail an star_key senden Homepage von star_key Beiträge von star_key suchen Nehmen Sie star_key in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie star_key in Ihre Kontaktliste ein
donald1984 donald1984 ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497
Nächster Level: 4.033

536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich find die Synchronstimmen von den Darstellern find ich nicht so schlimm, mich stören die überhaupt nicht. Mag schon sein das man die aus anderen Serien oder Filmen kennt, aber das ist mir egal. Ich freu mich ehr, wenn ich eine bekannte Stimme in den Serien höre, dann weiß man gleich wieder woher man die kennt, und dann kommt man wieder auf den Geschmack und schaut sich die Serien erst recht an.

Der Synchrosprecher Dietmar Wunder von Danny (Carmine Giovinazzo) leiht seine Stimme auch Adam Sandler und Cuba Goding Jr. Und ich find Carmine Giovinazzo echt super, und wenn ich andere Serien sehe, wo jemand die gleiche Synchro hat, dann fängt man gleich wieder an zu schwärmen. breites grinsen

Mac/Gary hat ja seine Synchronstimme behalten. Wie in seinen Filmen. Eine andere hätte ich mir dann bei ihm auch nicht so vorstellen können oder gewöhnen können.

Wenn die Serie im TV kommt schau ich sie mir immer in deutsch an.
Die DVDs schau ich mir immer in English an, mit Deutschen Untertitel. So lern ich wenigstens noch was. wink

Niemand kann diesen Serien das Wasser reichen. wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donald1984: 13.08.2010 14:28.

19.07.2010 21:05 donald1984 ist offline E-Mail an donald1984 senden Beiträge von donald1984 suchen Nehmen Sie donald1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI:NY » Allgemeines » Synchronstimmen
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH