World of CSI Skin your wBB!
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Adventskalender

World of CSI » CSI: Las Vegas » Allgemeines » Synchronstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synchronstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cally Cally ist weiblich
Criminals

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Kusel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.462
Nächster Level: 62.494

12.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die neue Stimme vom Doc ... hmm... i-wie passt sie nicht... hab mich immernochnicht an die Stimme gewöhnt...

Ja, da gebe ich dir recht. Ich meine, der Chame des Charas ging verloren frown

04.01.2008 22:34 Cally ist offline E-Mail an Cally senden Beiträge von Cally suchen Nehmen Sie Cally in Ihre Freundesliste auf
Bailey Bailey ist weiblich
Dead Body

images/avatars/avatar-1347.jpg

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.570
Nächster Level: 13.278

2.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zwingen kann man die Sychronsprecher ja nicht, im letzten Jahr ist die "Synchronstimme" u.a. von Matt Damon mit nur 35 Jahren an Krbs gestorben, sein Vater ebenfalls ebenfalls ein bekannter Sychronsprecher hat darauf hin verständlicherweise alles abgesagt u.a Lost. Ist genauso wie beim Boot immer wenn jetzt der 1 Lt seinen Mund aufmacht sehe ich W.Petersen vor mir und nicht mehr Hubertus Bengsch, will sagen es gibt immer einen Auslöser bei Synchronstimmen...
09.01.2008 13:24 Bailey ist offline E-Mail an Bailey senden Homepage von Bailey Beiträge von Bailey suchen Nehmen Sie Bailey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bailey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bailey anzeigen
James James ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-1320.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.182.397
Nächster Level: 2.530.022

347.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwei Teilnehmer von DSDS (oder sollte ich sagen RTL-SDS) machen bei einer Folge LV , die bei uns im Herbst läuft, auf Synchro rolleyes

Jetzt bringen die schon solche untalentierte Pappenheimer in eine tolle Serie! Einfach nur noch unfassbar!

31.03.2009 12:54 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.835
Nächster Level: 1.000.000

170.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und was wollten die bei RTL damit bezwecken?? Dass die DSDS Zuschauer bei CSI einschalten?? Tolle Idee! rolleyes Vielleicht wollten sie auch einfach das Geld für zwei richtige Synchronsprecher sparen. Oder sie haben niemanden gefunden, der singen konnte.
Was auch immer die Motivation für diese Aktion war, sie ist völlig unnötig und völlig übertrieben. mad

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
31.03.2009 15:25 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
James James ist weiblich
Super Moderatorin

Keine Ahnung was das soll rolleyes Ich kann es mir nur so erklären, dass die nicht in der Lage sind die Tonspur richtig zu schneiden. Ist ja auch viel einfacher, gleich alles komplett wegzulassen und neu zu synchronisieren, wenn gesungen und zwischenzeitlich geredet wird. Aber dann solche Flitzpipen....

31.03.2009 16:01 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
jadawin jadawin ist weiblich
Police Officer

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.522
Nächster Level: 824.290

66.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Glaubt Ihr denn das, wenn im Herbst die Folge gesendet wird, noch irgendjemand weiß, wer die Zwei sind?

Oh, was sind wir wieder böse. Pfui Pfui nö devil

Bye Jadawin
31.03.2009 18:31 jadawin ist offline E-Mail an jadawin senden Beiträge von jadawin suchen Nehmen Sie jadawin in Ihre Freundesliste auf
SpeedleFan SpeedleFan ist weiblich
Lab Technician

images/avatars/avatar-31.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.126
Nächster Level: 195.661

10.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich frag mich da etwas ganz anderes: Weshalb muss Gesang synchronisiert werden?
Wird das eine Musical-Folge? Na, ich lass mich einfach mal überraschen. Ich denke, dass ich selbst bis Herbst schon wieder vergessen habe, wer da was synchronisiert, oder wer diese Leute sind/waren.
31.03.2009 21:19 SpeedleFan ist offline E-Mail an SpeedleFan senden Beiträge von SpeedleFan suchen Nehmen Sie SpeedleFan in Ihre Freundesliste auf
James James ist weiblich
Super Moderatorin

@Jadawin: Nana Wirklich böse, aber absolut wahr happy

@SpeedleFan: In der Folge geht es um eine Castingshow, wo jemand umgebracht wird. Eben sowas wie American Idol und all dieser Kram. Deswegen der Gesang smilie

31.03.2009 21:30 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Lab Technician

Achso, danke für die Erklärung. Trotzdem verstehe ich nicht, weshalb der Gesang übersetzt wird. Ist das fürs Verstehen der Folge wichtig?
31.03.2009 21:33 SpeedleFan ist offline E-Mail an SpeedleFan senden Beiträge von SpeedleFan suchen Nehmen Sie SpeedleFan in Ihre Freundesliste auf
James James ist weiblich
Super Moderatorin

Hö? Achso.... grübel Weiß ich jetzt gar nicht, ob die das ins deutsche übersetzen, oder ob die englisch singen?! Die Sänger reden auch, deswegen dachte ich, dass die beiden dann eben englisch singen und deutsch reden. Gute Frage....

31.03.2009 21:37 James ist offline E-Mail an James senden Homepage von James Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie James in Ihre Kontaktliste ein
Lab Technician

Hm, also die bräuchten den englischen, sprich Originalgesang, ja nicht nochmal zu singen, wenn sie ihn nicht übersetzen. Irgendwie ist das ganze zu hoch für mich... confused
Da muss ich wohl bis Herbst warten, wenn die Folge gesendet wird.
31.03.2009 21:40 SpeedleFan ist offline E-Mail an SpeedleFan senden Beiträge von SpeedleFan suchen Nehmen Sie SpeedleFan in Ihre Freundesliste auf
Susi07 Susi07 ist weiblich
Police Officer

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: BW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.835
Nächster Level: 1.000.000

170.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass der Gesang ins deutsche übersetzt wird. Bei so einer Casting Show ist es ja wohl völlig unwichtig, ob man versteht, was gesungen wird oder nicht. Bei einem Musical wäre das etwas anderes, klar. Aber da es nicht um eins geht, werden die auf Englisch singen, schätze ich.
Ich denke eher, dass, wie James schon gesagt hat, abwechselnd gesungen und gesprochen wird und das das zu kompliziert zum schneiden wäre. pleased

(Stella in Cold Reveal)

Ava by NewYorkFan
02.04.2009 18:57 Susi07 ist offline E-Mail an Susi07 senden Beiträge von Susi07 suchen Nehmen Sie Susi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susi07 in Ihre Kontaktliste ein
Ella Ella ist weiblich
Suspect

images/avatars/avatar-107.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.754
Nächster Level: 100.000

18.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh je, es werden sich doch bestimmt auch synchronsprecher finden lassen ,die auch einigermaßen singen können. Ich hatte gedacht in CSI ist man vor Dieter Bohlen und seinen Singvögeln sicher. Aber auf der Fernbedinung gibts ja auch ne Lautlos Taste.

19.04.2009 14:30 Ella ist offline E-Mail an Ella senden Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of CSI » CSI: Las Vegas » Allgemeines » Synchronstimmen
Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH